• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaffee rueberreich*

Und Baal ist Geschichte:D

*winke
ekbatana
 
ehm, darf ich wat anmerken, seele? mag nicht nerven, aber die unterste zeile deiner sig ist noch immer grün :)


so, ich brauch noch nen kaffee. und dann geh ich daddÖln. und nebenbei ärgere ich mich etwas. also seid schön artig :)
 
StoKy schrieb:
hmm also wenn dann will ich so gleich ein Dutzend solcher Schilder für meine Mutter. Sie fragt mich morgens immer wenn ich in die Küche komm zum frühstücken "bisch uffgstande" (meine Mutter ist Schwäbin :D) etc. pp

Antwort: "Nein, ich mach grad ne Geistreise... Oh, ich muß zurück, der Wecker klingelt gleich!"

"Hier ist Dein Schild."

:D
 
hey dicker, schick mir das mal bidde per msn oder über irc :) :kiss: das muß ich verbreiten :lol:
 
k ich erinner dich dran, wenn du mich dran erninnerst Nai :D

hab grad deine pm gelesen, also ich sag hier mal nichts...

:hy: MarC

der Schilder scherz könnt sich zum running gag entwickeln :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
StoKy schrieb:

ich meinte trauerklinge. aber wer ihn kennt, weiß, daß das mehr als nur ironisch ist :)


joe, danke, daß du ins irc gekommen bist. is in arbeit, resultat haste heut in deinem pm-fach ;)
 
hab ich gern getan Nai ;)

und wie gesagt - ich freu mich schon wenn ich von der arbeit nach hause komme (so gegen 20 uhr) und meine pm durchschau :D

in diesem sinne g9i @ all :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wieso schlafen?
Schlafen is doof, hab jetzt damit aufgehört, sind immerhin schon 45 Stunden, wer braucht das schon?
Alkohol is nen guter Ersatz.
 
Nai schrieb:
hey dicker, schick mir das mal bidde per msn oder über irc :) :kiss: das muß ich verbreiten :lol:

Mach ich, Frettchen!

Und richtig... ich bin net dick... bin so'n magersüchtiger, pickeliger geek mit dicker Brille und keinem nennenswerten Sexleben...

Brauch ich auch net, denn CoH I5 ist raus, und meine CoV Bestellung ist in der post!

Das ist so geil, ich könnte...
ugly-expl.gif



Aber so'n bisserl Sex wär auch net schlecht...:cry:

Nai, besorg mir neu Frau, hopp hopp. :go:
 
Trauerklinge schrieb:
Aber so'n bisserl Sex wär auch net schlecht...:cry:

Nai, besorg mir neu Frau, hopp hopp. :go:

also das is ja nu wirklich net meine aufgabe.

und nu geh ich ins bett.
bin deprimiert und will mir die decke übern kopf ziehen. bzw, wenn es hell wird, vorher schlaf ich eh net.

:zettettett:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

...auch fuer die Geistreisenden...:rolleyes:

Habt einen schoenen Donnerstag.

*winke
ekbatana
 
Guten morgen,

bin wieder da :hy:
urlaub leider vorbei, jetzt in ich wieder bei euch :D

wem hab ich gefehlt?
 
:hy:Katten

Natuerlich hast du uns gefehlt...aber wir reden nicht darueber....es schmerzt zu sehr:clown:

ahja...

*winke
ekbatana
 
WB, Katten :hy:

Man, ihr habt ja wieder ordentlich Leistung gezeigt...

:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben