• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grrrrr*

cvmhry23.gif
 
magic-eye schrieb:
öl bald alle
gas hebt noch bissle länger
wir müssen umsteigen auf nicht-fossile brennstoffe ( wasserstoff ) etc.
dazu muss ich keine doku kukn auserdem sind die imer so deprimierend ^^ :D
sicher, jeder weiß, dass etwas zu tun ist, nur keiner weiß was genau und vor allem wie...
super einstellung :top: :p

Ich schaus aus Interesse, auch wenn ich jetzt ma eigentlich alles wusste...
Sehr schön war natürlich der Beitrag zur Atomenergie :D
Sobald man sich ein wenig, es reicht ja schon mal das Greenpeace Mag. zu lesen oder einfach nur offizielle Zahlen zu nehmen und ma zu überlegen, dass die Atomlobby derart Zahlen verdreht und verschweigt.
Seehr geil ;D
 
afaik reichen die derzeitigen öl- und gasvorkommen noch locker dieses jahrhundert. da sind die vorkommen in der arktis, antarktis und in den tiefen des meeres noch gar nicht miteinberechnet.
 
ich will nicht wissen was die greenpeace öko terroristen so alles verderhen;)

Die Zeit in der bei denen was aus Idealismus geschah is lange vorbei hab ich das Gefühl.
Das trifft jetzt nicht auf die Mitglieder selbst zu aber so manche Aktionen...naja


Btw:Hanf ist die Lösung aller Probleme das Zeug wächst wie nix (glaubts mir;)), du kannst Seile draus machen, Biodiesel und mit dem abfall (blüten) die Kriminalität durch regulierte nicht kriminalisierte abgabe einschränken:D
Achja und für die Gesundheit vieler wärs auch gut wenns hanfblätter für tütchen gäbe da msus man keinen ungesunden Tabak rauchen;)
 
andy2k666 schrieb:
die welt geht so oder so unter basta -_-
so isses

wenn das mit "wenn sich die nächsten 20 jahre nicht grundlegend was ändert sind wir auf jeden fall pwnt" stimmt, dann is vorbei.. weil als ob amiland, china oder russland (putin is in 20 jahren immernoch präsident :rolleyes: ) in 20 jahren radikal was ändern würden und ohne die drei ist die welt nunmal doomed
 
naja ich bin der meinung wenn jeder was in seinem haushalt für umwelt tut is schon sehr viel geholfen
klar werde ich nicht auf motorrad/autofahren verzichten aber wenn man pc z.b. net 24/7 durchlaufen lässt oder fehrnseher standby etc spart man ernergie=geld und man hat der umwelt bissi geholfen ;D
 
jo, gucken wir alle galileo und die polarkappen werden nicht schmelzen!

es is sowas von egal was der einzelne macht ~~~
 
lol

ripped

mit komplett vollem life esc leave als zuviele kühe rumrannten und keiner mehr gekillt hat

bin so baff grad

es müssten mindestens 20 kühe gleichzeitig getroffen haben um mich zu killen ... als ich geleavt bin wars vielleicht eine ... bei vollem leben

das kann sowas von überhaupt gar nicht sein, weil noch dazu kein lag war.

corugen dein raven hat's nicht überlebt ;( kriegst ihn wieder sobald ich kann ^_^
 
putin is in 20 jahren immernoch präsident
nicht noch denn er muss ja abtreten nach dieser Amtsperiode.

Aber wieder denn nix spricht dagegen das er in 4Jahren wieder gewählt wird.

Der braucht die Verfassung nicht ändern oder Präsident sein der is so reich und hat seine Gas Kumpels das reicht um mächtig zu sein:)


mit komplett vollem life esc leave als zuviele kühe rumrannten und keiner mehr gekillt hat
Genau wegen sowas suckt Hardcore.
 
hm präsidentenamt gibt er nächstes jahr ja ab aber er übernimmt andres amt dem er natürlich vorher nochn paar befugnisse mehr gibt hab nur namen grad vergessen^^
 
mja schon.. aber sowas passiert einmal in 100 jahren.. ansonsten bin ich nach nem rip immer schlauer und denk mir z.b. 'nächstes ma nicht in kampfmaid sarina + gefolgschaft telen' oder so ^_^ aber diesma hab ich echt keinen plan was los war.. selbst lag ist komisch, da das was ich am bildschirm gesehn hab 5-7 sek vor dem passiert sein müsste was in dem moment wirklich passiert ist :-\ naja, wayne, bin lvl 13 und growing ^_^

@ putin: afaik wird er sich wieder als ministerpräsident aufstellen lassen, dann nen guten kumpel von ihm als präsident wählen lassen, der dann aus gesundheitlichen gründen abtritt, womit automatisch der ministerpräsident präsident von russland wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben