• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja^^

//kann mir jmd sagen was jmd durch dieses "experiment" herausfinden will???
ich checks net so ganz...
 
wäre ja echt schade wenn das weihnachtsfeeling im forum durch das fehlen von dem design gedrückt werden würde
 
r4n4 schrieb:
//kann mir jmd sagen was jmd durch dieses "experiment" herausfinden will???
ich checks net so ganz...
echt nicht?
ist ein fake um möglichst viele leute auf die seite zu locken um mit werbung geld zu machen. die bilder werden zum ende hin immer freizügiger.

würd sagen wir klicken alle auf deinen link und du lädst die endbilder dann woanders hoch und wir haben alle unseren spaß, außer crash der sich um seine dame kümmert :D


/E
öhm, um nicht zu sagen dass crash da nicht auch 'ne menge spaß hat^^
 
du weißt ja: appetit kriegt man im ausgang, gegessen wird zuhause :D
 
Corugen schrieb:
echt nicht?
ist ein fake um möglichst viele leute auf die seite zu locken um mit werbung geld zu machen. die bilder werden zum ende hin immer freizügiger.

würd sagen wir klicken alle auf deinen link und du lädst die endbilder dann woanders hoch und wir haben alle unseren spaß, außer crash der sich um seine dame kümmert :D


/E
öhm, um nicht zu sagen dass crash da nicht auch 'ne menge spaß hat^^

oO du hast recht... tja bin wohl echt noch zu klein für sowas xD
 
lass mal "oO" weg wenn ich recht hab, das sollte dich nun echt nicht überraschen :D
solche seiten gibt's schon lange, gerne auch mit "die höllander haben an 3 tagen 5 mio. views erzählt, den rekord schaffen wir doch locker!!!" usw. :irre:


/E
rofl, erzählt^^^^
 
ist das schlimm wenn ich so sauer/wütend bin das ich mit nem vorschlaghammer jedes auto mit nem schweizer kennzeichen direkt in trümmer schlagen könnte oder besteht noch hoffnung das ich meinen glauben in die fahrkünste der schweizer zurückgewinne? ^^
 
Corugen schrieb:
lass mal "oO" weg wenn ich recht hab, das sollte dich nun echt nicht überraschen :D
solche seiten gibt's schon lange, gerne auch mit "die höllander haben an 3 tagen 5 mio. views erzählt, den rekord schaffen wir doch locker!!!" usw. :irre:


/E
rofl, erzählt^^^^

doch überrascht mich immer wieder, auf was für bescheuerte ideen leute kommen, um nene rekord zu brechen^^
 
schweizer können autofahren ?
hrhr jetzt gibs glei dicke luft und ich freu mich drauf :D
 
magic-eye schrieb:
schweizer können autofahren ?
hrhr jetzt gibs glei dicke luft und ich freu mich drauf :D


wieso, der einzigste der 50% schweizer hier drin is bin ja beinahe nur ich :D


aber oh-mein-gott wie blöd muss man sein^^




rechtsfahrgebot was ist das?

Bei Stau wo klar ist das es durchs einfädeln kommt nur keine lücken lassen damit auch ja niemand rein kommt!

Ich kann von Zürich aus die Alpen sehen? Hey Nebelabschlußlampe an das muss gefeiert werden!




mehr will mir jetzt garnet in den kopf.. .. so bekloppt ^^


€dit: oder doch:


Was ein Schild das auf 100 begrenzt?

Hinter mir ist eine Schlange von mindestens 20 Fahrzeugen? Geil Schnell nur 80 Fahren wie auf der Landstraße - bis sie demokratisch abgestimmt haben und nach ner halben Stunde der hinter mir ne Lichthupe geben darf!
 
Jaja, Schweizer und Autos
Seit dem ich in Züri leb, staune ich nicht mehr über n Porsche, wenn mal wo einer steht, sondern über n Golf oder sowas :lol:. Was hier rumfährt ist nur noch dekadent.

Apropos dekadent. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk entdeckt, (also von mir an mich): kooffeee - und zwar so' nettes 250er Packl. Maschine jibbts hier im Haus ne tolle *froi*
 
jedes prozent ist eines zuviel :diablo:
:D

joa, auf der autobahn erlebt man immer wieder allerlei kurioses :keks:


/E
@reen:
is des instant-zeug oder für irgendeine spezielle maschine? :confused:
 
DasReen2 schrieb:
Jaja, Schweizer und Autos
Seit dem ich in Züri leb, staune ich nicht mehr über n Porsche, wenn mal wo einer steht, sondern über n Golf oder sowas :lol:. Was hier rumfährt ist nur noch dekadent.

so schauts aus.. bin ja jetzt sozusagen mitten im Zentrum gelandet ^^

Also, im Dekadenzzentrum, nicht in Zürich..

Zürich mach ich ja immer nen groooßen Bogen drumrum.. scheiß Verkehrsnetz :D


will endlich umziehen \o/
 
Instant? Na, echter espresso in so'n cups, welcher durch so'ne Maschine geschossen wird. Jibbt's doch diese Werbung zu... .
 
wie dieter nuhr:

er selbst faehrt nach oesterreich, in dem falle wien, und kennt sich uebhaupt nicht aus.
- haelt an einer roten ampel und schaut sich den stadtplan an.
- die ampel schaltet normal um aber das bekommt er nicht mit.
- er selbst schaut hoch - immer noch rot - blickt erneut auf die strassenkarte.
- die ampel schaltet erneut um und er bemerkt es wieder nicht!
- es klopft an sein fenster, er oeffnet und ein netter wiener fragt ihn:

na, meister? deine farbe war wohl noch nicht dabei?


mfg, papabaer
 
:lol:

Wien.. hatte vor paar Monaten das Vergnügen ne Woche dort zu verbringen. Die Sprechgeschwindigkeit ist schon einmalig :D Oiidddaa.. wooaas wassn ihh?


awesome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben