• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tetris

hast du so ne ama schon solo durch hell gezockt?
no offense, aber macht den eindruck als hättest du den für die anfängerhilfe geschrieben
jo zur ersten
die vorigen sind doch von der art genau identisch, wieso fällts dir jetzt erst auf
 
ruhe, problembärny

70445_rofl.jpg
 
poker=traditionelle bezeichnung fürn 4ling?

@noir:
lol, n1 pic :D
 
Corugen schrieb:
samsung_neu.jpg

ganz tolle aktion :rolleyes:
need drucker :[


/E
wow, hab's echt geschafft zu postet ohne das mal wieder depperte wartungsarbeiten dazwischenfunken o_O

/E
btw, von den noob-heften die da aufgeführt sin les ich keins :ww:

/E
@noir:
hast du so ne ama schon solo durch hell gezockt?
no offense, aber macht den eindruck als hättest du den für die anfängerhilfe geschrieben :D
in der c't war auch Samsung Cash Back Werbung, kann also nich so schlimm sein ^^
 
ph.0.nix schrieb:
in der c't war auch Samsung Cash Back Werbung, kann also nich so schlimm sein ^^
jo, da hab ich es auch her :D
hab mich schon schön gefreut weil's den ml-2010r halt für 6x euro online gibt und dann sowas~~
 
wenn ihc das richtig in Erinnerung habe, ist das eine Aktion von Samsung und nicht von den 24er Spasten...

...Bin auch grad auf ner Suche, meinen alten ML2010 bin ich gut losgeworden (Toner dauernd leer und arsch teuer, ausserdem keine richtige Kassette)
 
www.samsung.de/cashback leitet direkt zu den spasten weiter, hm? :confused:

soll ich das als rat verstehen die finger von dem zu lassen?
oder wurde bei der neuauflage (mehr is die r-version ja nicht, oder?) dahingehend was verbessert?
hat sich eigentlich ziemlich gut angehört was ich drüber finden konnte.
laut virusette soll der "vorgänger" ml1710 auch ziemlich nett gewesen sein.

brauch hier irgendwas billiges (ja, ich weiß, ist komplett die falsche rangehensweise), nachdem es mir 4(!) patronenchips von meinem ip4200 nach 'nem jahr von heute auf morgen ohne ersichtlichen grund zerlegt hat und ein neuer satz auch seine 50 euro kostet hab ich echt keinen bock schon wieder viel locker zu machen bzw. bin ich allgemein von dem ganzen tintenpreismist sowieso genervt und würd am liebsten alles per hand machen, aber is halt nich nur für mich.

bist doch technik-guru, geb mal 'ne empfehlung pls :]
s/w reicht, linuxtauglichkeit ist mir (leider^^) egal, netzwerkfähigkeit auch egal, druckvolumen: 10~20 seiten pro woche
nach möglichkeit möglichst wenig an kopierschutzdreck, muss ja nicht noch unterstützt werden :rolleyes: (aber is bei 'nem laser wahrscheinlich eh nicht vorhanden)


/E
gn8 :hy:
 
Ein oder zwei Nummern görßer wird der Toner deutlich billiger, aber bei 15 Seiten die Woche is das ned so wild ;-)
Der erste Toner wird trotzdem nicht ewig halten.

"R" hat afaik rein garnichts zu bedeuten.

Für 60-70EUR kannst den schon kaufen^^
 
na um mich zu nerven -.-
die aktion hat sich wahrscheinlich r4n4s zwillingsbruder ausgedacht nachdem er zuviel alkoholfreies hatte~~


@doka:
kk, thx


btw, me sleepy #_#


/E
gn88 :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben