• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kewl, als assa in d2c wuerd ich auch wieder mit d2 anfangen :WD
 
waaah
aber erst ab dem 31. die 5k büdde..
bin vom 23. bis 30. wahrscheinlich mit extrem eingeschränktem inet :-/
 
für die letzten 500 ham wir grob gesagt 6-7 tage gebraucht.
da es zum ende hin sicherlich noch ein wenig schneller geht sind wir mit glück noch vor dem 23. so weit :WD

btw, nicht das ich es ihm wünsche, aber wenn doka da auch soviel schafft können wir ewig überziehn. die gast-mods halten sich einfach mal raus und vertretung suckt eh ^_^


/E
@reen:
gratz zur wattierung :tree:
gn8
 
moin

hellgate london is teh crap. half-life 1 hat besser grafik und das gameplay is fad hoch zehn
 
hellgate is wirklich blöd, grafik cool und gameplay cool aber quests, story und abwechslung crap.


btw hilft mir wer beim mulen? :angel:
 
AG ruls ;)
leider will der meinen ollen halflife key net erkennen.

bzw... brauch man den überhaupt dafür?!
 
ja ich kenn half-life und kenn auch zig mods, aber AG kenni net =O

btw hab noch orignal box hl aus dem jahre 1996 =D aber hab mir vor kurzem die collection egkauft weil ich blue shift nie hatte
 
AG ist der krassteste mod dens gibt. Praktisch wie HLDM, nur im gameplay so schnell wie quake :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben