• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht
e030.gif


*winke
ekbatana
 
Der Smilie ist ja süss :)
nur was soll die Deckenbewegung? atmet der durch die Beine oder wie? :lol:
ich glaub heute geh ich auch mal früher ins Bett - irgendwie war ich heute den ganzen Tag müde und schlecht drauf
029.gif
ausm Ländle :D
 
hui ein spätes g9i @ eki :hy:

ich sollt auch mal früher schlafen gehen - hab die letzten 2 tage 6 std geschlafen und immer gearbeitet und morgen darf ich ja schon wieder arbeiten, also wärs wahrscheinlich echt ne gute idee früher zu bette zu gehen, bloß is mein problem das ich vor 2 uhr ned wirklich schlafen kann... -.-

naja mal abwarten :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich auch nich, für mich ist ja noch Ecuadorzeit angesagt, also isses erst 15.19 Uhr. Bleiben noch nen paar auf? Am besten welche die mich über die ganzen Änderungen aufklären können? Torch weiss ich jetzt und die Sachen von der B-Net Page mehr aber nich.

Hat noch einer Lust mit mir nen neuen Char aufzumachen?
Ladder natürlich?
 
hmm heute nich mehr little, aber morgen kann ich dir gern mal n paar Fragen beantworten und nen char durch norm rushen, falls du das willst ;)

ich muss jetzt echt mal schlafen gehen...

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das mit den Fragen nehme ich gern an, rushen hab ich aber nich so gern, ich spiel da lieber normal durch. Wenn du mitmachen willst wärs aber klasse, Spenden will ich auch keine haben, das mach ich dann doch lieber selbst. Mal gucken vielleicht findet sich ja noch wer, bin nen netter Spielpartner und denke mal ich fang nen Frenzy an.
Keine Rushs und alles ruhig und locker, Unterhaltungen sind auch nicht schlecht.
Am besten wärs natürlich wenn der andere auch nen neuen anfängt und am allerbesten wenn er nichts rübermult.
Vielleicht sollte ich das besser ins Kontakt setzen?
Naja morgen is auch noch nen Tag ...

P.S. Is aber noch nich 2 Zeel ..
 
jo stimmt 2 is es noch nich, aber ich bereit mich schon mal langsam darauf vor :D

hmm weiß nicht ob ich die zeit zum gemütlich durchzocken finde (Job, Bands, Freunde, AFH, Clan,...)... außerdem mach ich das ja schon bei meinem seminar ;)

aber ja KONTAKT wär wohl wirklich besser denke ich ;)

also noch viel Glück und man "sieht" sich.

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Grossen-Einschlafpott fuer little rueberreich*

Habt einen schoenen Freitag.

*winke
ekbatana
 
Guten morgen,
heut ist freitag..schade.
heut abend ist ne (hoffentlich) lustige fete bei uns, dann muss ic schon wieder trinken :(
schönen tag euch.
hab auch mal wieder ein lustiges Bild für euch :)

H4x.jpg
 
Manchml machen Loewen mir angst:D

Schoenen Mittag euch....und bald ist Woooochenende!!

*winke
ekbatana
 
juhu den heutigen arbeitstag auch überstanden :)

waaah aber morgen wieder den ganzen tag :wand:

also hab ich erst morgen abend we :(

so jetzt wird mal ne runde entspannt und dann schau ich weiter wohins mich heut etreibt :)

genießt den tag :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Viel Spaß im Urlaub, Katten.
Hattest du nicht gerade erst?

@Den Rest

Nu is endlich WE!!

Rider
 
:hy: Ihrs,

*Stipvisite*

Geh jetzt nen Ferkel essen und Weizen trinken. Haltet die Stellung ;)
 
:hy: Cheffe vom Dienst:)

Ma guggn, ob es hier was zu halten gibt......

*winke
ekbatana
 
@Katten: na dann mal viel spaß ;)

@Seele: guten Hunger :D

:hy: rider

@eki: dann sorgen wir halt mal dafür das es hier was zu halten gibt... komm fang mich :D :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bist du waaaahhhnsinnig??
Ich soll laufen?
*Lasso werf*
SO!
Feddisch:D

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben