Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1759194-Erkl%C3%A4rung-K%C3%A4lte-SoJ-Auslese klärt die Fragen
sollte noch immer gelten - zumindest wäre mir eine Neuerung nicht bekannt. und ist auch allgemein anwendbar
tldr: Waffe teilt mehr Schaden aus, in verschiedenen Elementen. Skill wandelt den Schaden um (außer nur "XXX% Waffenschaden" ohne jegliche Elementangabe - auch nicht physisch!)
ich fürchte das geht jetzt nicht - aber weiß das selbst leider auch nicht
Pläne fallen unabhängig von der Schwierigkeitsstufe. Einzig die Klassensets wie Unsterblicher König gibt es nur ab Qual zu finden.also die kann ich nicht geziehlt suchen -- und für Set Pläne muss ich Qual spielen ?
wie genau wird eigentlich die erfahrung aus dem bonuspool verrechnet?
bisher vermute ich monster-XP + selbe menge aus dem pool, aber stimmt das so?
und wirkt denn %XP auf die werte die man aus dem pool holt?
Hysterie
Immer wenn Ihr oder der Schuft einen kritischen Treffer erzielt,
verfallen sowohl er als auch Ihr in Hysterie,
wodurch sämtlicher verursachter Schaden 3 Sek. lang um 3% erhöht wird.