• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@coru
njet

Dokus über diverse mit der Ölverknappung/ dem Ende der Ära der fossilen Energieen einhergehende Themen
 
öl bald alle
gas hebt noch bissle länger
wir müssen umsteigen auf nicht-fossile brennstoffe ( wasserstoff ) etc.
dazu muss ich keine doku kukn auserdem sind die imer so deprimierend ^^ :D
 
is scho gut so was du da schaust sky, ölknappheit=böse :[

wobei..."njet"...schaust du das aus beruflichen gründen, konkurrenz und so? ^_^
 
haha selber schuld wenn son crap spielst =/ gibt doch neuen patch oder?
 
wieso sind bei euch ständig ferien? die kiddies sollen in der schule bleiben! -.-
 
andy2k666 schrieb:
haha selber schuld wenn son crap spielst =/ gibt doch neuen patch oder?

Jo gibts leider auch ein paar probleme aber blizzard ist ja im gegensatz zu D2 um eine schnelle (Ab)Hilfe bemüht, schon traurig irgendwie.

@Seve

Wir feiern heute Tag der deutschen Einheit, dieses Ding mit Mauer und so :p
 
never play on patchday. aber recht hatse, ich mein wow wirft auch gut $$$ ab für blizzard. ich spiel ja schon paar monate nich mehr, konnte aber mein abo meinem bruder vermachen zum glück :>
 
fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeegen :D
jajajajaja heut is gutes wetter (=
*froi* *rumhüpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben