• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja immernoch dafür das die bei RE einfach den 1.teil des spiels hätten verfilmen sollen~~
fürs kapitel titten hät Sienna Guillory auch gereicht ^_^

gogo, noir
soalq0.gif



/E
cooles vid crash :D
 
gestern son funny pala gepwnt in nem norm game. kommt rein alle hostile dann hab ich hin gekillt mit enchant :> dann kamen die sprüche... show weapon plzz... zomg ur 1 of those cheaterz -_- wie auch immer, ich hab gelacht
 
huhu
jemand lust bissl NM zu leveln?
(bin 26 oder so mit summoner)
 
muss arbeiten -.- würd aber definitiv lieber zocken, wobei ich wohl noch am pennen wär jetz :>
 
haha^^
njaaaaa das kenn ich, während der schulzeit 5:55 aufstehen :-(
 
ich auch, 2mal die woche beim vadda putzen, also sowas wie taschengeldzuschuss^^
ab nächstem jahr dann in der eisdiele arbeiten =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben