• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo zwischen 7:00 und 17:00 von MO-FR bin ich auffer arbeit als informatiker :> darum spamm ich auch nie abends oder wochenends ins forum -_-
 
da hast du was verwechselt^^

oder?... schon freitag?^^
heut abend LAN *rumspring* *froi*
njaaaaaaa ich geh mir mal was zu trinken holen :D
 
tante in town, me macht jetzt den stadtführer -.-

nachher pinakotheken, ole
 
haha @noir :D
münchen, oder wo wohnste noch gleich?
 
ich darf jetzt net müde werden... hab ne lange nacht vor mir =()
 
juchuuuu wochenende
bah soviele seiten wieedr die ich durchlesen musste^^
und muss glweich feststellen wir ham ne menge bundhasser dabei...
rana du weissthoffentlich dass flieger nur dfann geht wenn du 12 jahre verpflichtest???
weil von 12 jahren sind 3 monate echt geschenkt... nen furz is das es wird später viel heftiger
stargate rult hab aber null zeit anzukukn und ohne jack o'neil is nur ein schatten dessen was es mal war.
hnmmm zoggn
mfg magic-eye
 
Severinus schrieb:
du darfst heut bis um 19 uhr aufbleiben? :eek: :top:
:autsch:

hmm stimmt LAN fängt um 19 Uhr an, da muss ich natürlich direkt einschlafen ;)

rana du weissthoffentlich dass flieger nur dfann geht wenn du 12 jahre verpflichtest???
jau, und vor diesen 12 jahren glaube ich 5jahre ausbildung...
aber wenn schon den beruf, dann will ich den auch behalten ;D
man verdient richtig gut, hat 12jahre seines lebens dafür kaum RL (deswegen ... noch am grübeln, dann hätte ich noch weniger RL als jetzt^^), und hat gute chancen früh zu sterben xD, da fallen ständig triebwerke oder so aus...

njaaaaaaa... 12 jahre... vllt belass ich es doch beim hobby^^
 
flieger is glaub auch nur mit studium verknüpft
naja sterben als flieger is chance doch recht niedrig glaub infantery hat da höhere chancen.
wirste aber mind. 6 mal ins ausland müssen^^
 
hmmm kA, einer meiner segelfluglehrer(25jahre alt) hat ne 30% chance in den nächsten 10 Jahren zu sterben, wenn er weiter so viele wettbewerbe fliegt... statistisch :eek:, find ich mal ziehmlich hart^^

njaaaa bin dann weg^^

//3. :D
spammerdk0.png
 
N o i r schrieb:
was hast du an builds in der hinterhand? :D
- shouter und lightsorc hab ich auch^^
- hydrasorc plan ich auch schon ewig, aber ich find kein anwendungsgebiet^^ auf anda hab ich keine lust, mf-runs mit 'nem funbuild sind 'ne seltsame sache. gibt's 'nen cd-hack?~~
- frenzy und zerker kommen mir auch alle paar wochen mal wieder in den sinn, aber die sind dann halt schon 100% funbuild.
- kettenblitz-ama, hab irgendwann mal in lod eine bis ende alp gezockt, die is genial aber auch eher was gemütliches^^
- 2fpa-strafe-ama, müsste nur endlich 'nen schicken doppelbogen finden :[
- freezer-pal, hab den schon so oft empfohlen das ich langsam selbst lust drauf habe :D

da lässt sich schon was kombinieren.
wenn wir aus dem cs draußen bleiben wäre ein 2-barb-team lustig, dann kannst du mit dem shouter schön bo weglassen. im cs müsste man es dann mal mit so 'nem seltsamen cb-ow-lowdmg-wirbler versuchen, sehr experientiell o_O
zwei sorcs zusammen gehn im prinzip auch immer^^
der freezer passt auch zu den meisten builds dazu. die kettenblitz-ama auch, aber mit weniger dmg.

wenig zocken is egal, ist bei mir mittlerweile auch von tag zu tag weniger. wobei, dann überschneiden sich unsere zock-zeiten noch weniger.
items kannst du haben, wenn du willst. weiß sowieso nicht wohin damit^^


btw, hab nur ich ein schlechte gewissen?
ich find so langsam sollte einer von uns echt mal mit r4n4s eltern reden, der jugendschutzt hat ja schon seine gründe ^_^
 
r4r4 is kla bei dem mordsgespamme das du da betreibst
ui classic wär au ma wieder nice mir fehlt aber absolut die zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben