• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

:hy:

das level des cubenden chars hat doch keinen einfluss auf das ergebnis,oder?
möchte einen gc baal-charm cuben.

grüsse
schorschy
 
:hy:

Beim Cuben von Charms (mit 3 Perf. Edelsteinen) ist das Charakterlevel egal, ja. Beim Craften und bei einigen anderen Würfelrezepten ist es aber durchaus relevant. Steht hier bei den Horadrimwürfelrezepten dann auch dabei.
 
morgÖn


*:keks:e und Kakao in den Thread stell*
 
/me schnappt sich Kekse und Kakao! *krümel**schlürf*
Danke Cleg!

Mir würde es schon reichen wenn es nicht schlechter würde.
Mal sehen was es so bringt.

Ab morgen gehts wieder in die Uni :D
Na dann drück ich dir mal die Daumen! Wird schon hinhauen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hoffe du hast es überlebt bood! :D

was man so überleben nennen kann... ;D hab jetzt seit freitag nen tinnitus und nen tauben daumen... mir is sone packung böller inner hand losgegangen... :D

Ich bin jedenfalls gut im neuen Jahr angekommen und hoffe es ist allen von euch ähnlich ergangen!? War wirklich ein netter Abend, aber gestern war dann mal der ganze Tag für den Eimer^^ Desto älter man wird umso länger dauert die Regeneration - das ist unfair!!!

ich sachet dir... ich bin auch keine 20 mehr! ^^ samstag bis 17 uhr sterbend im bett gelegen :D wat will man machen... :)

Auf das 2011 besser als 2010 wird!

da bin ich zuversichtlich ;) großartig shclimmer kanns ja eigtl nimmer werden *g*

schönen abend! :)
 
Moin in die Runde
kurze Frage:
Ich suche einen Link, wo Tabelllen mit Informationen zu sämtlichen Monstern angegeben sind und dieser Link will mir nicht einfallen.
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

€ gefunden hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet der findet :D
Gratulation!

@bood:
Da kannst du aber froh sein, das nur dein Daumen taub ist boodee^^ Also was man so in den Nachrichten gehört hat sind in Deutschland ja sogar Leute umgekommen zu Silvester - so weit ich mich erinnern kann...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kann mir einer sagen was der beste Rohling für Last Wish ist? Hatte bisher nie einen Gedanken daran verschwendet, aber nach zwei Jah in zwei Tagen kommt mir doch der Gedanke.
Und was sind die besten Waffen für einen Frenzybarb? Grief?
 
last wish ist mist, dafür gitbs genug threads.
wenn du einem melee was gutes tun willst, gib ihm n grief. das ist wesentlich günstiger und hat bessere stats.
wenn du schon 2 jah rum liegen hast, bau die ne melee-sorc oder 2 enis doer so
 
:hy:

gibt es irgendwo eine liste,in der die stylebezeichnungen für small charms aufgeführt sind?
ich kenne nur den bearfootstyle und schmeisse immer die ganzen begriffe durcheinander.
gibt es einen runenstyle?sind das die runden,wo so eine art "m" drin ist?

danke euch im voraus für eure mühen.

grüsse
schorschy

edit:
vielen dank.
das ging aber schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

http://planetdiablo.eu/trade/skins.php

Da stehen die alle drin, auch die Skins für die anderen Zauber, Ringe und Amulette.
 
Hallo Leute,
hab ne kurze Frage zum Worldevent. Wie oft im Schnit passiert der denn eigentlich. Ich hab da GARkeine Vorstellung.
Ich hab seit 2003 schon ein paar Chars bis ca lvl 94 gespielt. Die Meldung mit "so und soviele soj sold to merchant" hab ich auch schon oft gesehen. Aber noch nie "diablo wandelt auf erden".
mach ich irgendwas falsch oder hab ich einfach nur pech???
 
Pech.
Der Clone kommt alle 75-125 Sojs. Würden die Sojs zufällig und nur einzeln verkauft, hätte man also im Schnitt einen Clone alle ~96 Sojmeldungen. Tatsächlich hat man aber viele einzelne Verkäufe und wenige große Verkäufe, sodass er deutlich häufiger erscheint als die erste Abschätzung ergibt.
 
schau dir mal die Infos zum Worldevent an. Damit sollten deine Fragen beantwortet werden.
 
die infos hatte ich mir schon angeschaut. naja dann muss ich mal einfach weiterspielen. naja vielen dank für die schnellen antworten mfg cup
 
Den Morgen mit Orangensaft zu beginnen versäuert einem richtig den Magen :D

Hoffentlich wird der heutige Tag effizienter. Gestern ging einfach mal gar nichts ...
 
Bei mir gibbit grade lecker Pfefferminztee mit nem Schuss Zitrone drin.
Trink ich in letzter öfter als Kaffee :eek:
Aber hier inner Kneipe lass ich mal ne Kanne Koffeingedöns alá Kaffee da und "warmen" Kakao (wurgs).
Dazu lecker Mettsemmeln \o/

Und es wird wieder kälter bei uns *brrr*......
 
Hab ne Frage zum Traden: Heißt "Up"/:top: dass man bietet, oder nur, dass man das angebot für gut hält und daher wieder aktuell machen will?
 
Das :top: steht für ein "up", also das hochpushen des Threads, damit er wieder oben steht.
Wichtig ist dabei, das man die Regeln beachtet, denn das :top: ist in den Tradeforen nur einmal pro Stunde erlaubt.

Gruss Silencer23
 
/me stellt mal ein Abendessen auf dem Tisch.
Frisches Brot, verschiedener Käse und - Chilipaste \o/

Ok, was anderes ist bei mir ja auch nicht zu erwarten...
 
Zurück
Oben