• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Na zu viel Kaffee muss ned sein, dann lieber Tee oder Kakao, eventuell noch Cappuchino :D
 
Richtig!
Kaffee ist Pfui und Kakao ist Hui =)
Ich bin auch eher für Tee oder Kakao zu haben!
Seit dieser Woche hat so richtig der Herbst bei uns Einzug gehalten, sprich Minusgrade... ich will wieder Sommer haben^^

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
achtung, ironie im anflug
obwohl ich im lande der teetrinker bin und bisher eigentlich nix mit kaffee am hut hatte, so bin ich hier doch tendentiell zum kaffee-trinker geworden ^^

@LZ wenns Dir zu kalt ist, komm rüber wir haben hier wieder kuschlige 20°C \o/
 
was heisst eigentlich superíor ?

wo findet man den alten Link zur grundsätzlichen Einteilung aller Items in ´Klassen, Kategrien und Qualität

da gab es mal einen der eine sehr gute Seite für d2 gemacht hat die dann nicht mehr weitergeführt wurde aber für viele die Anfangsbibel war

sneg ( muss jemanden die Basic erklären und brauch ne Übersicht )

um das nochmal zu konkretisieren;

Name: Harlekinskrone

Kategorie: Helm/ Hut

Klasse :Normal-Exeptional-Ellite

und dann normal- superior ???-Unique-set-Rare-magic - crafftet

eine schöne Übersicht wäre toll
 
Zuletzt bearbeitet:
superior ist die englische ausgabe der qualitätsstufe "gut"

die reihen folge sieht so aus
normal - superior - rare (gelbe schrift) - -Unique-set-Rare-magic - crafftet

ohne die reihenfolge der seltenheit zu beachten
 
Unique>Set>rare>magic>superior>normal>cracked
Das ist zumindest die Reihenfolge, die das Spiel verwendet.
"cracked" ist dabei "im rissigen Zustand" etc. (mehrere deutsche Bezeichnungen, alle fuer das gleiche).
Und Crafts entstehen nur durch den Spieler, sind ansonsten aber den raren Items relativ aehnlich.

Du suchst vermutlich die FAQtoids oder d2wissen.
 
Paar kleine technische Probleme mim Forum :rolleyes:

Me stellt mal Kaffee und Kuchen hier rein.

Freue mich über jegliche Beileidsbekundungen, weil ich bei Wohnung streichen helfen muss.
 
/me schnappt sich mal ne warme Ovomaltine!
@Kaz: ööhm, ne da bleib ich doch lieber hier^^ 20°C ist aber nicht übel!

Ach, ich find Wohnung ausmalen immer recht witzig. Ein paar Bierchen dazu, gute Musik und schon gehts los! Dann vergeht die wie im Nu und plötzlich ist man fertig ;)

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Hi Leute, habe nachdem ich letzte Ladder Studien- und Arbeitsbedingt aussetzen musste, hat mich nun wieder die Sucht gepackt. Als ich mich nach Monaten wieder ins Bnet einloggte wurde ein neuer Patch geladen. Kann mir mal einer sagen, was der so macht? Gibts großartige Neuerungen?
 
Alles wichtige zu diesem Thema bzw. dem aktuellen Patch kannst du hier nachlesen --> [klick mich]
Einfach mal den ersten Post durchlesen ;)
Viel Spaß auf jeden Fall noch!

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
1.13(c) gibt es schon länger, vermutlich suchst du nur 1.13d.
 
So, komme grade vom Kreuzchen machen.
Da ich jetzt etwas durch durchgefroren bin, gibts mal 'ne Runde Kaffee und heißen Kakao.


P.S.: Weis jemand, wem dieses Auto gehört ? :ugly:
bild0018r.jpg
 
Is ja cool :)
Zufälle gibbit^^

*Lecker Kaffee schnapp*
Und ich stell mal frisches Sandgebäck inne Kneipe.
Wir sitzen grad bei mir im Keller und basteln an ein paar Tracks rum. Bin erstaunt, das ich hier noch WLan hab oO
 
Das sollte eigentlich dein Auto sein Marco :D
Da musst du wohl umziehen^^
...und ist was feines beim Basteln herausgekommen?

Boah, ich liebe ~12 Stunden Arbeitstage!
7 : 30 bis 20 Uhr - da hat man so richtig was vom Tag :)
Jetzt noch bissl fernschauen und dann gehts ab ins Bett... Ich wünsch euch was!

/me stellt frische belegte Brötchen in die Kneipe und!
Haut rein!

*schnarch*

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Wir bauen seit fast nem Jahr an etwas elektronischer Musik herum, finden aber nie den richtigen Abschluss dafür. :(
Entweder gefällt der Anfang nicht, das Ende passt nicht oder oder oder.....
Aber iwann wirds schon. Hauptsache der Rest läuft mit Samples und Co.

*ne belegte Semmel schnapp und direkt ne Kiste Lausitzer Porter reinstell*
 
/me stellt sechs Kurze in den Thread, trinkt alle schweigend aus und verfatzt sich wieder
 
Hmm, ok also ein Lebenswerk :D
Ich hab acuh ein paar Kumpels die glaube ich echt schon knapp 10 Jahre an ihrem Album arbeiten (die Nummern zum Teil gar nicht mehr hören können), aber so lange es nicht perfekt ist, wird es nicht beendet. Bei so etwas muss man immer aufpassen, dass man sich nicht selber die Laune an dem ganzen Spaß nimmt. Wenn doch mal was fertig wird, würde ich gerne mal reinhören ;)
Ich bin derzeit auch wieder fleißig mit meiner Band dabei neue Nummern zu produzieren und es geht voran. Nächste Woche kommt eine Nummer von uns auf einem Alternativ-Vinylsampler raus.

/me tischt nen leckeres Raclette und alles was dazu gehört auf! Lasst es euch schmecken!!

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
hallo wieder mal eine kleine Frage

beim chatten im Bnet

also wenn ich im game eine Nachricht schreiben will

gehen manchen Buchstaben nicht zB a oder 3 w also ganz eigenartig

hängt das mit der ignore Liste zusammen ?

sneg
 
Die Filterliste filtert auch deine eigenen Zeilen für dich. Wenn du "www" oder "a" draufsetzt, werden also auch deine eigenen Texte damit dir nicht mehr angezeigt.
 
Zurück
Oben