• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist aber mager im Gesicht gewordn :WD


Komme grad vom Kino: Grindhouse. Boah alda, Tarantino ist nur geil. Auch wenn der zweite nur noch bekloppt war:irre::ugly:
 
Severinus schrieb:
grindhouse war eh schon vor paar monaten im kino ^^

Tjo, bei mir gabs das aber nur heute, und als "einziges Kino der Schweiz" in echter grindhouse mania als double feature :eek2:. for free double ätsch


DIVX Pro auch für free btw
 
@ Corugen:

Wortlaut Corugen:
"ois=?

@RantX:
kannst du ihm das nicht per pm sagen anstatt hier rumzuspammen"


1. Sagen, dass ich "rumspamen" würde, finde ich schon echt mies.

2. Wie soll ich ihm ne pm schreiben, wenn sein pm fach voll ist? Ich erwarte eine Antwort...
genau das war ja mein Anliegen!

3. Postet der r4r4 manchmal hier im thread, deswegen war für mich das hier die einzig plausible Ausweichmöglichkeit ihn zu erreichen.

also, nächstes mal nicht gleich beleidigend werden bitte....


Gruß RantX
 
1. ich hab nicht gesagt du würdest "rumspamen", ich sagte du würdest "rumspammen". bleib mal schön sachlich junge.
2. sachen wie "hey, dein pm-fach ist voll" ist was privates und nichts für 'nen thread. was meinst du wohl wofür "pm" steht?
3. r4r4 postet hier ganz sicher nicht.
kannst du vielleicht mal ein wenig freundlich sein und andere nicht immer gleich dumm anmachen?
nehm dir mal ein beispiel an berny, der is die ruhe in person :top:

alternativ hättest du dich auch einfach ein klein wenig über die sitten des hauses informieren können bevor du in den garten scheißt. dann wäre dir vielleicht dieses seltsame wort mit "h" am anfang eingefallen o_O


---
sachen gibt's :WD
gn8 jungs :santa:
 
....bevor du in den Garten scheißt ...... roflmao :D



Morgen Jungz!



und nein hier postet kein r4r4. höchstens r4m4
 
welches wort menist du mit "h" ? nimmt mich jetz schon wunder? :>

btw moin
 
Corugen schrieb:
1. ich hab nicht gesagt du würdest "rumspamen", ich sagte du würdest "rumspammen". bleib mal schön sachlich junge.
2. sachen wie "hey, dein pm-fach ist voll" ist was privates und nichts für 'nen thread. was meinst du wohl wofür "pm" steht?
3. r4r4 postet hier ganz sicher nicht.
kannst du vielleicht mal ein wenig freundlich sein und andere nicht immer gleich dumm anmachen?
nehm dir mal ein beispiel an berny, der is die ruhe in person :top:

alternativ hättest du dich auch einfach ein klein wenig über die sitten des hauses informieren können bevor du in den garten scheißt. dann wäre dir vielleicht dieses seltsame wort mit "h" am anfang eingefallen o_O


---
sachen gibt's :WD
gn8 jungs :santa:

:atomrofl:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben