• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^
naja bin mal wieder bis morgen weg, macht's jut

mfg r4n4
 
ich hasse hausaufgaben!
muss noch baba für sonntag lvln nur englisch+mathe hält mich davon ab!
effi briest sollt ich auch noch lesen :C
O cry N Mitleid!
:rolleyes:
 
btw wir habens ja echt gut, in burma oder wo der aufstand da atm ist können sie ja net offen über politik reden und machtdingsbums etc ^^

oder bei den amis.. hat das wer mitgekriegt bei dieser öffentlichen fragestellung wo einer der unangenehme fragen gestellt hat von 8 polizisten oder so niedergeschlagen wurde ^^ und danach angeklagt und isn gefängnis weil er gegen die staatsgewalt vorging und sonstwas.. :rolleyes: 2 von den angreifern sind scheinbar vom dienst suspendiert wegen übermässigem gewaltgebrauch.. lolzk -.- ^^
 
jo das war n student bei ner polotischen veranstalltung am campus X_X
mit elektroteaser haben die ihn "stillgelegt"
viel zu krass
is doch eh ne diktatur in amiland kannst mir erzählen was willst.
wer als wahlverlierer präsident wird is n diktator~

bist du ulok?^^
 
bei uns kann man überhaupt nicht offen reden.

sobald man am vorgehen israels im nahen osten kritik übt, wird man als nazi beschimpft.

kritisiert man den islam, ist man ausländerfeindlich.

usw usf...
 
Meine güte, im WWIII machen wirs besser und schicken nur die Ösis und Schwyzer ins Gefecht.
Breiten uns dann nach abgeänderter Blut und Boden Strategie auf deren Gebiet aus.
Deren Blut bringt uns deren Land!

SO ISSES RECHT!


ihr waffennarren -,-
 
lob mich mal wer dafür das ich meinen gosu-flame gegen den spinner im anfängerfragenthread mit "tab schließen" anstatt "abschicken" verabschiedet hab~~
man wird halt doch weich auf die alten tage :[
aber die option auf tt ist es mir wert, und wenn nur um damit irgendwann noir zu erschrecken^^

@seve:
nazi!


/E
nettes video crash :D
 
Najo und wenn die bush politik wieder versagt, kommt der gewinner des ASDST-contest und schickt nen video und amiland kriegt angst und wählt wieder bush


so isses. :D


Ajo die bayern schicken dann noch ihre emos in den krieg, gell paule ? :p
Ach haben wir doch nicht nötig, wir haben doch massenvernichtungswaffen (weisswurst und brezeln bush ist ja fast schon erstickt daran)
 
Severinus schrieb:
m_pennywise schrieb:
:go:
*noir gedächtnis minute einlegend*
Corugen schrieb:
gogo, noir
soalq0.gif
danke jungs :top:

ana 1.3, linalg 1.7


jetzt buamzu von der wiesn ^_^

gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben