• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Man ist halt keine zwanzig mehr, nicht wahr Joe? Bei mir ist es demnächst auch wieder soweit. Bin gespannt wie sehr meine Regenerationsfähigkeit im nächsten Jahr weiter nachlässt. :D

Heute bin ich jedenfalls erstmal extrem angespannt. Morgen habe ich ein weiteres Vorstellungsgespräch, nachdem mein letzter Arbeitgeber mir nach nem halben Jahr Probezeit wegen fehlender Umsätze und trotz guter Arbeit meinerseits gekündigt hat. :(
Nachdem man zum wiederholten Mal nur zweite Wahl (aka Nachrücker) war, wirds langsam echt nicht mehr einfach, positiv in so ein Gespräch rein zu gehen. :(

Zu was ganz anderem: wie ist denn so der Stand bzgl. der neuen grauen Kutten? Würd mich ja schon interessieren, wie die aussehen sollen.

Einen schönen Tag noch zusammen. Ich muss gleich erstmal raus an die Sonne um der elenden Jaktation zu entfleuchen...
 
:D

Ja, das mit der Regeneration ist so eine Sache... Wenn ich so an meine Jugend denke, was ich da an manch einem Wochenende weggeschluckt habe und heute? Da reichen mir manchmal schon zwei, drei Bier am Abend damit ich den nächsten Tag durchhänge. ^^ Ok, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zwischenzeitlich auch ~5 Jahre gar keinen Alkohol getrunken hatte. Naja, da hilft beim älter werden eben nur noch Multivitaminsaft zu jeder Feier griffbereit zu haben... ;(

Das mit der Kündigung klingt ziemlich übel... Ich weiß schon weshalb ich nach meiner Ausbildung auf einen Werdegang im Vertrieb verzichtet habe. Ok, es lief dann für mich auch nicht so wie ich es wollte und heute "hangele" ich mich halt so durch die Arbeitswelt. Aber was soll's? Ich bin nie hungrig und habe für mich persönlich mittlerweile eingesehen, dass die Arbeit im Grunde keinerlei Stellenwert besitzt und auch nur mehr ein Statussymbol ist. Aber ok, für dich sind das wahrscheinlich eher hohle Floskeln, zumindest würde ich das aus deiner Sicht wohl so sehen. ;(

Ich hoffe du hattest ein gutes Gespräch heute. Was hast du denn für ein Gefühl jetzt so im nachhinein?

Und jetzt ruft die Hausarbeit -.- Aber danach gibt's noch ein bisschen Sport \o/

Gruß,
Florian
 
Wenn ich wenigstens im Vertrieb tätig wäre... Dann würde ich ja noch einsehen, dass ich für fehlenden Umsatz verantwortlich gemacht werden könnte. Meine Arbeit hat jedoch nicht im geringsten etwas damit zu tun. ;)
Aber naja. Das war eine interessante Erfahrung mit unschönem Ende, aber nun abgehakt.

Das heutige Gespräch war sehr angenehm und interessant, allerdings auch wieder eine ganz neue Erfahrung. Zweieinhalb Stunden Vorstellungsgespräch hab ich noch nicht erlebt. Es war aber gut und ich bin recht zuversichtlich. Zumindest gibt es meinen Informationen zufolge nur einen weiteren Mitbewerber. Ich hoffe einfach mal darauf, bei dieser echt interessanten neuen Sache mitmachen zu können. :)

Ich werde mir zur Belohnung gleich mal einen leckeren Dram Whisky gönnen und heut Abend dann der Barça-Vernichtung beiwohnen. In der Hoffnung auf ein deutsches Champions League Finale. :)

Einen schönen Abend noch zusammen.


Edit:

Mitbewerberin hat noch was in der Richtung studiert. Wieder zweite Wahl... Herzlichen Dank. Ich bin mal kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh... das ist fies Sebi!
Ist es nun schon fix, dass du aus dem Rennen bist?
Viel Glück weiterhin - das wird schon werden ;)
Naja, immerhin hast du einen guten Whisky zu dir genommen und konntest dich über die Barca-Vernichtung freuen^^

Also Barca war ja gar nicht am Platz... traurig! Leider muss man aber auch sagen, dass der Schiedsrichter das Spiel mitentschieden hat, durch seine min. zwei Fehlentscheidungen (Tore).

So! Jetzt geht's mal ab in den Proberaum, am Samstag steht ein Konzert an!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Die Verantwortlichen würden prinzipiell gern auch eine zweite unbefristete Stelle oder zumindest eine befristete Stelle einrichten. Hierzu können und wollen sie (zurecht) aber noch nichts versprechen, da erstmal die Gelder von anderer Seite her bewilligt werden müssen. Nun... Da das Gespräch wie von mir gefühlt ganz gut gelaufen ist und sie mich auch gern mit dabei hätten, wollen sie sich bei mir melden, wenn doch noch was möglich wird.
Von alldem kann ich mir nun aber erstmal herzlich wenig kaufen. Es bleibt der Gedanke, irgendwas ja schon immer ganz gut zu machen. Aber irgendetwas fehlt halt trotzdem...

Ja, ich hoffe auch, dass es wird. Momentan hab ich nur leider keine offene Bewerbung mehr ausstehen. Lediglich für ein Studium wo ich durch meine mittlerweile gesammelten Wartesemester hoffentlich zum Wintersemester reinrutschen kann.

Ich fands auch irgendwie erschreckend, dass die Spanier praktisch überhaupt nicht stattgefunden haben. Messi wirkte mMn zwischenzeitlich ziemlich gefrustet. :D Vielleicht ist er doch einfach noch nicht wieder fit... Die Fehlentscheidungen der Schiris waren zwar wirklich überaus zahlreich, aber so wie mehrere Tore nicht regulär waren, wurden ebensoviele Handelfmeter nicht gegeben. Von daher hat sich das denke ich einigermaßen ausgeglichen. :read:
Hoffentlich gibt es heut Abend ähnlich Spektakuläres zu sehen!

Dann wünsch ich schon mal viel Erfolg und ne Menge Spaß am Samstag. Das Mucke machen fehlt mir ja schon auch ein wenig... Ist es bei dir noch immer die alte Band? Blake?


Edit:

Wie geil! Das deutsche Finale ist nah. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine kurze Frage:

Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Char angefangen, meinen ersten in HC. Daher wollte ich ihn etwas defensiver spielen und habe viel auf "Regeneriert x Leben pro Sekunde" gesetzt. Auf Stufe 12 viel mir dann auf, dass mein Mönch auch nackt bereits 7.42 Leben in der Sekunde generiert (nach dem Detailsfenster). Woher kommt dieser Wert? Gibt es da einen (stufenabhängigen?) "Grundwert" an regeneriertem Leben?

Vielen Dank! Wetterfrosch
 
Das müsste von deinen Skills kommen.
Edit: Hmm, gibt für Level 12 keine passenden Skills.

Hast du einen Templer mit Lebensregeneration als Follower?
 
Guten Abend alle zusammen.
Vergangenes Wochenende hatte mein Neffe seinen zweiten Geburtstag und ich habe es mir nicht nehmen lassen, ihm ein Geschenk mitzubringen, wie es eines Onkels würdig ist. ;)
Hier in Aktion:
drumkid5qu43.jpg

Leider wurde scheinbar kein Foto gemacht, wo er beide Sticks richtig in den Händen hielt und losgelegt hat. Aber er hatte es tatsächlich sehr schnell raus.
Ich bin stolz. :D

Joe. Der Nachwuchs ist gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mfb: Danke, es lag tatsächlich am Templer. Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen...? ;)

(Nebenbei habe ich dabei gemerkt, dass die im Tooltip angegeben Werte des Templers nur gerundet sind. Dort stand bei Stufe 13 der Wert "8 Leben pro Sekunde" und in den Details ergab das dann 8.45)
 
(...) wo er beide Sticks richtig in den Händen hielt und losgelegt hat.

Die besten Voraussetzungen, das wird mal ein guter Drummer! Und ich kenne viele... :D Immerhin bin ich (momentan), wie man leicht erkennen kann, ein "Rock Giant". ;) Ich denke wirklich zum ersten Mal über einen Avatar-Freeze nach. Aber das nur nebenbei. ;)

Aber er hatte es tatsächlich sehr schnell raus.

Was genau? :D

Gruss, Dietlaib
 
. rein schleich .
.. ein gruß da lass ..
... raus schleich ...

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Nocard!

Dich hat man ja ewig nicht mehr gesehen - wie ist es dir ergangen? ;)
 
tjo..

man wird älter, die eigenen Kinder sind schon fast soweit selbst Dia. , WoW , etc. zu spielen.
Wollte mal sehen, was hier in der Kneipe noch so los ist :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
tjo..

man wird älter, die eigenen Kinder sind schon fast soweit selbst Dia. , WoW , etc. zu spielen.
Wollte mal sehen, was hier in der Kneipe noch so los ist :)

Auf Bald, bis dann Nocard

xd und die Enkel krabbeln schon durch den Garten ;)

MfG Rainer
 
Hallo!

Ich war gerade im AH tätig, als ich auf einmal 100 makellose quadratische Rubine im Inventar hatte. Die sind aber nicht von mir. Hat jemand ne Ahnung, wie das passieren konnte. Ich will ja nicht als cheater gescannt werden. Danke schonmal :hy:
 
Schau mal in deinem Auktionslog nach, ob die dort drin sind und ob da auch nen Preis mit bei ist.
Wenn ja, dann hast die bestimmt gekauft. :)
 
Danke für deine Antwort. Die 100 Rubine sind wieder verschwunden.

Nächste mal öffne ich ein spiel und verlasse es wieder. Das hat wohl geholfen.
 
Zurück
Oben