• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann net auf youtube auffer arbeit =O

kennt ihr fire arms, das war mein lieblings mod :> jedenfalls die ersten versionen -.- dann war enemy territory besser^^
 
FA hab ich mal angezockt, aber dann hab ich doch lieber cs gedaddelt :). Ag ist praktisch das einzige game was ich in den letzten drei Jahren hin und wieder mal gezockt hab. Das tolle ist, dass es einer der wenigen Games die mit meiner onboard graka uffem MacBook funzen :D
 
kann ich mir aber net vorstellen irgendwie, weil doch die steuerung von hl net so ganz direkt is wie damals bei quake 3 z.b. =O
 
da hast du recht. quake ist einfach verdammt flüssig, speedy und geil :WD


aber halflife is ja au net wirklich n stehendes spiel.. vondemher -> passt schon :WD
 
papabaer schrieb:
na mahlzeit, druide in hc-cl. was kommt als naechstes
WMad.gif

Die Einsicht, dass der Thread "druid in classic" im Community Forum gepostet wurde und net im Classic Forum
Wkeks.gif
 
naja is mir eigentlich latte wer wie wo und was hackt, ich hab spass mit mirselbst und mit d2^^

ich hab extremst viel ut gezockt damals. war doch so um 1998 oder?
 
das original is von 99, wird deshalb auch gerne ut'99 genannt :WD
ist der einzige shooter den ich noch ab und zu mal 'ne halbe stunde zock, is irgendwie das d2 der shooter, nicht so überladen wie der moderne kram^^
 
team fortress 2 würde dir gefallen. das is simpel, hell und trotzdem blutig^^

ich pack immer wiedermal q3 aus oder hldm halt :go:
 
lol, war mit der maus schon über "log out" als ich zufällig auf die uhr geschaut hab
WMad.gif


@crash:
guten appetit :WD
 
Corugen schrieb:
das original is von 99, wird deshalb auch gerne ut'99 genannt :WD
ist der einzige shooter den ich noch ab und zu mal 'ne halbe stunde zock, is irgendwie das d2 der shooter, nicht so überladen wie der moderne kram^^
laeuft sogar auf meinem ollen laptop und man kann sich schon abreagieren :clown:

q3a macht aber auch fun^^
 
Installier hdlm (und ag gleich druff), dann zocken wir mal n stuendchen :p

Ich glaub ich werd mir fuer die Ferien TF2 anschaffen, weiß nur noch net wo ich den comp und ne schnelle Leitung dafuer herbekomme >.<
 
Corugen schrieb:
lol, war mit der maus schon über "log out" als ich zufällig auf die uhr geschaut hab
WMad.gif


@crash:
guten appetit :WD



lol... danke :WD


war fein, hab nen Super Beefburger mit extra Käse und Speck gegessen^^


Jetzt bei ihrer Frittenbude nebenan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben