• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6


wally is dann auf welchem lvl?

wenn dann alle punkte in decoy knallen


ar haste? crit is ausreichend?
 
Meine Lösung wäre Wally 7 (mÜt itamZ), Rest Decoy/Pene.
Für andere Wally-Stufen empfehle ich den Blick auf Waltrauds Sed-Card


Crit ist wegen WWS immer ausreichend.

Fakt ist, dass es wenig gibt, was basierend auf Skillpunkten den Killspeed wesentlich steigert, ohne das Equip umwerfen zu müssen. Lediglich die Blocker kann man noch ein wenig verstärken und halt AR, aber ich vermute, dass Pene sowieso gemaxt ist, sonst wären nicht so wenige Skillpunkte übrig.

Wie viel Eis hat die denn schon? Kannst ja mal die Skillung per Skillcalcspeicherfunktion posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillplan
die 20 in crit sind so gesehen verschwendet, ich weiß, war eigentlich als WF-Multi-Bowie gedacht gewesen bis mir die Hilde ins auge fiel.

Vally und Decoy sind mit items auf 13 pene ist gemaxt (11k AR)
Eis ist bisher nicht angetastet worden, allerdings weiß ich net in wie weit ichs überhaupt brauche. Wenn ich gegen gruppen ran muss, dann hab ich ja noch das KB von der Nef-sockelung in der Hilde.

... sind übrigens 11 freie skillpunkte ^^
 

frostpart mit 11 punkten kannste gleich sein lassen.
das wird selbst mit nem passenden bogen ne qual
 
Ne wws-Straferin ist nicht unbedingt auf ein Drittelement neben Phys+AD und Magischem Pfeil angewiesen, besonders nicht mit so wenigen freien Punkten.
Die Punkte in CS bieten zumindest noch Zweitslotoptionen wie Silence oder Passion, das ist nett. Besser wären sie vermutlich bei den Giftpfeilen aufgehoben gewesen. ;)
 
*Kalten Tee trink udn Zwieback mampf*

Morgen gehts nach Körperwelten mit der Schule, wenn der Magen mitmacht :WD

nja nochn bissle Musik hören :D
 
Ich koch grad real life nen Kamillentee - meine Tochter hat den Magen-Darm-infekt.
Für eucht gibts natürlich Kaffee, Tee nach Wahl und Kakao.
Dazu Toastbrot zum selber toasten - muss mich um mein Kind kümmern
 
Ich koch grad real life nen Kamillentee - meine Tochter hat den Magen-Darm-infekt.
Für eucht gibts natürlich Kaffee, Tee nach Wahl und Kakao.
Dazu Toastbrot zum selber toasten - muss mich um mein Kind kümmern

Denn wünsche ich mal gute und rasche Besserung von hier aus :hy:
 
Gute Besserung an dein Töchterchen neri ;)

/me schnappt sich mal nen kakao und toast *schlürf**mampf*
...so und jetzt gehts mit der Bachelorarbeit weiter! Es geht was voran - schleppend aber doch! *freu*
Ich wünsch euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
viel Erfolg bei der Bätschelor-arbeit, kanns nachvollziehen dass das nervig ist und man
seine Zeit mit durchaus Sinnvollerem gestalten kann... :keks:

eine kleine Frage für Zwischendurch...

woran erkenne ich in folgendem Bild, welches der schnellste Weg zu Andariel ist :confused:
Bei solchen Level 3 Eingängen laufe ich irgendwie meistens falsch, obwohl wir damals
beim Semi die Wege durchgenommen haben...

 
:hy:

Das sind die Katakomben Level 3, da gibt es so weit ich das weiß, gar keine Regel, an die man sich halten kann, sprich, es hilft nur suchen ;) Für Katakomben Level 2 gibt es halt die Technik "immer rechts herum".

Allgemein zum merken: es gibt immer dann eine festgelegte Richtung, wenn Ein- und Ausgang (Eingang darf auch der wp sein) "am Rand" liegen (glaub ich zumindest, dass das so war). Bei dir liegt der Eingang aber in der Mitte...

__________________

*Kaffee für alle Spätaufsteher und solche die noch nicht gefrühstückt haben koch*
*Mittagessen vorbereit (Wünsche werden noch entgegengenommen)*

So und nun setz ich mich an meine LinAlg Hausaufgaben, wie ich da keine Lust drauf habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay...

:hy:

Danke Thunderbirds

bei Level 2, besser gesagt vom Wegpunkt aus ist die Richtung klar...
und schade, ich hatte gehofft, dass man bei Level 3 für solche Fälle auch was hätte.

Bei Lvl3 ist mir bisher nur aufgefallen, dass man, wenn man einen "symmetrischen"
Eingang nach Südwest hat, welcher von zwei Türen eingerahmt ist und diese nach
Nordwesten zeigen, der Abgang zu Lvl 4 ebenfalls in dieser Richtung liegt.

Kannst du das bestätigen?

Mfg Micthian

Edit: viel Erfolg mit Linearer Algebra, lässt sich bestimmt zur Wegbestimmung in D2 nutzen ;)
 
:hy: allerseits!

Hoffe euer Wochenende ist bisher gut gelaufen bzw. beginnt heute gut. Bei mir gehts jetzt mal ab in den Proberaum - Equipment zampacken und dann weiter zum Konzert! *freu*

@Micthian: In lvl3 ist es wirklich eher Glück! Ich versuche zumeist direkt hinter den Treppenabgang zu telen mit meiner soso und zu 30-40% passt der Weg auch, aber wie Thunder schon sagte gibt es da keine konkrete Regelung an die man sich halten könnte ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
yay, grade den Anruf von StepIn bekommen, am 6. Februar hab ich mein Vorstellungsgespräch in Ddorf, wenn nix dazwischenkommt (der BDay von meinem Bro ist mal nich so wichtig :ugly:).
Wenn man mich dann mal so entig wie immer gesehn hat, dürfte nix mehr im Weg sein :D

*Himbeerkuchen verteil*
 
mhm soll man da gratzen?...:p

Freitag gibbet Zeugnisse :D

und danach mit (fast) der ganzen Klasse zum Chinesen futtern :WD
zum Glück habe ich noch sowas wie Manieren \:ugly:/

Freund wollte erst nicht mit, weil er Angst hat was zu essen ohne zu wissen was es ist und ob es nicht bei ihm unter "Kuschelfaktor" fällt (schließt Schlangen und so Getiers mit ein oO)
 
hm... wenn mein Zeugnis ausfällt wie erwartet (besser als 3,09, wird vermutlich so auf 2,5 - 2,8 hinauslaufen :D), wäre das einzige was mir vllt dazwischenfunken könnte meine Essensgewohnheiten, ich weiß nit ob man in NZ nachts auch noch ein paar Mahlzeiten einnimmt :ugly:

also beim Chinesen hab ich eigentlich bisher nie was auf der Karte gesehn, was ich nicht auch so essen würde (nicht dass ich da alles esse, ich bleib bei Enten und Hähnchens :D), außer vllt ein paar scharfe Sachen, aber Puscheldinger hab ich auf der Karte nie gesehn *kopfkratz*

hm... morgen Zeugniskonfis -> frei, was tun den Rest vom Abend?
 
also beim Chinesen hab ich eigentlich bisher nie was auf der Karte gesehn, was ich nicht auch so essen würde (nicht dass ich da alles esse, ich bleib bei Enten und Hähnchens :D), außer vllt ein paar scharfe Sachen, aber Puscheldinger hab ich auf der Karte nie gesehn *kopfkratz*
Du warst noch net bei nem richtigen Chinesen (sprich in China). Das War hier als "chinesisches Essen" verkauft wird ist europäischer als irgendwas anderes.

Was sollste den restlichen Abend tun ?
Lern Stricken
konjugiere Verben
Rette die Welt

irgendwie sowas vll ?
 
Stricken --> doof
Grammatik --> Latein? pfui bäh :ugly:
Rette die Welt --> klingt gut, aber vor wem?

mieeh, irgendwie fehlen mir die ganzen Spiele, die seit dem Plattencrash weg sind. Battlefield2... C&C Generals... ;(
ich glaub ich muss demnächst wieder einkaufen gehn :/

*Honigmilchs mach*
 
Zurück
Oben