• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1minute ;D

nach den ersten 8mephi runs: 1shard, 1gs xD
mephi fk roxx(ohne mf, bzw mit 11-.-)

€: gs: 196ed, 398def *proll*
 
jo fk mfen rox :> hab schon 2 sojs gefunden mit meiner ntc und zig andere schöne sachen wie shard und gull etc =O aber mit viel mf halt

was is gs? -_- grim shield? goldskin wohl?
 
rofl alki =O und jetz hast nette abdrücke auf deinem gesicht?^^
 
Baron_Killerguy schrieb:
ich bin volllkommen betrunken, aber mir ist das egal..................
#2
um die zeit zumindest (4h)
inzwsichen schon widda nüchtan

ps: gz zum tastapennen
 
nop sind schon weg :p


wenn man um 4h besoffen war, ist es nicht möglich um 14h wieder nüchtern zu sein... ich spürs noch ^^
 
einen richtigen suff merkt man bis am abend. da helfen leider auch keine 4 liter wasser -.-

:D
 
Warum vertradet keine Scheiß, verfickte Magefists :(.


Der original Satz von mir, in dem ich leider ein "r" vergessen habe.
Natürlich müsste dort stehen: "Warum handelt keiner[niemand] [mit]scheiß, verfickte[n] Magefists :(."
(Viele Variationsmöglichkeiten).

(Warum du dort kein Subjekt siehst, weiß ich jetzt auch nicht genau.)
 
hab vll en paar über =O kann aber erst um 20:00 gucken -.-
 
Nja dann zock ich weiter Pala mit 10 fc. Aber wär ganz gut, wenn du da was hättest, Tradeforum kannst dir was aussuchen bzw. Gold whatever.
 
WUHUUU ICH HABe einen rechtschreibfehler und du hast ihn gefunden und das obwohl du normalerweise nie großkleinschreibung oder punkte setzt du bist ja so toll
Ups.

Bei dem "deutsch" das hier einige Schreiben. .........
 
:lol:

bier und harter alk und tanzen und kein schlaf (zu laut und zu hell hier) = kater
oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben