• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
Viel komischer ist, das es die DInger nur im Doppelpack gibt.. als hätten die Gewust das ich Zwillinge krieg :D

du kriegst welche? net deine freundin/frau? xD
naja viel glück mit den beiden wünsch ich dir :rolleyes:
.
 
Ha Brüller was hab ich gelacht.



:rolleyes:


so ich verschwind jetzt unterm handtuch
 
oha ^^
ich hab nicht gelacht, so gut fand ich den nicht :p
.

//weg volleyball spielen cucu
.
 
gibt's für die schnuller noch weitere tuningsmöglichkeiten?
vielleicht ein paar LEDs? oder mit integriertem flashspeicher? wasserkühlung?
:D
 
viel wichtiger: gibts dir auch für bernys?!
 
also natürlich hab ich die Schalldämpfer sofort getuned.


Breit-Mundplatte ( Serienmässig mit Not- und Belüftungslöchern ausgestattet [steht bereits auf der Packung :D ] die ich als Halterung für die Leds in einer Wechsel-Kreis-Schaltung genutzt habe )
Tiefer gelegter Abschlussstopfen mit geilem KTM Grafitti, modifiziert mit Flammen für den - AHA-Effekt!

Sauger Schwarz matt lackiert - damit uns in der Nacht keiner findet!




Jo wäre über weitere Tuning-Tipps Dankbar!!
Ich wusste nicht in welches Forum das gehört also hab ich es mal hier gepostet!!!11 wäre Freundlich wenn ihr mir helfen könntet, Spiele LoD und muss das UNBEDINGT wissen!!! Spiele Classic NUR weil ich es cool finde, alte Zeiten und so ohne die blöden Runen und so!
 
lol crash
btw, erkältung oder haust dir den kamillekram j4f rein?

2 bernies..., wohl eher 'ne bereicherung für die mobiltelefonkonzerne :D
 
jo son arbeitskolleg der jetzt krankgeschrieben ist hat die ganze zeit in meine richtung gehustet.. grrrr. klang argh böse, aber ich werds zu verhindern wissen das es so schlimm wird
 
dann mal 'nen schönen gruß an eure kunden^^^^
gute besserung :)
bin die tage auch eher nich so fit, darfst mir also das gleiche wünschen :D
 
>>> ich hab mehr als 25/7 zeit posts hier abzufassen, denn egal wo ich mich befinde, bin ich dank meinem supertollen handy allzeit kneipen bereit !

:D
 
hätt ich auch noch erwähnen sollen, dass ich dank unseres justizministeriums einen supertollen flatratetarif ausgefasst habe :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben