• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oktoberfest is doch voll die Abzocke.

Da setz ich mich lieber mit nem liter (aufm Fest kriegt man ja eh keine ganze Maß) verdünntem Bier in die Sauna und sing Lieder.:D
 
klar gibt wo ich herkomme auch n Volksfest mit Zelt:)

Bei uns trinken wir wein, die selbe Menge oder mehr wie die Bayern ihr Bier trinken:D (un 1fl wein=1mass bier vom Preis^^)

Sag ja nich dasses Oktoberfest schlecht is is halt totalder Stress mit in n Zelt kommen und findet alles amTag statt, ich sauf lieber Abends/Nachts.

Ich geb keine 300euro mehr aus für 2tag oktoberfest dafür kann ich bie mir doppelt soviel Feiern und Spar mir die Bahn:D
 
grad nachgeschaut. ~7 euro pro maß ist nicht grad günstig.

noch dazu das wässrige deutsche bier und es ist nichmal ne echte maß :/

heuer wohl nicht ^^
 
andy2k666 schrieb:
noir is der frauenmagnet, von daher
mathe-nerd eben, hab gehört sowas soll heutzutage ja angesagt sein ^_^

zingow hat recht, sich tagsüber vollsaufen is assig genug, wozu dafür noch ewig viel zahlen :D
 
Beste bier kommt aber offiziell tortzdem aus bayern

und wer trinkt schon so industrie bier ala becks, oder hacker-pschorr^^

besten biere kommen ich nenn sie mal liebevoll "indie" brauereien, die gibts überallen in deutschland und der welt
So die richtigen insider brauerein, da issn bier nochn bier.
 
bin so froh zzause zu seun´. kann nich mehr zähöen wie viel leute ich heut abgereihert hab

9h rof,l deb gavzen tag gesoffen
 
N o i r schrieb:
bin so froh zzause zu seun´. kann nich mehr zähöen wie viel leute ich heut abgereihert hab

9h rof,l deb gavzen tag gesoffen
:top: :top: :top:

nächstes we komm ich wahrscheinlich hin ^^
 
nach 11h haste wohl noch einiges intus, aber kommt billiger wiel weniger saufen musst um den stand von gestern zu erreichen :>
 
Corugen schrieb:
da kennst mich schlecht ^_^

seve, haben vorgestern 7,90, gestern 8 für ne maß bezahlt.halbes hendl afaik 6,50, rest ka, hab noch nix da gegessen (<- fehler -_-)

heut wohl doch erst später hin, 90% kumpels ham erst abends zeit und freundin reagiert nich auf handy/icq, macht mir angst nachdem ich so vage in erinnerung hab dass gestern einer zu mir meinte ich hätt sie angekotzt
dafür hat sie mir mim bierglas die hand aufgeschnitten (lustige narbe heute), find wir sind quitt -.-
 
da kauf ich mir gleich nach der arbeit ne flasche whiskey für 12 euronen und sauf mich ins komma :>
 
kommasaufen is geil :D :p


wie hat sie dir die hand aufgeschnitten?

gegessen wird beim bk oder mäci ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben