• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giftdolchnecro, opferdin, lähmenbarb

hab ich testweise probiert ~.~
 
mach nenn flucher, im 4vs4 sicher guter support :p
oder nen hohn barb...
wie wär's mit er wärme sorc?
...ausweich only ama?
oder vllt doch nen pala, der zwischen 5 verschiedenen defensiven auren wechselt?
 
r4n4 schrieb:
oder vllt doch nen pala, der zwischen 5 verschiedenen defensiven auren wechselt?
high gebet dazu und hoffen dass der gegner aus langweile aufgibt^^
ich such mir schnell irgendwas total lames zusammen, wär ja langweilig wenn jeder spaß hätte :D
 
ich hab nen patent auf alle ama-arten^^
was lameres gibbet nicht^^
 
nichts getestet , werde euch dennoch ownen - punkt .


/e: sloganizer : Rama - Für den verwöhnten Herrn: Stinken wenn es juckt!
 
crash der noob, läßt sich von seve rapen :[
scherz, war en 1a teammate :kiss:


/E
@crash:
sei froh dass wir verloren haben, giftgelame und kindergarten- aka r4n4-streitereien :zzz:
 
Corugen schrieb:
crash der noob, läßt sich von seve rapen :[
scherz, war en 1a teammate :kiss:


/E
@crash:
sei froh dass wir verloren haben, giftgelame und kindergarten- aka r4n4-streitereien :zzz:
neidisch?
seve is ein elender shrine user =()
...gewonnen btw... mein mitspieler war am einfachsten zu killen, dafür der beste supporter den man sich vorstellen kann :flame:
 
weglaufen is auch kein pvp ~~

lass mal richtiges duel machen. also lvl24/35/49/xx mit allem.
 
jo, gerne jedertzeit wieder :D



meine skillung dafür liegt schon im Kopf... hehe.. da hat keiner ne chance :D



schade aber das ich rixots auge net gekriegt hab.. einmal falsch gegrabbt schon hat man kein crushing blow :mad: ... naja was solls, es war sehr lustig wie ich fand :top: :kiss:
 
ha so nen bow wie im schicke pics gepostet wurde hat ich au, nur ohne ias und blitz dam dafür mit gift....





ihr kennt das doc hnoch beim tischtennis, der gewinner darf in der nächsten Runde wenn er im finale steht und n schlag verhaut oder so n (bei uns heißt es so ) König ein"setzen", und dann gehts erstmal weiter, er ist nicht draußen..


sowas könnte man doch im lvl 18 pvp auch machen, das man seinen gewinnerchar behält und im nächsten turnier einsetzen darf :D



löl.
 
*gähn*
noch so ein turnier? =)

giftlaming is lame geb ich zu, aber ich siege auch mit anderen chars :flame:
 
wenn ich dabei bin wirste nich siegen. mein schwert geht durch dich wie durch warme butter. owne3d. :D
 
iiih schwert.


biste gestern net mit äxten rumgerannt? :D


oder war das berny? hab kA mehr wer wer war... löl:fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben