• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Oh... tut mir leid.... Aber ich war eben schon immer ein Kunstbanause. :/
Vielleicht wird ein neuer Versuch erfolgreicher... :>

Ich nehm das Bier dann mal wieder mit. :D
 
Na, super nun is das Bier wieder weg... argh!
Naja, da hattet ihr Glück, dass das noch 3 Punkte geworden sind, ein gutes Spiel war das nicht wirklich von euch :p
Also dann versuch ich mal die Spuren des gerollten Fasses und diverse Fußspuren wieder akribisch mit Staub zu bedecken - vielleicht können wir die Ausstellung dann doch noch starten^^

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
Sind die Spuren im Staub nicht auch als Kunst zu werten?
 
Wirken Item Affixe wie z.B. LOH auf Items der Follower auch auf den Main Char? Also profitiere ich vom LOH des Followers in irgend einer Form?
 
wie hieß noch mal das Färbemittel mit dem man ein Item am Äußeren des Chars entfernen konnte?
 

ganz normal bei händlern. ist aber nicht immer im sortiment.
ob nur bei bestimmten weis ich nicht, da hab ich
noch nie so richtig drauf geachtet ...

ansonsten wenns sofort sein soll bestimmt auch im AH
 
a2, dort gibts mehrere händler die dye im angebot haben, dort ist die chance am größten direkt einen zu finden. alle anderen akte haben nur 1 dye-händler.
 
a2, dort gibts mehrere händler die dye im angebot haben, dort ist die chance am größten direkt einen zu finden. alle anderen akte haben nur 1 dye-händler.

okay, danke! Der dicke Händler auf dem Basar von Caldeum hatte es direkt bei mir, habe mir gleich mal 15 Exemplare unter den Nagel gerissen^^. Leider kann man Set-Gegenstände nicht färben :(
 
Wie erwähnt, wäre Auktionshaus die weitaus leichtere Variante gewesen. Wie du direkt jetzt zu den Farben kommst, erklär ich mal nicht weiter, steht alles dick und breit da.

Preise sind fast identisch mit denen der Händler.
 
ich kann mich momentan net entscheiden was ich in meinen Helm sockeln sol .. (momentan is nen exp stein drin) aber irgendwie geht mir dadurch viel leben flöten ...
ich hasse solche zwickmühlen
 
Xp-sockelungen finde ich nur zu beginn sinnvoll, da man so schneller an neue skills items kommt.
später würde ich immer ne vita-sockelung machen, immerhin sind helme die einzige quelle für %leben. was mit guten steine ein nettes sümmchen sein kann.
 
hm okay, also ich bin ja schon lvl 60 (+ exp wirkt doch dann auch auf die paragon stufe oder?) hätte mit nem steinchen 5k mehr leben
 
In diesem Thread ist von CC die rede. Was ist das denn? :read:

1. CC wird gestärkt
CC ist etwas was wir im PvE nicht brauchen. Im PvP ist es jedoch unabdingbar. Das ist der erste Hinweis darauf, dass das PvE zugunsten von PvP geändert wird.
 
(+ exp wirkt doch dann auch auf die paragon stufe oder?)
Ja, und gerade anfangs würde ich XP vorziehen, solange das die Überlebensfähigkeit nicht total ruiniert. Die ersten Level sind schnell gemacht und bringen dir dann zügig 10-30mf und Extragold (und etwas Leben auch ;)).

immerhin sind helme die einzige quelle für %leben
Gibt doch mehrere Slots auf denen +% Leben möglich ist.


@LoGL17: Crowd Control - aber das ist gerade auch gegen Monster nützlich, insofern ist das Zitat merkwürdig.
 
Guten Morgen,

Ich würde gerne kurz etwas zu D3 wissen:

Wo steht eigentlich der Schaden, den meine Spells machen? Ich spiele einen Hexendoktor. Aber weder bei den Stats noch in der Skill Auswahl finde ich irgendwo einen Hinweis auf den Schaden, den zB meine Fledermäuser oder die Zombiehunde machen?

Danke.
 
einfach das inventar öffnen, dort steht ein zahlenwert. das ist in der regel dein schaden (ob zauber oder net).
falls du die erweiterten tooltips noch nciht angemacht hast, das wäre auch hilfreich. dann siehst du genauere infos welcher zauber wieviel prozent waffen-dmg macht.
 
Um das genauer zu beantworten: Den Schaden den deine Skills machen siehst du nirgendwo. Du kannst dir unter den Optionen einstellen, dass die Schadenszahlen im Spiel auftauchen und so kannst du dann beim angreifen sehen wieviel Schaden welches Monster genau durch deine Skills nimmt.
 
Zurück
Oben