• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*duck*

muahahaha nicht erwischt eki :D

ich denk du musst wirklich deine müden Beine etwas fordern ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

P.S.: ja manchmal bin ich tatsächlich etwas wahnsinnig :D aber sind wir das nicht alle ab und zu?
 
haha ich mag aber keinen kaffee :D

aki das solltest du schon wissen ;)

also bis jetzt hast du mich noch ned gefangen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bin wieder da!!!
:hy:

@Nai,
Aber hier darf ich noch reinspammen, oder?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
nabend MarC :hy:

wb Farren :hy:

:hy: Nai

ich will morgen ned schon wieder arbeiten :(

naja pflicht is pflicht... zur zeit is alles einfach nicht on top bei mir... och egal ich werd mal so langsam versuchen schlafen zu gehen... werds sowieso wie immer nicht schaffen... aah bin ich heute mal wieder herrlich positiv :wand:

na gut ich sag mal sicherheitshalber g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was is denn hier los?
Seid ich wieder da bin tut sich hier nachts ja gar nichts mehr.
Wat is denn mit euch los?
Ihr wollt doch nich etwa das der arme Little hier ganz klein und allein rumhockt?
Schlaft ihr wirklich schon alle?
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Grossen-Gute-Laune-Pott fuer Lordi rueberreich*

Habt einen schoenen Sonnabend.

*winke
ekbatana
 
guten morgen *augenreib* *gäääähn* will wieder schafen -.-
 
:hy: Morgen schnOOgls,

Hab immer noch leicht Schlagseite :D was aber nicht heissen sollte das ich die Spammer nicht mehr erkenne *g*

Geniesst das schöne Wetter
 
Grüße,
:hy:
ich muss noch meine AFH-Hausaufgaben machen.
Den ganzen dritten Akt bis Akt 4 Q2.:eek:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
muss noch kurz ;) 14 lvl in WoW machen und die Sommerferien sind bald vorbei und nächste Woche hab ich nicht so viel Zeit :eek:
 
ich seh aus wien 50jähriger geldsack, der drei nächte mit koks und nutten durchgefeiert hat.

ich frage mich ernsthaft, wie ich es geschafft hab, mich so zu belasten, daß ich neuerdings so ausseh, wenn ich morgens in den spiegel guck.
jetzt sind meine augen total zugeschwollen, ich seh kaum was, bin kreidebleich und mein gleichgewichtssinn is noch fariger als sonst.

ich trinke jetzt erstmal nen kaffee.... und dann räum ich die wohnung auf, wies hier aussieht ist mehr als nur ne peinlichkeit. ich kann nicht mehr treten in diesem zimmer. und das ist durchaus ernst gemeint :rolleyes:
 
irgendwie wirds mal wieder zeit für ein

och armes kleines Nai
22.gif
 
...Nai schlimm wird es erst wenn du in den Spiegel schaust und sagst wer bist du den, ach egal ich wasch dich trotzdem ;) und dein Gesicht dem Grand Canyon gleicht ^^

Noch ne aktuelle Info : In unser Spammerliste zeichnet sich ein harter Dreikampf ab
a010.gif
 
Wenn drei sich streiten freut sich der neunte! hmm ne irgendwie ging das anders *grübel*:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben