• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Bitte Einzeiler auch hier in der Kneipe vermeiden, vor allem Einwort-Smilie-Posts... Einfach beim nächsten Mal daran denken ;)

Ich muss sagen der Herbst ist traumhaft im Moment. Am Wochenende habe ich doch mal ein paar freie Minuten gefunden und war spazieren im Wald - traumhaft!
Was man da für eine Vielfalt an Farben antrifft ist wirklich unglaublich!

/me stellt mal ein Feierabendbierfass in die Kneipe!

*PROST*

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
erlaubt d2 mehrere zeichensätze?
ich frage weil ich seit gestern wieder einen spam-shopnamen sehe welchen ich eigentlich auf der ignorelist habe. die variation mit der zahl 0 statt dem buchstaben o habe ich mit drin.
d.h. wenn der spam zum beispiel das kyrillische е statt dem lateinischen e nutzt, wird dies im spiel korrekt angezeigt, so dass man es quasi nicht unterscheiden kann?
 
Allzu viele Sonderzeichen dürften nicht erlaubt sein. 0 und o werden aber gerne verwendet, da sie im Diablo-Font sehr ähnlich sind.
 
aloha zusammen \ö/

so langsam pendelt sich hier alles ein und ab morgen dürfte ich auch mein eigenes interwebz haben. bisher muss ich mich immer von den büros / laboren einloggen ...

naja, wie man sieht bin ich noch am leben und da ich schon kanppe 3w hier bin, scheint das essen auch gut zu sein :D

allerdings gibts auch negative seiten, die chinesische firewall ist arg dicht gestrickt, die blockieren so ziemlich alles an streams was ich verfolgen wollte -.- ...

naja, immerhin interwebz, auch wenn das mit der geschwindigkeit hier noch net so ganz das wahre ist. 2mb/s ist hier schon als schnell an zu sehen.
naja evtl quäl ich die leitung die tage mal und lad ein paar bilder hoch ^^

in diesem sinne, bis die tage mal wieder
Kaz
 
es ist zum verrückt werden man findet nichts mehr wo stehen die bnet befehle !!

warum ist die schöne alte seite down die mich 10 Jahre begleitet hat ?

sneg
 
Du suchst vermutlich diese Seite.

Edit@Jacobus: Erledigt
 
Yeeha, ein Kaz!!! :D
Schön, dass es dir gut geht!

*prost*

@sneg2: naja, das ist nun eben eine Eingewöhnungsphase, aber wenn die überwunden ist, sieht es einfach schicker aus als zuvor und wir sind vom technischen auch wieder aktueller unterwegs! Das wird schon noch ;)

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Ich bin es mal wieder :hy:

Trotz des ganzen Frustes habe ich eben im Baalrun eine Lo abstauben können :D Für meinen MF-Wolfhowl Barb natürlich eine tolle Rune.

Vertraden will ich sie daher nicht, dafür ist sie einfach zu nützlich.
Doch jetzt habe ich die Qual der Wahl: Soll ich mir Trauer basteln oder Stärke in einer Rüstung?
Ich hatte mir erst gestern eine Balrogklinge für das RW Eid geholt und mir fehlt für die Fertigstellung nur noch eine Pul, aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob Eid immer noch eine gute Wahl ist.
Fortitude in einer Rüstung geht natürlich auch, ist aber auch blöde wenn es ein MF Barb sein soll...

Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? :confused:
 

die frage is doch eigentlich ganz einfach zu beantworten^^ (*hust*)

fangen wir mit der wahl deiner rüstung an:
wenn du ihn als mf-barb spielen willst dürfte hier ne rüstung mit mf besser sein.

somit bleibt nur noch grief über :D

und trauer ist ne ganze liga über eid anzusiedeln vom schaden her


ICH würde grief basteln.


mfG

Alex
 
Hoi zusammen,
ich spiele erst seit einer Woche Diablo2. Jetzt habe ich gegen den Schluss von Akt III ein Problem.
Ich kann die Hypnotische Kugel nicht zerstören um Zugang zu Mephisto zu erlangen. Ich habe den Knüppel "Khalims Wille" im Hodrimwürfel hergestellt und habe in auch im Inventar (ach mit anziehen schon versucht). Mein Barbar sagt immer nur "ich kann nicht...".
Hat jemand ne Ahnung wieso das nicht geht? Im Questlog steht auch bei zwei Quests ich soll die Kugel zerschmettern.
Bitte helft mir weiter, dieses Game macht süchtig ;)
Aro
 
Du musst den Knüppel eigentlich bloß in den Waffenslot legen und einmal kräftig draufhauen. Dass es bei dir nicht funktioniert, dürfte daran liegen, dass du zwei Waffen gleichzeitig trägst. Einfach die normalen Waffen ablegen, den Flegel anziehen und mit dem Standardangriff draufkloppen.
 
Juhuu, das Problem war tatsächlich die 2. Waffe. Jetzt gehts Mephisto an den Kragen!
Danke Dir :)
 
Noch einmal zu meinem Wolfsbarb:
Ich habe als Waffe ja Trauer bekommen, würde mein Schaden sich entsprechend vergrößern, wenn ich als Zweitwaffe noch einmal Trauer hätte? Oder wird der Schaden nicht dazu gerechnet?

Ich frage das, weil beim Angriff mit Barbarenwut normalerweise ja nur der Schaden einer Waffe zählt und die Zweitwaffe nicht berücksichtigt wird.
 
Offensive Eigenschaften auf einer Waffe wirken nur, wenn man damit zuschlägt. Wenn du das nicht machst, hilft Grief also auch nicht weiter.
Wie es mit der Angriffsgeschwindigkeit aussieht weiß ich nicht. Aber sollte diese wider Erwarten eine Rolle spielen, gäbe es schnellere und bessere Waffen.
 
/me stellt mal :keks:e, Pier und Kakao in den Thread

wie gehts so?:hy:
 
*schlürft den kaffee*

Wurde eigentlicch schon die Koffeein-Infusion erfunden? Könnte ich brauchen. Beginnend morgens um viere immer stärker werdende Dosen über den Tag verteilt. :D :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann pass auf, dass du nicht wie der dichter balzac endest :D
angeblich war der am ende bei "50 tassen" kaffee pro tag (wie groß auch immer die tasse gewesen sein mag zu der zeit), und starb letztenldich wohl an einer überdosis coffein.
ironischerweise hat der gute nun seine eigene kaffee-kette ...
 
yeah! Eigene Kaffeekette... Wäre vielleicht die Möglichkeit den Kosten zu entgehen :D
 
Zurück
Oben