• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, kaum verspät ich mich hier mal weil ich erstnoch meinen HDD-Dealer treffen musste, schon wirds dem berny langweilig :rolleyes:


komm schon kuscheln, mein hasi :D
 
moinsen. gäääähn, umguck - fein, das weib is ausm haus :clown:

@N O I R das pic an sich ist zwar geschmacklos aber da wir ja hier randgruppen nicht ausgrenzen...
 
also ich glaube durchaus das ein Rollstuhlfahrer der Internetnutzer ist dadrüber lachen kann.


Vondemher find ichs auch net geschmacklos, eher eine Neue Art der Interpretation - den warum soll man immer von dem ausgehen was für die meisten normal ist, und nicht von einem Rollstuhljungen der "über den Boden rollend" lacht?



Bösartig ist es nur, jemandem bösartigkeit zu unterstellen der soetwas der Öffentlichkeit zeigt. aber was solls :D


*tee ex*
 
naja, lustig is der gedanke schon wenn ichs mir so vorstelle :> rofl
 
wtf !


hab den post angeguggt und net geantwortet!



Bin ich krank oder was:cry:



Und nein, wenn ich das vorhin ernst gemeint hätte, dann äh, hätte ich dich "mein liebes Schnuckiputzi" genannt :D :D :D
 
Crashmaker schrieb:
wtf !


hab den post angeguggt und net geantwortet!



Bin ich krank oder was:cry:



Und nein, wenn ich das vorhin ernst gemeint hätte, dann äh, hätte ich dich "mein liebes Schnuckiputzi" genannt :D :D :D
dafuer gibbet ein :kiss: aufs bauchi :clown:
 
N o i r schrieb:
ruhe, problembärny

70445_rofl.jpg

[x] ban
 
das bild mit dem armen kind zeigt von noir's nivau.. :top: :rolleyes:

ich unterstütze rama in all jeglichen vorhaben die er hegt!


edit: n8, ich geh pennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben