• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im zeitalter in dem wohl doch noch die industrie/gewerbe die staaten nicht nur kontrolliert sondern auch wohl bald stellt dürfte zürich wohl früher oder später zur hauptstadt werden ;)

wobei ich ja sagen muss das ich find das um bern rum der verkehr besser gelöst ist.. .. .. bitte nicht erschiessen :P
 
ich schau zu wenig tv, vorallem das wo nespresso-werbung kommt^^
btw, hat schon wer die (neue?) wow-werbung mit mr. t gesehen? sehr nerdig :WD

laut wiki hat schweiz keine ofizielle hauptstadt, manche spinne scho :irre: :D


/E
lol, 1 min zu spät o_O
 
Corugen schrieb:
ich schau zu wenig tv, vorallem das wo nespresso-werbung kommt^^
btw, hat schon wer die (neue?) wow-werbung mit mr. t gesehen? sehr nerdig :WD

laut wiki hat schweiz keine ofizielle hauptstadt, manche spinne scho :irre: :D


/E
lol, 1 min zu spät o_O


wtf selbst auf wiki steht doch bern... €oder au net? :D
 
schweiz? hauptstadt? oesterreich? land? wasn hier los... :zzz:

autsch, aua auauaua nicht mit pflastersteinen :clown:
 
hat eigentlich keiner irgenwie die avatarbildchen und weihnachtssmileys gespeichert?


man könnte sie ja irgendwo anders uploaden und dann reinsetzen :D
 
jehova!


/E
also den :WD müsste man im netz schnell finden, vom rest fällt mir grad nur der :tree: ein^^
avas gibt's ja vielleicht was neues o_O

//E
mitternacht \o/
test: :wd

///E
buh :[
 
naja ich geh dann mal pennen, der tag war schon anstrengend genug :D
 
hab gehört papabaer klickt besonders gerne auf sowas um posts zu schinden o_O

guts nächtle crashilein :)
 
einmal helfen, einmal gut sein, einmal staten fuer den kill des wirklich schwaecheren --> ntc ade :mad:
 
hab meine mit lvl 47 auch versemmelt und diaquest erfüllt, derb kotzig sowas.
"r.i.p." *schulterklopf*

---
bin dann auch mal pennen, gn8 jungs :hy:
und bringt mal die wd-sache vorran :go:
 
3 seiten spam in 3h~~

naja. starcraft rules.
d2c comm > all

damn^^
 
danke dir, war erst lvl 42. versuche trotzdem mich in den hintern zu beissen - erfolglos. jetzt fehlt mir zwar nen rippenstueck aber mein arsch ist so wie vorher^^

wird geloescht die gute, auf ein neues (hoffentlich sterben die cows net aus) :D

@sky, welcome home :)
 
tja sky nun weisst vor welchem prob ich immer sitze wenn ich nach 5 tagen wieder hierherkomm und mit ansehen muss wie die ollen spamer 20 seiten zugetextet haben...
 
Grad Clockwork Orange geguckt. Puh, ich dachte schon fast, er hätte kein Happy End.

Singing in the rain... lala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben