• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, ich hab aber auch nix anderes gesagt, als dass gestern die folge in deutscher erstausstrahlung lief ;D
 
so müde T_T aba regen is zu laut zum pennen

Corugen schrieb:
hab sc das gleiche wie du^^
hc ist viel da, zig low-mid-rares, 'ne gute auswahl an uniques/sets sowie zugriff auf ench und bo-barb.
mir egal was läuft, können meinetwegen etwas mehr ergebnisorientiert in hc zocken oder mit irgendwelchen gosu teambuild-chars in sc posen.
so wie ich dich kenne hast du doch sicherlich ein paar interessante builds in der schublade ^_^
ja mhh also: teambuilds wär nattürlich geil aber hab so die befürchtung dass es darin endet, dass ich keine zeit zum zocken find (war letztes sem auch so.. und das davor auch ~) und du die meiste zeit alleine dastehst, was ich nich will. ergebnisorientiert zocken ist nix für mich, dafür komm ich einfach zu unregelmäßig dazu.

mja, also was in die engere wahl käm bei mir is:

- shouter barb (hatte letzte ladder einen eneonly in sc, ist alle 10 cs mal gerippt von daher nix für hc, und ob mit low ene zocken das wahre ist weiss ich nicht recht. müsst mal durchrechnen wies highvita mit frosties, high-mana-schmuck, ps-helm etc aussieht.. in lod zockt man sie ja auch vitaonly. hat in jedem fall krass gepwnt, hab zig cs mit dem vorm sicheren ende gerettet, weil die dummen palas sich nur gegen stunned infi-horde trauen, stehenzubleiben -.-)
- light sorc
- reine light java
- melee sorc (nach überarbeitetem konzept mit blizzard, siehe orginal (nichtarchiv) thread, würd die trotzdem nur in sc zocken)
- cleglawdin (hab einen in alp stehen glaub ich, hc. hab da aber auch relativ wenig zuversicht dass ich den lebendig durchbekomme, hat halt quasi 0 res~)

bin je länger ich drüber nachdenk doch eher für hc, dann ist auch für dich weniger ein problem wenn ich irgendwann zuviel zu arbeiten hab und nich mehr zocken kann. ahja, ich legs ned auf deine items an, werd mir meinen kram schon selber suchen bzw später dir abkaufen ^^

was hast du an builds in der hinterhand? :D


jetzt erstma gaaanz langsam frühstücken ~~~
 
da gehts dir wie mir. zu unregelmässig zeit und dann wenn mir en char ript wär das kacke und ich hätt wohl kein bock mehr. so kanni schnell in sc irgen nen mongo funbuild bauen und spass haben :>
 
mal die erste pizza verdrücken :p

shouter-barb geht in hc. hab früher einige gesehen.
 
Severinus schrieb:
mal die erste pizza verdrücken :p

shouter-barb geht in hc. hab früher einige gesehen.

andy2k666 schrieb:
jo essen is gut, müsst ich auch ma :>

Hmm... macht ihr noch was anderes als den ganzen Tag futtern/zoggn(ich rede jetzt von tagsüber^^)???

Nja kay, ist mittag, ich schieb mir auch mal was rein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben