• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder Urlaub? hattest du nicht erst im August Urlaub?

ich will auch endlich Urlaub :cry::cry::cry:

und schon was geplant für den Urlaub?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also wenn ich sage Urlaub, dann heisst das bei mir immer, dass ich wegfahre:D
Alles andere ist kein Urlaub^^


Und beschwer dich nicht, du hast heute schliesslich frei:p

*winke
ekbatana
 
naja ich hab frei aber dafür hab ich wahrscheinlich erst ende september oder anfang oktober urlaub und da is es dann nix mehr mit schönem Wetter :(

und wohin wirds gehen? wie lange darf ich dich vermissen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Vermissen? Gar nicht^^ da ist ja Inet-anschluss und mein Geliebter muss arbeiten...also gibts trotzdem Fruehstueck....denke ich mal;)

Also 4 Wochen noch arbeiten...ab und an gibts auch im Oktober noch warme Tage^^

*winke
ekbatana
 
Grüße,

unsere Kneipe kriegt mal ein paar frische Gesichter.
Wurde langsam langweilig mit den ganzen eki- und zeelposts.;)

Wilkommen Bood33.:hy:

Hab meinem WW ein Ml-Ring rübergemult und wollte den gleich ausprobieren. Der funxte ganz gut, dann ist die Verbindung gekappt und als ich den WW geladen hatte, war der Ml-Ring und ein rare LL-Ring futsch.:eek:
:angry:
:mad:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
und ich dachte schon ich kann dir davonziehen in der Zeit deines Urlaubs :D

ja mal sehen wies mit meinem Urlaub aussieht - wird schon gutgehen :)

juhu also bleibst du uns trotzdeines uralubs hier erhalten - das is ja fein :)

Farren schrieb:
Grüße,

unsere Kneipe kriegt mal ein paar frische Gesichter.
Wurde langsam langweilig mit den ganzen eki- und zeelposts.;)

Wilkommen Bood33.:hy:

äähm nein das wird ned langweilig!! wir sind halt einfach welche der wenigen die hier gerne etwas Konversation treiben ;)
... und bood is schon länger hier inner Kneipe ;)


so long (copyright by Noc)

Zeel
 
RiderofStorm schrieb:
Geil, das aufräumen nach ner Party ist immer am Besten..

Was man da nicht noch so alles findet...:D
Leider ist mir der Anblick von Müll und Bierflaschen die überall rumlagen verwehrt geblieben, weil das meiste schon aufgeräumt war als ich kam, aber komisches Zeug aus Tüten raus ziehen und identiefizieren (Gelber Sack, Altpapier, Kompost, Müll) ist auch ganz lustig

..und Zeel - ich war/bin nichtmal verkatert :p
 
gz zum nicht verkatert sein :D

also hats spaß gemacht - so solls sein ;)

na gut ich denk ich werd mal wieder mein zimmer etwas auf vordermann bringen - hab grad aus irgendeinem komischen grund lust dazu bekommen :irrÖ:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Stoky,

ich war mal auf deiner Seite.
Da gibt es eine Karte, der den Weg zu dir beschreibt.
Links zu peinlichen Posts von Nai
und Sammlung von organisatorischen Dingen von einer Schule.:consufed:


:clown:
Interessant.:p
:clown:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Muellsortieren ist luschtich:D...wenn andere das machen;)

Lordi, nur auf oder auch umraeumen?

*winke
ekbatana
 
Farren, es wird mal wieder Zeit für ein "du hast nicht Recht, weil 1. 2. 3. ....", aber diesmal nett und liep und luschdig :)

1. beschreibt die Karte nicht den Weg zu mir, sondern den Weg zum Garten (das war wichtig für die entsprechende Grillparty von gestern :D
2. sind die Posts von Nai nicht peinlich, sondern lustig und der Tasta-kaputt-Link ist doch irgendwie süss oder? :)
3. Die Sache mit der Schule ist entstanden, weil mich ein paar Tage hintereinander (es war so gegen Ende des Schuljahres) immer 2-4 Leute wegen irgendwas über ICQ gefragt haben und dann hab ich halt angefangen es auf die Homepage zu schreiben, damit ich in Ruhe zocken kann. Aber das wird nächstes Jahr hoffentlich nicht mehr nötig sein, weil <ironie on> dann alle ganz vernünftig sind und sich selber drum kümmern was als HA auf war und was in der nächsten KA drankommt <ironie off>) und weil man dann eh immer in jedem Kurs mit anderen Leuten zusammen ist und ich dann eh immer nur bei einem kleinen Teil Auskunft geben kann.

Ansonsten find ich meine Homepage irgendwie stylisch: schlicht, übersichtlich, informativ, aber (passend zu mir) irgendwie auch völlig überflüssig :D
 
soooooooo.
war nu ein paar tage net da, weil rl-zeusch halt, nech ;)
ihr consufiert mich.

also. ma der reihe nach.

:consufed: kommt von irgendwem ausm staff. ka wer, aber an allen ecken und enden des forum steht :consufed: ;)

wo wurden hier peinliche posts von mir verlinkt? halte ich für ein böses gerücht. meine posts sind niemals peinlich, sondern tragen immer nur zur allgemeinen erheiterung bei.

@farren
<<gz nai

damit wurde mir nur mitgeteilt, daß man sich für mich freut, daß ich ne neue wohnung gefunden habe.

und die druiden-probs im semi-thread: ich guck ma rein und nehm mir etwas zeit. und der doppelpost is mir aufgefallen, aber beim löschen hats forum schluckauf gehabt und nimmer geladen. also, ich guck ma ob der noch da is. ist ja nicht tragisch.

und jetz werd ich ma bissl daddeln.
 
Ba, ich glaube ich kann mich langsam mal mit nem 2. abfinden....:motz:

:D

Naja mal sehen was der tag noch so bringt.

:hy:
 
ich sagte doch da werd ich noch ein wörtchen mitreden :D

:hy: Nai schön das du wieder da bist :)

@eki: eigentlich nur aufräumen, aber ich denk ich werd auch a bissl umräumen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grüße,

aber (passend zu mir) irgendwie auch völlig überflüssig
Nichts überflüssig. Dich gibts nur einmal und nicht im Überfluss.;)
Selbst wenn, man kriegt nie genug von dir.:D

wo wurden hier peinliche posts von mir verlinkt?
Auf Stokies Seite.

Zeel,
vergiss bidde nicht den Seminarbericht mit den Hausaufgaben für Mittwoch zu verfassen.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
@farren: jo ich wollt mich grad an die arbeit machen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grüße,

... und bood is schon länger hier inner Kneipe

Der macht doch bei einem Seminar mit, oder? Und ist frischer als ihr.
Würde gerne noch mehr Newbies hier antreffen, deshalb sollte noch mehr junges Gemüse von den Seminaren hier vorbeischauen.

Eure Posts sind nicht langweilig eki und Zeel!
Nur die Gestaltung des OT ist ein bissel einseitig:
Zeel
Eki
RiderofStorm
Zeel
Eki
RiderofStorm
Zeel
Eki
RiderofStorm
Zeel
Eki
RiderofStorm
Zeel
Eki
RiderofStorm
und zwischendurch Nai und Stoky.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben