• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"No title Char" = Kein Titel = Kein Sir/Lady/Dame/....

Aber deine Erklärung hat auch was. ..
 
Eben und für norm reicht 3d Schild.

GS ist auch Kacke, weils 80 str braucht.
 
ach bla^^


mir wird gerade die unsinnigkeit von gs bewusst....
ICH HORST!

grauform= 10dex, 20/20 cr/fr
dazu tanc boots und ich muss nur 6dex skillen^^
 
rana hat seine noobigkeit in dem knaller ntc-""guide"" oft genug unter beweis gestellt
 
WOCHENENDE
hab scheiss wetter in sigmaringen gehabt...
nun bin ich erkältet und was macht bundarzt er ballert mir antibiotika rein... sinnloseste was es gibt. ne leichte erkältung und dann penecillin .
dazu noch schön fingernagel geschrottet aber egal hauptsache wochenende

wer rechtschreibfehler satzkonstruktionsfehler etc findet kann sie behalten
btw dachte ntc heißt non title char also ein charackter der kein king oder andere titel besitzt die einem zeigen, dass er mind. dia norm q hat.
mfg magic-eye

€ stimmt title wars...
 
n o i r, dass musste nicht immer wiederholen, das war mehr son guide wie man ntc ohne mf spielt... so habe ich 7sojs gefunden(bis lvl47), mit meiner mf ntc früher nur einen(bis lvl48)...
also stfu-.-

btw... mach du es mal besser... wozu is ne melee sorc in classic gut? erklär ma-.-
 
mele in classic denke spaß und abwechslung wobei ich gestehen muss nie eine gespielt zu haben
aber die psn/light java über die noir guide geschrieben hat fand ich klasse
 
also ich hatte mit meiner melee sorc keinen spaß, die ist mir nicht schnell genug usw.. sorry...
und java, wenn schon, dann nur blitz, außerdem, equip changen um immunes zu killen suckt find ich...
 
r4n4 schrieb:
n o i r, dass musste nicht immer wiederholen, das war mehr son guide wie man ntc ohne mf spielt... so habe ich 7sojs gefunden(bis lvl47), mit meiner mf ntc früher nur einen(bis lvl48)...
w0w kaum zu glauben, vielleich noch so ein mysteriöser zusammenhang, den du aufdeckst, ähnlich dem hier:
ab lvl 49 ist die dropchance von sojs erheblich höher

hab keinen nerv mit dir über d2 zu labern, das ist ein kampf gegen die windmühlen der stupidität. mach dich weg aus der kneipe, nimm noonelikeshim mit und geht 'ne sandburg bauen, ich schick papro hinterher.
 
uiuiuiuiui
hier bahnt sich ja ein gezicke an...
jungs es is WOCHENENDE seid doch lüp zueinander
 
--.--
"got RL"

WeDontLikeYou, ich mag dich ab jetzt :D

€: *rumzick* nochwas(@ noir); ich finde auch, dass ich net mit dir diskutieren kann. du drehst einem jedes wort im munde um, musst immer mit deinem "uber-skill" angeben, meckerst über alles und jeden der nicht perfekt ist usw... und wenn man seine eigenen ansichten hat, hat das noch längst nix mit dummheit zu tun-.-
 
magic-eye schrieb:
uiuiuiuiui
hier bahnt sich ja ein gezicke an...
jungs es is WOCHENENDE seid doch lüp zueinander

ich hasse wochenende... 2tage lang keine lehrer an denen man sich abregen kann :D

€: muhahaha doublepost xD
 
Pizza essn gehn!
Alkohol ist langsam vollständig ausgeschieden!!!!!!
 
ich hatte gerade brot mit wurstsalat^^
dat rockt^^
 
war zugeballert mit medizin is aber leider nicht so berauschend wie ein anständiger alkabsturz
so kuk nun simpsons der film
endlich...^^
 
meinste bÄrchen....
(dieser satz hier ist nur da, um den einzeiler zu vernichten!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben