• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Kurze Frage, wie viele "Heldentaten" gibt es? Also bei den Erfolgen. Ich hab bisher nur die für die beiden geheimen Level, gibt es noch mehr?
Danke :)
 
D3: CE kaufen glaub ich gibt auch ieinen besonderen Bonus :keks:
 
Hier eine Übersicht.

Erfolge - Heldentat - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu
 
Hier eine Übersicht.

Erfolge - Heldentat - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Ist komplett bis auf "Königin der Verdammten"

vhjtplj3.png
 
Ahoi, ich hab ne Frage zum Ticket erstellen... und zwar hab ich mein Problem umschrieben und den "Nächste" Button gedrückt. Danach kommt aber nur ein Meldung mit "Keine Übereinstimmung gefunden" mit einer Auswahl, die mir nichts bringt. Der Kasten wo "Ticket erstellen" steht ist grau und kann nicht angeklickt werden.

Ich warte jetzt seit 4 Tagen auf ein Item, das ich im AH gekauft hab und so langsam aber sicher reisst mir der Geduldsfaden :mad:. Was kann ich noch tun?
 
Sechs Tage soll auch schon vorgekommen sein.
Haste mal den Workaround probiert, einfach irgendwelche Items für ~1000 Gold zu kaufen ?
Bei einigen Usern ist das fehlende Item dann plötzlich mitgekommen.
 
Ist nicht neu das Problem, probiere mal das hier aus.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...erschwunden-1764547/?postcount=8#post27027009
 
Joa die "Tricks" hab ich schon alle durch. Konnte nimmer warten und hab mir halt nochmal so ein Teil gekauft, war nix wahnsinnig teures :p. Ging mir eher darum, warum ich kein Ticket lösen kann :hy:
 
Jo Leute ... da war ich grad mit der HC-WD auf Normal bei Diablo angekommt, stehe vor ihm und die Verbindung bricht ab ... Logge mich wieder ein und ist ja klar was passiert ist -.-
Regt mich grade übertrieben auf, kann ich da irgendwas machen? Also per Kundenservice oder so?

Wenn ich im Spiel gestorben wäre. würde es mich ja nicht stören, aber so ist das echt scheiße :(
 
Kann mir evtl. jemand sagen, wodurch die Differenz bei "Getötete Elite" im Profil und im Erfolg "Crème de la Crème" zustande kommt?

Im Profil werden im Moment 20.222 angezeigt, während ich den Erfolg noch nicht bekommen habe, weil dort erst 19.840 gezählt wurden.

Gruss, Dietlaib
 
Ich würde auf Aktbosse und sowas tippen, oder Zeiten in denen die Achievements nicht korrekt gezählt wurden.
 
hi leute, hab nen selffound HC barb angefangen und mich nun endlich getraut diablo auf alptraum anzugehn, hat auch ganz gut geklappt(hatte die hosen voll weil es der erste char ist mit dem ich weiter als Noraml spiele :D war aber am ende leichter als ich dachte) und nun steh ich vor der nächsten hürde:
ist mein equip schon ausreichend um hölle anzufangen? oder sollte ich noch weiter in alptraum farmen? :D

ich lass den link einfach mal hier, weiß halt nicht wirklich was mich auf Hölle erwartet :lol:
DeadAhead - Community - Diablo III

dachte eigentlich nicht das ich mit dem ersten hc char so weit komme, und der ist mir jetzt doch schon ans herz gewachsen :top:
 
Ich hab auch gerade erst mit meinem ersten Char Diablo Alptraum Hardcore besiegt und kann daher sagen: Wenn du Diablo geschaft hast, dann wird Akt1 Hölle wieder ein Bisschen einfacher. Zumindest bei einschließlich Kanzler Eamon. Du hast wenige Monster, langsame und träge Monster und sie droppen Zeug auch mit einem Itemlevel von über 50.
Ich werde jedenfalls erstmal ein paar Runs auf weeping Hollow und Cemetry of the Forsaken machen und mich dann langsam vortasten.
 
naja diablo war relativ einfach, lag aber wohl größtenteils daran dass er durch Raserei mit der entsprechenden rune so ziemlich dauer-gestunned war, weiß nicht wie der kampf sonst ausgegangen währe :D
aber dann kann ich mich wohl an hölle trauen jetzt, kanns ja vorsichtig angehn:top:
 
:hy:

Schon seit März wurde hier nichts mehr gepostet. :motz:
Ich lass hier nur mal ein paar Grüße stehen :D

Grüße an die AFH :hy:

*Wo bleibt LordZeels Purzelfred? ^^
 
Dann grüße ich mal zurück :hy:
Ich stell mal ein paar Fässer Bier rein und Leckereien für den kleinen Hunger!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*rein schleich*
*den teller voll mit leckerein schaufel*

guuuudnn morgääään
:hy:
 
Gern geschehen :)

hoffe, du hast dich gut erholt von der Feierei und einen guten Start ins neue Lebensjahr gehabt.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:
 
Dankeschön!
Ja, die Regeneration wird mit dem Alter immer schwieriger bzw. dauert sie immer länger und dann ist gut und gerne mal ein ganzen Tag futsch^^
Aber Montags gings dann wieder!

tztztz der Kaz futtert einfach alles weg :autsch:

Schönen Wochenstart euch allen im vorhinein!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zurück
Oben