• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai!!!!

Hab da ein Doppelpost im Seminarthread. Das kam so:
Als ich den post abschicken wollte, konnte die darauffolgende Seite nicht gefunden werden. Dann bin ich nochmal zurück und habe einen :hy: hinzugefügt und nochmal abgeschickt. Danach waren da zwei Posts.

Mir fiel grad auf, dass Vingir auch ein Dru ist und somit von den Betreuern nicht unterstützt wird. Er stellt zwar keine Fragen, hat aber ein Paar Probleme, wie mir scheint. Biete ihm mal deine Hilfe an, vielleicht wirds dadurch ja besser.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Farren bitte nimm nicht immer alles selber in die Hand ;)

ich schau mir den seminar-thread schon durch und versuche mein bestes, also lass einfach mal stecken, ich denke mein post wird Vingir schon helfen ;)

schönes doppelpost - sogar zweimal das gleiche :D

mmmh grad mittagessen vorbei - war das lecker - gute original Wiener Schnitzel von der Mama :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sacht mal is der unrecoverable internal error 1217 derselbe wie der in der Hilfe beschriebene 1646?
Und wenn ja habt ihr noch mehr Tips was man machen kann?
Hab da auch schon gepostet, is nur so doof das man wieder nich spielen kann, da freut man sich den ganzen Urlaub und dann sowas.

Und noch was ganz anderes, hab ich schon gefragt ob ihr Jack Johnson kennt?
Wenn nich besorgt euch das mal, schöne, simple Entspannungsmucke.

Ansonsten noch Fröhlichen Bürstentag auch von mir, Tiger.
 
hmm kA wegen dem error - müsst ich mich schlau machen, aber zur Zeit is mein Schädel noch etwas matschig von gestern und es würde zu nichts führen^^

Jack Johnson... na klar!! kenn ich schon seit einem Jahr oder länger - hab alle Alben ;)

Hab ja ne kleine Sammlung von ca 1000 Cds - tja Musikfreak halt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
1000 CDs :eek: wenn man einen Preis von 10 € pro CDs rechnet kann ich glaub sagen dass ich in meinem Leben nichtmal so viel Geld verdient hab :angel:

:top: für die offizielle Einführung des :consufed:-Smilies hier mal mein Vorschlag

[edit] lol das Bild tut auch nicht mehr - also doch hier klicken

Bildtitel: "Sind wir nicht alle ein bischen consufed?" :lol:

[edit Nr. keineAhnungwieviel] bin mir nicht mehr sicher ob das Bild angemessen ist - ich dachte immer Nai hätte den :consufed:-Smilie erfunden, aber dann bin ich (auf der Suche nach dem Bild) auf das hier gestoßen :foncused:

[edit Nr. keineAhnungwieviel+1] wieder ein Post den es nur gibt weil man seine eigenen Posts nicht löschen kann :rolleyes:
 
naja in manche hobbies investiert man halt gerne etwas geld :)

ich würd ein anderes bild nehmen...

so jetzt werd ich noch ne runde zocken gehen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Servus ihrs:D

Bald bin ich wieder zur Vertretung und da ist wieder fulltime Inet angesagt..:p

Dann wird um den ersten Platz gekämpft.

Ansonsten versuch ich morgen mal reinzuschauen:D

:hy:
Rider
 
nene rider ich werd da schon noch ein wörtchen mitreden :D

abwarten farren ;)

so jetzt mal semi halten :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das ist doch schon wieder kostbare Zeit, die ich nutzen werde...:flame:

Aber morgen @work wieder ohne Inet...:mad:

Na ja mal sehen.

Viel Spass beim Semi

:hy:

Rider
 
ach spass zeel ^^ hatte gestern ein paar bier + tequila zuviel glaub ich :D

und ich vermiss hundi :( *wein*

najo...schön sonntag noch :hy:
 
Wo ist Hundi denn hin?

*sichnachhundiummschau*
 
der is doch eeh da - bloß besucht er halt recht selten die Kneipe :(

@Joyz: bei mir wars gestern so ähnlich, bloß kann ich mich an nichts mehr erinnern :D

semi beendet - war nett :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grüße:hy:,
welches Level soll ich anstreben im Seminar:
35 oder 45?

Bei den Baalruns war nichts los. Die Sorcs sind alle so faul. Musste durch den Weltsteinturm laufen und habe viele Schläge eingesteckt.:(
Sorcs sollen sich zum Thron porten!

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
danke Seele dir auch :)

ich werd alles morgen in den seminar thread schreiben Farren also geduld dich bitte noch etwas ich hab mir doch noch bissl was anderes überlegt als ich es gesagt hab nach dem Seminar ;)

steht morgen alles im thread ;)

schönen Abend euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
n8i btw falsch... n9i Saubande :p

So long

Noc
 
hmm ja dann sag ich auch mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel :D
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Montag.

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben