• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me kocht mal frischen Kaffee, Tee und Kakao.
Vorsicht, die Brötchen sind noch heiß!
Es gibt Marmelade verschiedener Sorten, sowie Wurst und Käse...

Meine nächste Exotin hat Baal in Hell erledigt uns ist somit fertig.
Die 2. Melee-Amazon.
Hatte ich erwähnt, daß die Kombination aus Treachery und nem Obedience Giant Thresher wunderbar stabile Chars mit gut Schaden ergibt?
Geht auf ner Amazon und auf nem Necromancer - bei den anderen mit Sicherheit genauso gut...
 
*Tee einschenk und Brötchen schmier*
ich muss ja sagen ich bin immer wieder erstaunt wie manche leute nochmal ein bisschen spielspaß und abwechslung aus d2 herausquetschen können.
mein letzter trip ins bnet (private game mit 2 begleitern) hat mich vll für 15min motiviert, danach wars wieder öde. das lag aber nicht am char sondern am spielablauf, der gibt mir nichts mehr.
im SP hats immerhin für 3 chars gereicht, aber die stehen sich nun auch nur noch die beine in den bauch.
wie stellst du, neri, das also an ? ^^

*vor die kneipe geh und schnee schipp*
 
Juhu, wir haben einen Schneeschaufler :)
Danke, Kaz! Bekommst dafür nen Extra-:keks:
Nach so langer und vor allem exzessiver Zeit ist es manchmal wirklich schwierig noch immer solch eine Motivation aufzubringen wie das bei neri rüberkommt. Klar sinds nicht mehr die nächtelangen Sessions, aber ab und an mal ne Runde ist schon fein!

So jetzt wird mal ein Kakao geschlürft und dann gehts weiter mit Bachelorarbeit und anschließender Bandprobe, da wir am Samstag mal wieder ein Konzert spielen *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Kazgaroth: ich hab 1-2 Leute, da unterhält man sich ein Weilchen, und dann kommt man auf die Idee:
Mensch man könnt ja auch mal noch soo nen Char machen, sowas hab ich noch nie gesehen, müsste aber funktionieren...
Also, mit den üblichen überzüchteten Stadard-Chars wirds bestimmt irgendwann langweilig, aber meine Exoten?
 
also ich hab grad mal meine wws/atma-straferin entstaubt, damit machts ja noch soaß. allerdings ist die auch schon 75, dh ich muss mich net mehr durch die niedrigen lvl quälen.
das ist bei mir immer der punkt wo ich hin schmeiße. zu beginn ist die motivation noch da, aber so ab a2 norm wirds dann nur noch schlimmer und es geht nicht mehr vorran.

das schlimmste (wurmgruft) hat die straferin grade hinter sich gebracht, damit bin ich mit ihr durchs gröbste durch. alles danach ist nur noch bonus.

im SP ist es dazu noch insofern "schwerer" dass man niemanden zum rushen hat, das muß man dann selber koordinieren und so hat man nicht mal ruhe bei der ganzen sache.

speziell bei exoten muss es doch grade auf den niedrigen lvln wo die noch ohne item XY unterwegs sind ziemlich nervig sein, oder ?
 
/me kocht mal frischen Kaffee, Tee und Kakao.
Vorsicht, die Brötchen sind noch heiß!
Es gibt Marmelade verschiedener Sorten, sowie Wurst und Käse...
Und der Honig? Magst Du etwa keinen Honig? ;):)

Ich habe im Moment irgendwie keine Lust D2 zu zoggen. Die Motivation fehlt einfach!
 
Den honig habsch vergessen...
(schnell mal den guten Akazienhonig mit Vanilleschote hinstell...)

@Kazgaroth: ich spiel nur Battlenet grad.
Allerdings ging z.B. meine Rächerin mit Gerümpel an Ausrüstung durch Hell, nur das Schwert von damals hat sie noch immer.
Ich war damals überglücklich über den Thundergod's von Fenix, damit sie mir nicht mehr an den Souls stirbt...
 
ES LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

\o/

Man ich hab im mom kaum Zeit da die Schule und so sehr viel davon beanspruchen...

*:keks:e auf den Tisch stell*
:hy:*wink*:hy:
 
also ich hab grad mal meine wws/atma-straferin entstaubt, damit machts ja noch soaß. allerdings ist die auch schon 75, dh ich muss mich net mehr durch die niedrigen lvl quälen.
das ist bei mir immer der punkt wo ich hin schmeiße. zu beginn ist die motivation noch da, aber so ab a2 norm wirds dann nur noch schlimmer und es geht nicht mehr vorran.

das schlimmste (wurmgruft) hat die straferin grade hinter sich gebracht, damit bin ich mit ihr durchs gröbste durch. alles danach ist nur noch bonus.

im SP ist es dazu noch insofern "schwerer" dass man niemanden zum rushen hat, das muß man dann selber koordinieren und so hat man nicht mal ruhe bei der ganzen sache.

speziell bei exoten muss es doch grade auf den niedrigen lvln wo die noch ohne item XY unterwegs sind ziemlich nervig sein, oder ?
WWS-Straferin <3. Mit Knockback. <3
Meine Medusa hat kürzlich mit Level 74 (und 308 Leben) das CS sauber gemacht. Die einzige Hilfe, die ich hatte, waren die Wegpunkte. Hat allerdings nicht beim ersten Mal geklappt.

Im SP Exoten zu leveln fand' ich nie so schlimm. Frag mich nicht, wie ich meinen Shouter auf 74 bekommen habe. Ich weiß es nicht mehr.

Bowies haben es doch spätestens ab Level 28 nicht mehr schwer. Und bis dahin kommt man auch mit dem Standardangriff aus. Es müssen ja nicht mal Exoten sein: Orb-Sorcs und Tornadostormer sind auch eine kleine Pein, wenn sie noch jung sind.
 
@karl_k0ch: ich sag nur Hydra/Orb...
und totzdem hab ich wieder eine gemacht.
Ich mag die Skill-Kombination irgendwie...
 
die straferin macht schon spaß, allerdings ist es eine dex-only auf 8x hat die dame grade ~430 life. zum glück sind die resi durch 3x anya und die WWS recht positiv.

"porblem" das ist mein 3ter char im sp, dh ich habe eigentlich nix an equip. die wws und atma hab ich mir hier ausm forum geholt (für kistenweise PG). gefunden hab ich bisher kaum was (ok die gores) aber ansonsten trägt sie seit lvl16 ihre zucki und rare zeugs das nicht der kracher sit.

es geht zwischen p4 und p3, es macht auch spaß aber stellenweise wars nervig.
auf dem weg zu anya hatte ich blood lords (PI kühe) und solange AD nicht trigert durfte mein schwäclender migther und traudel sandsack spielen. knockback hab cih später per nef reingeholt (junge gings danach ab ^^)
zZ plage ich mich mit der frage wohin mit 10 freien skills und was ich sockeln sollte.


neue chars will ich garnet anfangen, die ersten stufen zu den killerskills oder killeritems sind nervig. im sp könnte man ja noch mit den commands wie -act5 arbeiten, fällt bei mir aber auch weg weil ich sonst im sp-tradeforum nicht mehr traden kann.
 
zZ plage ich mich mit der frage wohin mit 10 freien skills und was ich sockeln sollte.

Frag' mich mal. Meine Medusa hat 46 freie Skillpunkte. :D

Je nach Restequip kann sich neben der Nef eine Shael lohnen. Ansonsten halt ed, wenn dir schon sowas vor dir Füße gefallen ist.

Bei der Rüstung ist LH eine schöne und halbwegs kostengünstige Lösung. Was haben denn die Runenquests so gebracht? Aber das kenn' ich mit dem Normal-Equip. Bis 70 lief die Medusa auch mit nem Zucki rum, dann hab ich Duress gebaut, aber auch nur, weil ich irgendwo OW und CB herhaben wollte.
Erwähnte ich, dass die Schuhe immer noch Sanders sind? Gores und WT sind anderweitig verplant, deswegen lauf' ich noch mit der Mode vom letzten Jahr rum.
 
/me kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Vorsicht, der Kaffee ist... was stark geraten.
Dazu gibts frische Waffeln...

Das mit den Kleinteilen auf Chars kann ich nachvollziehen, bin immer zu faul, meine Chars umzuziehen, wenn sie funktionieren.
Wenn mien Nawat nicht zufällig in nem Spiel gestanden hätte wo jemand gecraftet hat, hätte er auch keine Bloodcraft-Ringe und Amu - sondern noch immer Angelic.
Hat funktioniert, also warum ändern?

Ich wechsel ja nichtmal meine Mercs.
Was dann zu so Kombinationen führt wie: hm, eigentlich hat der die falsche Aura, aber ich kann mich einfach nicht von ihm trennen, er hat mich durch das ganze Spiel begleitet...
 
*kakao schnapp*

Morgööön

krankgeschrieben...

habs mitm Magen:(
 
Da ist Kakao aber nicht so geeignet...
/me kocht nen Kamillentee, extra für Cleglaw.
 
Hey, ich hab noch Zwiebäcke da. Und Salzstangen. Ich stell die mal dazu.

...und immer schön auf die Elektrolyte achten...

Ich hatte sowas auch vor kurzem durch, keine Ahnung, was da los war, ging aber schnell vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

hihi, dann läufts ja wie geschmiert bei dir?! :lol:
Aber deshalb krankschreiben? Mein Chef würde mir nur wortlos nen Korken inne Hand drücken und den Krankenschein in Einzelteile zerlegen.
Kurier dich aba trotzdem mal aus. Wenns der Magen is, dann is der Rest eh auch komplett matt und ausgelaugt.

Morgen is endlich Freitag und dann habsch WE \ö/
Endlisch mal wieder ausschlafe :zzz:
 

bei uns hat das noch nie nen leerer interessiert,
ob da ne krankschreibung kam oder nich.

nur wenn relevante arbeiten anstanden wurde kurz
und kritisch gemustert, ob das evtl mit der krankheit hinkommt

auch bei unter 18-jährigen.
 
was mich persönlich nervt ist bei den studenten (obwohl ich selber einer bin). es wird sich für klausuren angemeldet und wenn die merken "oha, das wird nix" dann wird halt nicht hingegangen und sich vom arzt ein gelber schein geholt (bei völliger gesundheit). ist jetzt nix verbotenes oder so, aber ich finds einfach nur schwach.


mal ne andere sache:
ich bräuchte mal geistige unterstützung bei meiner sp-ama. ist ne wws-straferin dex-only. ZZ sind 10 skillpunkte frei und ich bin unschlüssig was ich damit anstellen sollte. noch auf eis zu gehen finde ich unnötig bzw nicht mehr großartig realisierbar da sie schon 84 ist. mein hauptgedanke ist decoy und vally (beide zZ mit 5 hardpoints bedacht) weiter auszubauen. wenn ich das machen sollte, sollte ich beide nochmal mit 5 bestücken oder decoy/vally bevorzugen ?
 
Zurück
Oben