• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Wie ist das möglich auf so viel Gold zu kommen ohne das man Inferno ACT3 erreicht hat bzw. wo Farmt er?

Sein Mönch war noch nicht mal spezialisiert auf Goldfind aber sein Goldzähler stieg und stieg. :confused:
 
Wie ist das möglich auf so viel Gold zu kommen ohne das man Inferno ACT3 erreicht hat bzw. wo Farmt er?

Sein Mönch war noch nicht mal spezialisiert auf Goldfind aber sein Goldzähler stieg und stieg. :confused:

bot/hack/cheat - such dir was aus. gibts zwar genauso wenig wie dupes und sonstiges exploides da das bnet cheatfrei ist, auch und vorallem dank online zwang!!!

jeder der was anderes behauptet hat ja keine ahnung und isn dummer ober nuuuuub :ugly:
 
Ich lese in letzter Zeit oft die Abkürzung "BiS", was heißt das denn?

Scheint irgendwas mit Items und dem neuen Crafting zu tun zu haben..

:read:
 
Best in slot -> das beste, was man für diesen Ausrüstungstyp bekommen kann
 
Legendäre Gegenstände ab Gegenstandslevel 60 geben immer einen Schwefel.
Nicht verwirren lassen vom "benötigten Level", der kann auch bei 59 sein,
aber das Item gibt trotzdem einen Schwefel.
 
Wer hat meine Kaffeemaschine geklaut??
Schwefel schmeckt mir nicht!

*winke
ekbatana
 
*eine ganz neue Kaffeemaschine in die Kneipe schleif und "ekbatanas Kaffeemaschine" draufschreib*
Ich weiß auch nicht, wo sie hin ist... Vielleicht liegt sie unter einer drei Jahre lang gewachsenen Staubschicht. ;) Aber hier ist eine ganz frische für dich!

Und dazu stell ich mal einen leckeren Single Malt Whisky ins Regal und schenke mir auch direkt mal einen daraus ein. Wer Bunnahabhain mag, möge zugreifen.

:hy:
 
ist es richtig das extra gold bei 400% gefixed ist ? ohne die goldhaut und neph buff hab ich 310 (ms1 akt 1) mit goldhaut 400 wo sind die 10% ?
Bekannter behauptet mit ms8 540% zuhaben somit ist das auf die ms stufen reduziert ? oder ist das lediglich nen anzeige bug ?

SuFu konnte mir nicht helfen oder ich stelle die falschen fragen.
 
pro MS-Stufe bekommt man einen Bonus auf MF und GF - 25% pro Stufe (glaube ich, spiel mom kein D3 von daher bin ich mir nicht sicher)

CAP ist denk ich bei 300 (+75% Nephalembuff) [in eventu: + Schrein] + 25*MP-Stufe
von daher sind 625 (650?) möglich auf MP10, auf MP 1 wie bei dir eben nur maximal 400, daher fehlen da die 10%

vermute ich einfach mal so - Link zum Profil würde halt auch helfen

mfg Estragon
 
300MF/GF von Equip/Plvl +75 Nepha + 250 MS = 625


Edit: Nepha + MS werden im Screen auch eingerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich versteh zwar nicht was dir mein profil hilft aber bitte...

mehr als 400% geht in ms1 akt 1 nicht... auch wenn man mehr hat... zumindest laut anzeige
 
Ist ja auch ganz einfach:
300% Cap Equip/Follower/plvl
+75% Nephalem
+1*25% Monsterstärke
_______
=400%
 
wollte halt ausrechnen wie viel MF du haben solltest - du bist nämlich eh um 13 drüber - könntest also ein bisschen was beim Equip auswechseln :hy:
 
hat jemand für mich die übersichtsgrafik zur hand von patch 1.07 worauf man die verschiedenen boni der monster stärken sieht? danke
 
http://planetdiablo.eu/files/2012/10/monsterpower-boni.png

sowas?
Mainpage.
 
Beim Begleiter wird immer "Gefünftelt".
Es zählen nur 20% seines Wertes für dich.
Von den genannten 35% wirken dann nur 7% für dich.

Im Bnet Profil müsste das dann ebenfalls so stehen.
 
Hallo Leute! :-)
Ich war lange nicht hier und find mich i.w. nicht wirklich zurecht! :-/
Ich zock noch dia 2 und muss mir jetzt nen neuen rechner kaufen!
läuft d2 auch unter win8? vermutlich nicht, aber ich hab niemanden den ich fragen kann! :-)
danke und gruß vom jupp
 
Zurück
Oben