• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*nicht mitmach*
njaaa... mal schauen, zivi, dann in die forschung oder so :D
 
nä bund sux, da gibt's ja net mal gescheites essen, bei außenübungen erst recht nit =(
zivi rockt da mehr^^
 
verdienen würd man ja net schlecht :> jedenfalls bei uns, aber militär is halt kacke
 
jau^^
mein bruder macht halt gerade zivi bei uns im "JuEck"(jugend eck, jugendzentrum), so sachen wie putzen etc, aber auch kinderveranstaltungen oder sowas organisieren, würde mich auf jeden mehr reizen als durchn schlamm krabbeln^^
hauptsache net im altenheim zivi machen, sonst is ja fast alles kay... und man kann abends nach haus, und muss net im unbequemen bundeswehr-bett schlafen^^
 
dafür wirst du nie menschen erschiessen oder seife aufheben müssen oder für dein land kämpfen können =/
 
^^
menschen erschießen.... wozu?
seife aufheben??? ne, bin nicht von der sorte ;)
für mein land kämpfen? kann ich auch in der politik xD
 
ihr verzapft vielleicht ne scheiße :D


die betten sind nicht unbequem ihr seid blos verwöhnte waschlappen!

das essen ist nicht schlecht ihr wisst einfach nicht was es wert ist!

ihr seid blöd und ich bin toll :D




seid doch froh das ihr da nicht zum getarnt schlafen gezwunegn werdet wien kolleg bei der schweizer armee, der hat dann getarnt in nem gebüsch geschlafen, man hat sein schnarchen kilometerweit gehört, aber niemand hat ihn gefunden :D
am ende sind sie ohne ihn abgereist und er hat sich dann erstmal beim nächsten bauerhof verpflegen lassen - lol :D
 
grün-rote luschen

dieses ganze pazifistengerede ist nur ein weiteres symptom der absolut antiautoritären erziehung.

genau wie die feminisierung der gesellschafft, verweichlicht sie nur die menschen.

egal... hf im WWIII
 
besoffen?^^
oder caps angelassen?
njaaa... krieg bekämpfen ist schwachsinn... man kann höchstens die ursachen/urheber des krieges bekämpfen^^
 
natürlich, aber so funktioniert die welt leider, siehe USA. gewalt mit gewalt zähmen.

wen mir was nich passt hau ich dir in die fresse. so isses leider.
 
ich weiß, aber es ist nun mal schwachsinn... auch wenn 99% der weltbevölkerung so handeln(wobei ich mich nicht ausschließen will) -.-
 
andy2k666 schrieb:
natürlich, aber so funktioniert die welt leider, siehe USA. gewalt mit gewalt zähmen.

wen mir was nich passt hau ich dir in die fresse. so isses leider.
ja echt. die usa hätten sich nie in irgendwelche konflikte auf der welt einmischen sollen!! :rolleyes:
 
die sind an allem schuld, unter anderem auch daran das jetzt herbst wird.
 
^_^
ich mein, was würdet ihr mit macht machen? =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben