ekbatana
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jupp...oder sagen wir mal....ab Sonntag Mittag...Uuuuurlauboder hast du leicht was bestimmtes am We vor?
*winke
ekbatana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jupp...oder sagen wir mal....ab Sonntag Mittag...Uuuuurlauboder hast du leicht was bestimmtes am We vor?
Farren schrieb:Grüße,
unsere Kneipe kriegt mal ein paar frische Gesichter.
Wurde langsam langweilig mit den ganzen eki- und zeelposts.
Wilkommen Bood33.
Leider ist mir der Anblick von Müll und Bierflaschen die überall rumlagen verwehrt geblieben, weil das meiste schon aufgeräumt war als ich kam, aber komisches Zeug aus Tüten raus ziehen und identiefizieren (Gelber Sack, Altpapier, Kompost, Müll) ist auch ganz lustigRiderofStorm schrieb:Geil, das aufräumen nach ner Party ist immer am Besten..
Was man da nicht noch so alles findet...
Nichts überflüssig. Dich gibts nur einmal und nicht im Überfluss.aber (passend zu mir) irgendwie auch völlig überflüssig
Auf Stokies Seite.wo wurden hier peinliche posts von mir verlinkt?
... und bood is schon länger hier inner Kneipe