• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poker? weniger. eher so zeugs was man klassischerweise Mau mau nennt ( in unserem falle das mad-game) oder Munchkin ( das geilste kartenspiel überhaupt :D )


blubb.... :kiss:
 
munchkin is endgeil...
nur schon länger nicht mehr gespielt, ergo keinen plan wieviele erweiterungen es mittlerweile gibt...
 
ohje.

munchkin beißt 1+2
munchkin fu 1+2
munchkin cuthulu 1+2
Super Munchkin
Star Munchkin
Munchkin 1 2 3 4
Munchkin Box...


habi alles :D


musst uns halt mal besuchen kommen \o/
 
from holger: ich bin net schwul
from holger: wieso denken alle dass ich schwul wäre??
to holger: kA, weil man ständig hört das du dich mit typen treffen wolltest?^^
from holger: such halt typen die blasen




lolol.

shice chat gespräche malwieder.
 
wieso holger?

dachte, 7-2521 heisst berny. berny bern0r.


















^_______________________________^
 
nein n tröttelchen der seit jahren immerwieder in unseren chat kommt... bannen etc hat eigentlich eh kein zweck, vorallem weil uns seine scheiß aktionen immerwieder zum lachen bringen.



zB Date mit ihm "verabreden" und wir hocken in nem haus auf der gegenüberliegenden straßensetie und lachen uns einen ab ......








:flame:
 
Seve... .. tut mir leid das ich das Detail vor den anderen Verschweigen wollte, ich wusste nicht das du SO zu mir und dem was wir dort taten stehst.. .. hätte ich das vorher gewusst.. .. ohhh Seve... *in Gedanken auf den höchsten Wolken herumtreib*


Öffne mir doch noch mehr Bereiche deines herzens, o h süßes Wonnepröpchen am Rande unsrer Existenz... :kiss:


...:rolleyes:



€dit: auja N o i r -schatzispatzi postet seinen guide


€dit2: Ha ersten Fehler gefunden bei dem Teil wo es heißt das man in sc mit 10frames und in hc man vllt eher auf sogar 11 oder sogar 12 frames spielen kann/soll. im text steht dort 10^^
 
ich geh jetzt schonmal schlafen......... bis später Seve.... :kiss:




Und nicht mit N o i r rumknutschen weil er dir n +1 beschert hat!
 
noir wird mich vor g0ilheit rapen wollen, weil er auch nochmal +1 für die antwort auf meinen post bekommt -.-;;

help :cry:
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


>>>Ha ersten Fehler gefunden bei dem Teil wo es heißt das man in sc mit 10frames und in hc man vllt eher auf sogar 11 oder sogar 12 frames spielen kann/soll. im text steht dort 10^^

das macht eh viel mehr sinn, da ja eher 12frames = softcorepussy und 10frames = 0res = derbst am limit = hc ^^


/seve, das edit hätteste doch locker in +1 verwandeln können -.-
 
pic von r4n4 und wedontlikehim ^^

dx_a104385.jpg
 
samsung_neu.jpg

ganz tolle aktion :rolleyes:
need drucker :[


/E
wow, hab's echt geschafft zu postet ohne das mal wieder depperte wartungsarbeiten dazwischenfunken o_O

/E
btw, von den noob-heften die da aufgeführt sin les ich keins :ww:

/E
@noir:
hast du so ne ama schon solo durch hell gezockt?
no offense, aber macht den eindruck als hättest du den für die anfängerhilfe geschrieben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben