• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ich bräuchte unbedingt hilfe. Ich verrecke instant an Geistern im Großen Moor Hoelle. Bin da genau 4 mal verreckt, als ich meine Leiche holen wollte, um die EP nicht zu verlieren. Kohle is weg. Frust ist groß! Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust fürchterlich für mich zu rächen!

Spiel: Hoelle pwd: hehehe

Ok, danke für die schnelle Hilfe! (sogar zweimal innerhalb von 5 min :D ) Ich geh nicht mehr ins Moor^^.

PS.: Ich hasse Spirits
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mal die jungs im Sofort-Hilfethread die sind für sowas besser geeignet ;)
 
dann mußt du nur noch den schreibfehler in deiner sig beseitigen, dann ist der tag gerettet :D
das wort heiß anaRchistisch :ugly:
 
Gibt es eine Möglichkeit, viele Essenzen des selben Typs vernünftig los zu werden, ohne sie weg zu werfen? Bei mir stapeln sich die blauen.
 
Gibt es eine Möglichkeit, viele Essenzen des selben Typs vernünftig los zu werden, ohne sie weg zu werfen? Bei mir stapeln sich die blauen.

Hm, verschenken?
Oder die andern sammeln und dann zu einem Token cuben?
Oder versuchen, dafür iim Tradeforum einen Abnehmer zu finden.

*Kaffee + Kekse hinstell*

Gruss Silencer23
 
Token A gegen Token B laesst sich meistens ganz gut handeln, insbesondere wenn man Mephis oder Andariels&Duriels Essenz sucht und/oder Diablos Essenzen uebrig hat.

Die meisten machen mehr Runs auf bestimmte Aktbosse als auf andere, sodass dort haeufig Interesse an solchen Tauschs besteht.
 
hab heute 2 klausuren geschrieben, morgen komme nnochmal 2 und dann hab ich bis mitte märz wieder ruhe.
bisher bin ich auch ziemlich sicher, dass ich die 2 bestanden habe. hoffentlich wiederholt sich das morgen auch so.
 
Achja. Es gibt ja Leute, die was zu tun haben.
Hab bis Ende des Halbjahres absolut nur Freizeit, Schule ist auch nur da um mit Leuten zu labern und bei der SV Kaffee zu klauen :<
Immerhin, ganzer Schwung Leute auf meine Schule gewechselt, hat den Durchschnitt an attraktiven Hupenträgern gut angehoben :ugly:
 
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich die Area-Levels für Diablo2-Classic herbekomme??
 
In Classic ist das Monsterlevel aber nicht ans Arealevel gebunden, also Vorsicht mit den Angaben. Für Truhen ist es relevant, sonst fällt mir erstmal kein Verwendungszweck dafür ein.
Immerhin ist es ein ganz ganz grober Anhaltspunkt, in welchem Bereich sich die meisten Monster befinden könnten.
 
:hy:

wenn ein char eine mittelschwere rüstung und ein mittelschweres schild trägt und von der sonstigen ausrüstung 40 % schneller rennen bekommt,hat er dann insgesamt 30 % schneller rennen?oder wird das irgendwie verrechnet oder modifiziert?
 
Der Ausruestungsmalus ist etwas "staerker" als normales FRW, da dieses nicht linear wirkt (d.h. 40% FRW bringen nicht doppelt so viel wie 20% FRW).
Als Formel gibt es das in den FAQToids, bei deinem Beispiel blieben von (echten) 31,5% schnellerem Rennen nach der Ausruestung also noch 21,5% uebrig.
 
Wo wir gerade beim Runmalus von Schilden sind: Heiliger Schild hat keine Auswirkung auf den Runmalus, oda? Mir kommt es manchmal so vor, als renne es sich damit leichter. :confused:

BTW: guten Morgen :hy:
 
HS wechselt den Schild nicht aus, insofern: Nein.
 
Wie kann man solche Tabellen machen?

www.bilderhochladen.netfilesaaef2o.jpg
 
Zurück
Oben