• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Satz hat kein Subjekt. Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein gravierender Satzkonstruktmangel.

Beistriche sowie die Unterscheidung von das und dass scheinen dir auch unbekannt zu sein.

Daher solltest du ein Deutschkurs besuchen oder weniger D2 spielen und mehr in der Volksschule aufpassen.
 
hans.jpg
 
Baron_Killerguy schrieb:
Thread: Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht
Post: einen richtigen suff merkt man bis am abend. da he
einen richtigen suff merkt man bis am abend. da helfen leider auch keine 4 liter wasser -.-

Thread: Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht
Post: nop sind schon weg :p wenn man um 4h besoffen
nop sind schon weg :p
wenn man um 4h besoffen war, ist es nicht möglich um 14h wieder nüchtern zu sein... ich spürs noch ^^

Thread: Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht
Post: lol^^ von halb 5 bis um 8 auf der tastatur gepe
lol^^
von halb 5 bis um 8 auf der tastatur gepennt ^^

Thread: Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht Zum ersten neuen Post
Post: me^^ allerdings frag mich mich grad was ich von
me^^
allerdings frag mich mich grad was ich von 5 bis jetzt am pc gemacht hab ^^ gn8 :p

Thread: Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht
Post: das derzeitige wetter suckt extrem. in der nach
das derzeitige wetter suckt extrem.
in der nacht hatte es 9° und starken wind. jetzt hats 10°.
vor ner woche warens noch 28° ~ ich hasse kaltes wetter und ich hasse den winter schon jetzt

Thread: Die Kneipe '06 The Saga continues
Post: 1. jahr vorbei studium dauert 4-6 jahre, je nac
1. jahr vorbei
studium dauert 4-6 jahre, je nachdem wie flott man ist^^

Thread: Die Kneipe '06 The Saga continues
Post: ne glaub nicht, dass es ne tattowierer ausbildung
ne glaub nicht, dass es ne tattowierer ausbildung gibt.
kunst könnte man studieren, nur ist das eh wayne



Dupdup dubidubi dapdap
 
Das kannst du richtig gut. Machst du mir bitte eine Word Datei mit allen meinen Posts?

Übrigens ist dir aufgefallen, dass alle meine Sätze Subjekt, Verb und Objekt beinhalten und dass ich Haupt- und Nebensätze bzw Sätze generell durch (irgendwelche) Zeichen trenne? Lerne von mir!
 
Eigentlich möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt selbst zitieren. Aber ich hoffe das schicke Bild (das ich einem anderen Post in diesem Forum entliehen habe) wurd registriert.

Blagen!
 
Baron_Killerguy schrieb:
Das kannst du richtig gut. Machst du mir bitte eine Word Datei mit allen meinen Posts?

Übrigens ist dir aufgefallen, dass alle meine Sätze Subjekt, Verb und Objekt beinhalten und dass ich Haupt- und Nebensätze bzw Sätze generell durch (irgendwelche) Zeichen trenne? Lerne von mir!


wUSSTEST DU, DASS MAN AM sATZANFANG GROSS SCHREIBT???




Haggi22 schrieb:
Eigentlich möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt selbst zitieren. Aber ich hoffe das schicke Bild (das ich einem anderen Post in diesem Forum entliehen habe) wurd registriert.

Blagen!


Er hat angefangen :D.
 
Danke für diesen tollen Hinweis.

Mir ist zufällig aufgefallen, dass dein Name wirklich Programm bei dir ist. Schon super,wenn man sich so einschätzen kann.
 
r4n4 schrieb:
hmm meine FO nm soso is nun 70 und hat gerade mit static 5 und nova 6 travi hell alleine(mit bo) gemeistert :D

ist da net ein kleiner widerspruch in dem satz?!



...und gs stehen nicht mehr zum verkauf sorry... hab mich entschieden mir ne ntc zu machen

hat mir ein kleines schmunzeln entlockt (jetzt kommt nur für seve der punkt, wenn ich schon net gross scheib) , is jetzt net dein ernst oder?
 
doh.
gs und ntc?
nm fo gepaart mit trav hell ist doch nur mögich, aufgrund seines pub game desasters :D
 
ihr seid gemein^^
ntc mit gs+n1 resi shield= guter def wert, rest mf^^

und das mit der sorc in hell.... naja ich schaffs auch ohne bo ;D (dann aber im 1playergame)


oder welchen widerspruch meinste?^^
 
ja, mit möglichst viel mf dia norm fk killen, um sojs und uniques wie hots, ward etc zu erhalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben