• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll doof - da hab ichs mal geschafft mich innerlich vom PC und WoW wegzureissen und mit einem Kumpel geplant am Sonntag im Garten meiner Eltern zu grillen und dann ist irgendwie die halbe Welt am Bodensee, in Korsika oder in Spanien
 
Ok "HIERMIT SIND ALLE AFH-BESUCHER AM SONNTAG ZUM GRILLEN EINGELADEN"
das ganze fängt um 19:00 an und findet im Garten meiner Eltern statt, der sich in Tübingen (BW) befindet - da Tübingen groß ist hab ich (extra für euch ;)) einen Plan gemacht guckstdu hier
Essen und Trinken muss jeder selber mitbringen (Sprudel, Brennholz und 2 Kästen Öttinger hats zwar da, aber damit kommt man ja nicht besonders weit).

Bitte aus planungstechnischen Gründen bitte möglichst früh zu oder absagen :p
 
genau. :autsch: stoKy.

eigentlich müßte ich einkaufen gehn... hab hunger.... naja, vielleicht nachher :) ich hab ja noch kaffee.
 
@Nai: ? hab ich jetzt falsch gemacht? ich hab euch halt nicht eingeladen, weil ich dachte ihr seid froh wenn ihr mich nur in der Kneipe und nicht auch noch RL ertragen müsst....
 
StoKylein, kannst du das Ganze nicht eeeeeetwas weiter in den Norden verlegen?

Und ich hab den Einkauf grade fertig:D

*winke
ekbatana
 
wenn du mich und alle die schon zugesagt haben mit dem Auto abholst und hinfährst - dann np :p
achja und ne Grillstelle bräuchten wir halt auch noch, aber ich nehm mal an sowas hast du eh :D
 
am sonntag bin ich in frankfurt....aba da werd ich sicherlich auch meinen spass haben ;)
 
pff was ist heute eigentlich los? egal ob WoW, ICQ oder Forum - niemand ist da, hat Zeit und Lust zum Grillen oder sonstwas -.-
und da wird mir immer wiedersprochen wenn ich "RL sux" sage... pi pa pöh!
 
AmocktheKing schrieb:
am sonntag bin ich in frankfurt....aba da werd ich sicherlich auch meinen spass haben ;)

ich bin jeden tag hier und habe selten meinen spaß :D

nein stoky. ich meinte lediglich, daß du wegen wow hier wenig zuspruch findest. wollte nur meinem vorredner zustimmen, mehr nicht :angel:
 
aber eigentlich ging es doch überhaupt nicht um WoW *puser-gema-oreb-consufed*

btw doofer Tag heute
 
niemand ist da, hat Zeit und Lust zum Grillen

Also ich bin da...hab Zeit...Lust auch noch....aber ich hab kein Auto, um euch abzuholen:p
Und nun jammer nicht, organisiere um oder mach ein Grillen zu zweit...kann auch luschtich sein:D

*winke
ekbatana
 
naja zu zweit sind wir auf jeden Fall nicht, aber ich trotzdem isses doof wenn die ersten 5 Leute die man gerne einladen würde einfach nicht da sind. Und Leute mit denen man sich zwar ganz gut versteht, aber halt nicht sooooo gut befreundet ist einladen ist auch irgendwie komisch - naja ögal bin glaub eh nur ein bischen müde und daher so schlecht drauf
 
Bist du noch zu jung fuer den Vorschlag mit einem guten Buch und einem Becher Tee im Bett zu verschwinden ?

Naja...bei der Waerme darf es auch ein anderes Getraenk sein...aber kein Alk!;)

*winke
ekbatana

ohweia...ich hab mein Konto ueberzogen, nun bin ich im Gleichstand mit Lordi*grunz...ich geh duschen, bis dahin sollte er wohl Feierabend haben und poooooooosten!!

e:19.29h :D
Ganz kannst du sie nicht loeschen...aber den Inhalt rausnehmen.
Ich denke, es wuerde zuviel wirrwarr geben, wenn jeder in den Threads rumfuhrwerkt.

e:20.42h:)
Schoenen Feierabend, Lordi...einen geb ich dir noch:D
 
naja zu jung bin ich für den Vorschlag nicht eher schon wieder zu alt ;) (ich hab als Kind immer ziemlich viel gelesen, aber seit ich einen eigenen Rechner hab ist das irgendwie anders....)
Ansonsten hab ich glaub kein gutes Buch da, aber ich glaub ich werd irgendwas in die Richtung machen (Musik hören oder so)

aber sagtmal warum kann man seine eigenen Posts nicht löschen? das ist doch doof
 
ihr wart ja felißig am "präsenz" zeigen :D

waah arbeit war wiedermal vollkommen fürn ar***, aber für heute is es wenigstens mal vorbei, doch morgen darf ich schon wieder los ;(

stoky wenn ich ned in wein wohnen würde sondern näher bei dir wär ich volll dabei ;)

@eki: danke fürs warten :kiss:

@Nai: ohne worte ;)

so jetzt gehts mal ab in die dusche :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben