• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasReen2 schrieb:
Installier hdlm (und ag gleich druff), dann zocken wir mal n stuendchen :p

Ich glaub ich werd mir fuer die Ferien TF2 anschaffen, weiß nur noch net wo ich den comp und ne schnelle Leitung dafuer herbekomme >.<


jetz rate wieso ich mir ne xbox360 gekauft habe :> genau, ich hab keine lust 30'000'000 in neue pc hadrware zu investieren die man mittlerweile jährlich braucht. und für die lustigen spielchen die ich auf meinem pc zock reicht mein dualcore locker :>
 
ja n neuer Pc.. das muss ich mir jetzt auch noch zulegen bevor die kleinen kommen :WD



hab ja bald garnimmer soviel Zeit zum zocken aaaaaaargh!!! :hammer:


egal :WD
 
habe das aufruesten von einzelnen komponenten auch aufgegeben. die derzeitigen rechner reichen erstmal fuer die naechste zeit und wenn nicht, gibbet einen komplett-pc.

tja @crash, dann haste beide haende, aehh, arme voll zu tun :clown:
 
hab grad ne eingebung gehabt und den längsten pwnage post formuliert in meinem ganzen leben. im druiden thread.
 
wieso? hab mir das so überlegt, ne Hängematte neben dem PC aufhängen, so daß ich mit em Fuß dran komm und mit dem die Kleinen schauckeln kann während ich weiterhin game :D



so gehört sich das doch =)


@druidenfred gug :WD
 
dann solltest du auch ein entsprechendes spiel daddeln, denn wenn die zwei mal munter sind... :clown:
 
log-out = close firefox n delete everything :D


e: @ andy, welcher post? sag wenigstens das thema!!!
*neugierig*
 
Deshalb ja die Uncut version bestellt.. Zeit das ich mein altes Quake 3 wieder ausgrabe :WD


Die kleinen sollen ja richtig erzogen werden^^


So ab nem halben Jahr als Ork verkleidet auf Larp grossschlachten gehen
 
was los sevé é é `?


WMad.gif
 
ma ne frage an die runde:

da wir ja jetzt schon 4400 post habn, wäre es da nicht ein lohnenswertes ziel bis zum jahreswechsel nen zu kriegen? 600 post in 18 tagen sollte doch im rahmen sein
 
servus r4n4,
tue mir mal 'nen gefallen und sag mir ab welcher klasse man auf dem gym info oder etwas ähnliches hat?
 
steh ja mehr so auf apfelgroße aber man nimmt eh mit was man kriegen kann :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben