• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm jo, bin noch 15, brauch sowas wie stolz noch net :D
aber egal, LoD macht hin und wieder auch mal spaß^^
.
 
wie gesagt nn stolz :D
ihr habt doch alle keine hobbys^^
.
 
Hab mir vorhin als ich mir neue Winterreifen geholt hab mal 2 Schalldämpfer Mini Pro geholt, so cool die Dinger. läuft jetzt alles ruhig hier.


Das hätte ich letztens im Ikea gebraucht bei so nem Typ der mir net die Schranke öffnen wollte weil mein Schwangeres Schatzi die Park-karte verlegt hatte :D
 
WTF HAAAX!!


L337 PostOOOr!!



Schalldämpfer 4tw:
fc81_1.JPG
 
was für eine kranke sache?
ich mein, ich dachte schon ernsthaft du hättest schalldämpfer für pewpew gekauft - das hielt ich schon für krank ... aber ja ... eh ... wäre lange nicht so krank gewesen wie dieses zeug da !
 
pew pew? ._.



btw am besten ist eh die Rückseite von dem Ding mit der Gebrauchsanweisung :D


Das KTM Mini Pro Schalldämpfersystem ist ein Qualitätshochleistungsschnuller aus Silikon. Das Funktionsprinzip ist vielfach erprobt: Rein in den Mund und der Geräuschpegel sinkt ( zumindest meistens ).

Neben dem bewährten "Endlich Ruhe"-Effekt unterstützt er durch seine Zweckmässige Form und Funktion die natürliche Kieferentwicklung ihres Kindes.

Gebrauchshinweis:
Das KTM Mini Pro Schalldämpfersystem wird empfohlen für alle normalgewichtigen Kinder vom 3ten Monat bis zum Ende der Schnullerzeit. ( ca 1,5-2Jahre ). Schnullern über diese Zeit hinaus kann schädlich sein und zu Zahn- und Kieferschäden führen. ( Für die Zeit nach der Schnullerzeit empfehlen wir einen Blick auf die KTM Sport-Mini-Cycles bei ihrem freundlichen KTM Händler. )





Hilft höchstens bis zur erreichung des fahrfähigen Alters.


so schauts aus! :D
 
Viel komischer ist, das es die DInger nur im Doppelpack gibt.. als hätten die Gewust das ich Zwillinge krieg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben