• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Keine warme Milch oder Kakao? *tztztz*
Ist von den Brownies noch was übrig geblieben? Da würde ich gerne zugreifen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Warme Milch?
Kakao??
Also, Brownies sind noch ein paar da, aber der Rest??? Um diese Uhrzeit? Ne, du.
*Fass Bier anstech und ne Runde ausgeb*

;)^^
 
Warme Milch wuäääääääääääääh!!1

Ich hab hier noch paar Flaschen Kirin die stell ich mal her :D und natürlich jede Menge Sake
 
Auf so nen warmen Kakao hätte ich jetzt richtig Lust. :)

Danke für die Idee!
 
:hy:

möchte aus stylegründen hoto in einen eth kriegshammer bauen,das funktioniert nicht,oder?
 
Nein, Hoto geht nur in "echten" Küppeln. Kriegshammer gehört zur "Hammer" Klasse.
Ätherischer Flegel sieht aber auch gut aus.;)


Mal Kaffee und Brötchen hier reinstell.
 
diabloii10yearanniversa.jpg

Prost
 
Sieht aus als würden sie schon alle aufs neue Jahr anstoßen! Naja, dann sage ich auch mal Prost im vorhinein bevor ichs dann vergesse :D

*PROST* :bersi:

Auf so nen warmen Kakao hätte ich jetzt richtig Lust. :)

Danke für die Idee!

Gern geschehen Ferdi! Ich hoffe er hat geschmeckt ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möpmöööööp :)
hoffe, ihr habt alle schöne weihnachten verbracht :WD

morgen wirds wieder kritisch... alles versinkt im schnee und mittendrin silvester feiern.... angst :D aber wat solls :)
Prosit! :bersi: man sieht sich im neuen jahr ;)
 
Miffta Budi!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf

Sagen´se mal, wo sind wir denn im IRC verschwunden?
War am 4.12. wieder bei dir inne Nähe, Hochzeit vom M8 gefeiert und getrunken und sowas dolles alles.
Ansonsten ham wir hier auch ne Menge Schnee und Eis und so Winterzeugs zu hauf. Mittlerweile nervt das nur noch.

Denn sach ich auch schonmal Prost und hoch die Teller....ähh....Tassen :bersi:
 
beim durchforsten meiner screenshots.
war beim letzten AFH-Event

von wegen da wa kein huhn, Silencer :motz:
das vieh ist doch deutlich zu sehen :p
 
Hühner sieht jeder Client nur für sich. Kann also zu Verwirrungen führen, wenn man anderen "sein" Huhn zeigen möchte :p.
 
öööhm... bin seit ner weile nur noch gaaaanz sporadisch im irc unterwegs ^.^
vorallem das coole hier bei uns in der ecke ist ja, dass sich scheinbar niemand dafür verantwortlich fühlt, zumindest die hauptstraßen vernünftig zu räumen... wirklich faszinierend jeden tach hier mit dem auto rumzuschliddern...

aber wat solls... :D viel spaß heut abend :)
 
/me wird jetzt mal das Festessen für eine Person angucken...
Muss sein.
Auch, wenn die Kinder es nicht zu schätzen wissen...

Guten Rutsch und so!
 
Da müssen sie durch, Sylvestertraditionen müssen halt bewahrt werden :). Genauso wie der Sylvesterpunsch von Ein Herz und eine Seele, das guck ich auch jedes Jahr und finde es jedes Jahr wieder lustig

Frohes neues noch in die Runde :hy:
 
.... und natürlich "Dinner for one", das gibt es auch als re-make in diversen deutschen Dialekten - auf "nordhessisch" war es ganz lustig.

Gruß,
MM.
 
also mir sind 5 versionen von dinner for one bekannt mit der bekannten besetzung:
1. deutsche synch
2. englisches original
3. schwarz/weiß
4. farbe
5. alternative kamera-positionen

allerdings kann ichs einfach nicht mehr sehen, und nur für das "skôl" tu ichs mir nimmer an. liegt evtl an eier aktion von vor 2/3 jahren, da haben kumpels und ich _jede_ ausstrahlung von d41 angesehen. kA wiviele es am ende geworden sind, aber damit wars dann glaube ich zuviel des guten.
 
Wir schauen uns das jedes Jahr 1-2 mal an und dann is gut.
Einmal am besten in Original und dann nochmal als Remake auf neu getrimmt.
Immer wieder ein Genuss.

/frisches Bierfass anstech.........Proscht!!
 
möpmöööööp :)
hoffe, ihr habt alle schöne weihnachten verbracht :WD

morgen wirds wieder kritisch... alles versinkt im schnee und mittendrin silvester feiern.... angst :D aber wat solls :)
Prosit! :bersi: man sieht sich im neuen jahr ;)

Ich hoffe du hast es überlebt bood! :D
Ich bin jedenfalls gut im neuen Jahr angekommen und hoffe es ist allen von euch ähnlich ergangen!? War wirklich ein netter Abend, aber gestern war dann mal der ganze Tag für den Eimer^^ Desto älter man wird umso länger dauert die Regeneration - das ist unfair!!!
Auf das 2011 besser als 2010 wird!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zurück
Oben