• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne blöde frage


mit wievielen weibern in d2 hattet ihr n RL date ?
 
Ouh man ich merk schon ich bin der einzigste der hier in der kneipe innerhalb der nächsten 10 Jahre Kinder kriegt.................. :D




Määäääääänsch jungz!

bin mal herb enttäuscht von euch!
 
Oha!


Also haben wir wohjl doch einen in unseren Kreisen eben mir, der noch ein wahrer Mann ist, und fähig noch dazu...... :D


;)
 
@corugen: hab mir ma nen nachfülltoner für ml1710 bestellt, der druckt auch net schlechter und kostet 5€
 
lol?


das ist mal ein schlechter witz ( es ist nämlich keiner )


Kollegin is einer hinten drauf gefahren.

Totalschaden.


Laut Versicherung Wert des Autos nach dem Unfall:

150€.




Haha dürft mal raten wieviel sie jetzt kriegt :D







€dit: Blöde Kuh^^ sie meinte nach dem unfall -.- ^^
 
eine frau ans steuer zu lassen, war schon der ultimative fehler.
 
is ja ihr eigenes auto gewesen... selbst bezahlt und so^^



so um die 1500euro. löl





Btw wisst ihr was für Maße eine 95 / 60 / 90 Frau in einer Zwillingsschwangerschaft (9ter Monat) hat?


105 / 115 / 100 :D
 
masse = Physikalische Dichte

Maße = Größe/Werte eines Objektes nach Standardisierten Werten die zum Vergleich dienen.


Ihre masse is ja nur so um ~12kilo gestiegen ( und nein bestimmt nicht von 100 -.- :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben