• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
da lässt sich schon was kombinieren.
wenn wir aus dem cs draußen bleiben wäre ein 2-barb-team lustig, dann kannst du mit dem shouter schön bo weglassen.
und du bei zerker/frenzy den für cl obligatorischen wc :top:
nur blöd dass du für sowohl frenzy als auch zerker relativ geile bhs bzw martel brauchst :\
wenn ich den shouter machen darf, gehts von mir aus auf jeden fall klar ;]

die 2fpa-bowie fänd ich extrem geil, allerdings nur dexonly in sc. doppelbogen sollte sich doch finden lassen, schonmal aktiv danach gesucht im trade?

Corugen schrieb:
btw, hab nur ich ein schlechte gewissen?
ich find so langsam sollte einer von uns echt mal mit r4n4s eltern reden, der jugendschutzt hat ja schon seine gründe ^_^
hab ihn seit 2 tagen auf ignore, daher auch keine ahnung worums geht. wenn rana non-minderjährigen-stuff macht, seid ihr diejenigen die davon wussten und werden dann banned ^_^

grad von picasso ausstellung und leckerem essen alles für frei zurück =]
 
wer hebt schon 'nen rare doppelbogen auf nur weil irgendein noname im forum einen sucht? :D
selber finden is eh cooler, hab auch schon zig aufgehoben, aber es war bisher nichts über 70%ed dabei.

zerker macht mehr dmg und hat im-schutz, frenzy hat leech und passt mit seinem schnellen aber niedrigen schaden eher zum wc.
ich guck mal die mules durch was ich so an waffen finde^^

btw, gerade 'nen 16mb-upload bei 99% durch "hm, was wohl dieser lustige knopf bewirkt?" abgebrochen -.-


@papabear:
ebenfalls :)


/E
bh: 120ed pd & 133ed 8 mindmg
martel hab ich gar nichts da, generell an 2h nur 'ne lanze mit 200 avrdmg, und 'ne partisane mit 150 avrdmg^^
bin sowieso mehr für frenzy und da wären die beiden doch schonmal ein nettes paar, mit full-ias-equip gibt's feine 6,5 fpa. viel mehr ist da auch mit traden nicht zu holen, zumindestens ohne alles in einen char zu investieren.
ich hau dir ma 'ne pm mit acc, icq, zeiten, usw. rüber.
 
glaub 2. oktoberwoche
ui training hat reingefetzt obwohls net wirklich anstrengend war... muss wieder mehr für beine machen spezeiel unterschenkel.
beim bund rennt man wie enten rum da is nix mit auf fußballen laufen zwecks dynamik^^
 
hab leider echt kaum zeit zum daddeln, obwohl ich oefter online bin. hc wuerde ich schon ganz gern wieder spielen, letzte ladder habsch meinen "altherren-necro" fast im alleingang immerhin auf 64 gebracht :cool:

an nem freezer wuerd ich mich schon ganz gern versuchen. mit entsprechender waffe sicher eine spassige angelegenheit.


mfg, papabaer

wiesn? ich war acht jahre in bayern stationiert und habs net ein mal zum oktoberfest geschafft :schaem:
 
Corugen schrieb:
/E
bh: 120ed pd & 133ed 8 mindmg
martel hab ich gar nichts da, generell an 2h nur 'ne lanze mit 200 avrdmg, und 'ne partisane mit 150 avrdmg^^
bin sowieso mehr für frenzy und da wären die beiden doch schonmal ein nettes paar, mit full-ias-equip gibt's feine 6,5 fpa. viel mehr ist da auch mit traden nicht zu holen, zumindestens ohne alles in einen char zu investieren.
ich hau dir ma 'ne pm mit acc, icq, zeiten, usw. rüber.
ok, glaub auch ehrlich gesagt dass frenzy schneller killt als zerker. wie siehts mit lvl req der bh aus, gut niedrig oder musste lange mit was anderem durchhalten? ench haste da meintest du mal ne? bis lvl30 wird durchgerusht ^^

wiesn geht bis 7ten



http://www.vgbe.de/ :top::top::top:

lol, verboten im dritten reich. weil nazis nix vertragen oder wie?
 
dachte zuerst die seite wär ein fake :D
lvlrep is 25 oder 30, also en pe.

@papabaer:
mach dir nichts draus, ich bin seit geburt in bayern stationiert und war noch nicht dort^^


gn8 jungs :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben