• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit deiner wurst? :\

dabei ist rama doch gar kein butt-er :\

:\
 
wo wir grad beim raten sind, hätte nen rat für dich: kommt, als jmd der 25/7 zeit hat posts hier abzufassen, deren inhalt jegliches niveau verneint, nicht wirklich cool rüber einen über rl abzulabern.
von daher würd ich an deiner stelle und in anbetracht der sehr wahrscheinlichen tatsache, dass die steuergelder meiner familie deine existenz sichern, mal ne ganz ruhige kugel schieben und ned den rul0r markieren, der du nicht bist.

@freunde: grad du solltest den schluss von dir auf andere eher meiden und denen zugestehn sich mit leuten zu umgeben die ein wenig mehr klasse haben als du.
 
owei :(

und du glaubst ernsthaft, als würde so eine anreihung von vermutungen mich irgendwie dazu bewegen eine ruhige kugel zu schieben?

ich hab mehr als 25/7 zeit posts hier abzufassen, denn egal wo ich mich befinde, bin ich dank meinem supertollen handy allzeit kneipen bereit !

und um mich zum schluss auch noch für die anschuldigung bzg. steuergelder zu rechtfertigen ... ich vermute - du bist deutscher? seit wann würden deutsche für uns zahlen?


:kiss:



/edit: ich bin der rul0r !
 
sen-dog schrieb:

Seeeen mein Schatziii :kiss:



Jungz, was treibt ihr den wieder, werdet ruhig oder ich muss dazwischen gehen :D


*Gambi anzieh, Kette überwerf, Schildfessel umwerf und schwertgehänge anzieh*
 
Juten Morgen.
Bin nur eine externe Festplatte vom Umstieg auf Linux entfernt :c
Jetzt erstmal eine gute finden^^
 
klasse, da hab ich ja endlich jemanden gefunden, der meine mulis shuttelt :D
 
wozu mulies shuttlen?
mir ist's schon zuviel die zu permen, ein wunder das diese ladder noch nichts weg ist^^

nun hol ich mir erstmal noch ein bier, irgendwie muss ich eure posts ja wieder aus meiner birne bekommen. streitereien um r4n4s zuneigung, kettenhemdleute mit schwert-"gehänge", liebespfeile (WTF?!) und aufgewärmte rama...is klar :D


/E
Crashmaker schrieb:
[x] ban
:hammer:
 
so mal wieder LoD austesten^^
.

// das macht sogar spaß^^
screenshot010mf9.jpg

.
 
und ich bin verdammt stolz auf meine magarine / magerine ... komisch, ich find überall beide versionen dieses komischen wortes !
 
nur, dass beide mit "r" geschrieben werden^^

deine margarine wurde nach LoD konvertiert xD
muss auch 1mal im jahr sein ;)
.

und so muss nen char aussehen^^:
marga1nx2.jpg

ja ich weiß, fehlen die hälfte der skillquests und 1lam esen aber egal^^
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben