• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnitt ist 5mm groß, siehsts kaum ^^

.. jetzt wos ned mehr blutet wie verrückt :rolleyes:
 
scheint irgendein pyramidensystem zu sein.

@noir sowas nennst du verletzung?!
 
:D
immer die gleichen Themen hier in der Kneipe^^


hat jmd von euch zufällig gestern Stargate gesehen?
wie fandet ihr das ende?
 
frag nich, hab schon genug schlechtes gewissen -.-

eben kam ne ziemlich abgefuckte sms, aber nicht wegen eventuellem angekotze (bis jetzt ka ob sie echt was abbekommen hat) sondern wegen was anderem :rolleyes:
naja jez fährt sie heim zu ihren eltern und bleibt da erstma 3 wochen T_T
 
N o i r schrieb:
corugen zockste noch oder zu depri nach rip?
a bissl von beidem, aber es zocke geht weida :]
C-HC-L, kann aber switchen. wieso fragst, gemeinsam zocken?
wobei, könnte nach deinem großen unfall (wann ist die amputation?) schwierig werden ^_^
unabhängig, installieren geht immer. hatte es glaub ich noch nie unten. irgendeine ausrede gibt es immer, und wenn's nur drauf ist um unsinnig chars/mules zu erhalten. (die dann eh trotzdem ablaufen^^)

also, eventuelles angekotzt werden gehört nunmal dazu wenn man selbst voll ist und maßkrüge zerstört bzw. was noch viel schlimmer ist dadurch das bier darin verschüttet :D

@andy:
sieht für mich auch wie ein sinnloses schneeballsystem(=pyramidensystem) aus, ähnliche seiten gibt's für allen konsolen, ipods, usw.
die ersten 5 bekommen ihre konsole, die anderen 5000 nur kosten und/oder werbung.

@r1n4:
wenn mich nicht alles täuscht lief das ende der regulären serie schon vor 1-2 jahren oder so das erste mal im deutschen tv. aber damals hatte einer von uns beiden noch probleme mit dem fernsehen nach 20 uhr nehme ich an.
aber keine ahnung wie das ende war, tv schaun raubt nur wertvolle nerdzeit.



/E
es gibt ausnahmen:
arte 22h35:
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=743206,day=6,week=39,year=2007.html
:angel:
gibt sogar 'ne wiederholung...
 
Originally posted by Dieter Nuhr
"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"

Das war jetzt die letzte Folge der 10. Staffel von Stargate SG-1, in deutscher Erstausstrahlung... .
Das was du gesehen hast war lediglich das Ende einer Staffel, nach welcher Stargate Atlantis rauskam... nach dieser Folge nun, war die Handlung - endlich - mehr oder weniger abgeschlossen.


mehr dazu auch hier(sehr empfehlenswert die Seite...):
http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_–_Kommando_SG-1

ebenfalls empfehlenswert(sehr schönes Forum, da wird gerade darüber diskutiert):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1149339&pagenumber=4
 
ende war n bissl einfach...
naja, rip stargate, hf atlantis, hoffentlich gehste bald unner...
gnarf


saufen nacher klausur.
nee
erstma erstsemesterwoche planen :D
 
Corugen schrieb:
a bissl von beidem, aber es zocke geht weida :]
C-HC-L, kann aber switchen. wieso fragst, gemeinsam zocken?
ne, pk ^_^
klar zusamm zocken. hab in sc gar keine items/chars, in hc einige wenige, da resetzeit in für uni wichtige zeit gefallen is.. hab daher nix was ich zurücklasse wenn ich einen modus dem andern vorzieh. bin noch nich ganz sicher was ich mach, da mich in sc so einige builds interessieren, die in hc nich möglich sind, aber hc ist halt hc, wesentlich weniger noobs

wiesn bis grad war kacke, kann nich saufen wenn ich n mädel im kopf hab ~~
 
hab sc das gleiche wie du^^
hc ist viel da, zig low-mid-rares, 'ne gute auswahl an uniques/sets sowie zugriff auf ench und bo-barb.
mir egal was läuft, können meinetwegen etwas mehr ergebnisorientiert in hc zocken oder mit irgendwelchen gosu teambuild-chars in sc posen.
so wie ich dich kenne hast du doch sicherlich ein paar interessante builds in der schublade ^_^

@r4n4:
o_O
 
@noobs sg-1 ende hab ich schon vor nem halben jahr gesehen .. stranges open end -.-

@noir lass ma im icq quatschen


btw heute gratis gesoffen -> halb d0cht ^^
 
@corugen: aso, steht aber nirgends was davon... abzocke :>

stargate... macht mir keine freude =/ als macgyver noch dabei war wars was anderes :>
 
hätt auch lieber nene sturm als 5 grad -.-

btw wie gay is das, in usa kommt das geilste singstar ever raus für ps2, aber in europa kommts net raus =(
 
Severinus schrieb:
@noobs sg-1 ende hab ich schon vor nem halben jahr gesehen .. stranges open end [...]

englisch/englisch mit untertitel/schlechte synchronisatioN?^^
ich bin mir sehr sicher, dass das jetzt erstausstrahlung in Deutschland war ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben