• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Um das genauer zu beantworten: Den Schaden den deine Skills machen siehst du nirgendwo. Du kannst dir unter den Optionen einstellen, dass die Schadenszahlen im Spiel auftauchen und so kannst du dann beim angreifen sehen wieviel Schaden welches Monster genau durch deine Skills nimmt.

und aus diesem Grund finde ich sollte man die absoluten Zahlen auch anzeigen lassen (optional).
Prozente schön und gut, aber manchmal will ich doch endlich mal wissen, wie viel Schaden ich mit meinen Skills so raushaue-
 
Es gibt keine absoluten Zahlen bei den Skills bzgl. des Schadens. Das einzig absolute ist die Zeit bzw. die/der Ressourcenverbrauch/-gewinn. Du kannst aber deine DPS Anzige durch deine APS teilen, dann mit dem Skillschadensmultiplikator multiplizieren.
 
Hey alle zusammen.

Ich lese hier oft, dass viele Items unter Level 62 nicht mehr aufheben. Gibt es da eine Möglichkeit, schon bei am Boden liegenden Waffen das Level zu sehen oder bedeutet das, dass die ständig ins Inventar gucken und die Waffen dann wieder rausschmeißen?
 
Klar gibt es eine Möglichkeit: Du lernst die ilvl 63 Grundtypen auswendig ;)
z.B. Archon-teile sind 63er... und und und
 
Oder im Zweifelsfall einfach Strg drücken und mit der Maus über die Items gehen.
 
Mahlzeit.
Kurz ne Frage, die mir im Kopf rumspuckt. Wenn mann Juweliersvorlagen findet, also z.B. für perfekte Sternförmige. Verhält sich das Ganze dann wie beim Schmied, also einmal erlernt und immer wieder wiederholbar (sofern man die notwendigen Zutaten hat) oder sind die Dinger wie Folianten der Geheimnisse. Sprich, werden solche Vorlagen vom Juwelier "verbraucht" und man muss die Dinger dementsprechend öfters finden, wenn man die Juwelen haben will.

Mfg :hy:
 
die rezepte/vorlagen die du findest sind permanent.
dh du findest ein edelstein oder schmiede-rezept und dann hat sichs, das rezept kannst du so oft nutzen wie du magst.

hat im umkehrschluss aber auch den nachteil, dass du das rezept wieder finden könntet und dann nciht mehr benötigst, denn ein bekanntes rezept kann amn ncihtn ochmal lernen. wenns ein seltenes rezept ist ok, dann vertickt mans im AH oder so, aber bei den "billigen" dingern störts irgendwann
 
Deswegen sind die ja auch inzwischen günstig zu haben, habe vorhin für das höchste Topas-Rezept keine 2 Millionen mehr bezahlt, die Dinger haben mal das 10fache gekostet.
 
ich pack meine frage mal hier rein.
hab bei zwei auktionen mitgemacht und jeweils 500k geboten. weniger später bin ich überboten wurden habe aber nicht mehr weitergeboten. die auktion ist wenige minuten später abgelaufen.
nur das blöde AH überweist mir nicht mein gold zurück. beide auktionen stehen auf "abgelaufen" aber es passiert nichts obwohl schon mehr als ein tag vergangen sind.

kennt das problem jemand?
 
weis jemand wann endlich die pvp arena kommt?
Mit 1.1.0, und wann dieser Patch kommt weiß derzeit nichtmal Blizzard.


@InfinityDX: Das Gold wird dir nicht automatisch wieder gutgeschrieben, das Gold sollte bei den beendeten Auktionen auftauchen. Hast du dort schon geschaut?
 
ne das ist auch nichts. komisch ist aber das die beiden auktionen nicht verschwinden wie sonst wenn sie abgelaufen sind.
 
Entweder es ist im AH aufgetaucht oder nicht, innerhalb des Spiels kannst du daran nichts ändern (entsprechend kann dir hier auch keiner weitere Tipps geben). Also bleibt höchstens die Chance, dass Blizzard sich selbst darum kümmert.
 
Es gibt einen Unterschied, ob Du beim Gebot den Betrag nimmst, der voreingestellt ist, dann wirds dir gleich in Rechnung gestellt, oder ob du einen Betrag auswählst, dann passiert nichts, wenn du nicht Höchstbietender in dem Moment bist. Falls Du das evtl nicht bemerkt hast in dem Moment, sondern dachtest, mensch 2 Mio reichen bestimmt bei aktuell 1,2 Mio. dann läuft die Auktion ohne Nachricht aus und du erhälst auch kein Gold da nie gezahlt.

Mehr fällt mir auch nicht mehr dazu ein, außer echter Technik Fehler.
 
also mir wird trotzdem das Gold abgezogen und gleich wieder zurücküberwiesen...

falls die Auktionen noch immer drin stehen mach halt mal Screenshots und schicks an Blizzard

lg Estragon
 
Das wird zum Zeitpunkt des Logouts ermittelt, und dürfte den Wert nehmen, den du beim Verlassen des Spiels hattest. Scharfschütze hat dort dann 100% Critchance gegeben und so den hohen Wert erzeugt.
Die Heldenansicht wird hingegen direkt aktualisiert, wenn du das Spiel verlässt (auch ohne Logout), dort hattest du vielleicht eine niedrigere Critchance.

Ist ziemlich willkürlich, was dort angezeigt wird, gerade mit solchen Skills.
 
wie bekämpft man die blöde Belagerungsbestie Inferno Act 3
ich bin meilenweit weg von diesem Vieh und sterbe trotzdem
 
das ding hat die eigenschaft den schaden zu reflektieren den du verursachst.
dh du brauchst ne ordentliche lebensregeneration, LL oder life on hit um das zu kompensieren.
 
Zurück
Oben