• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann aber auch wieder Zeel :D

@Farren: so Seminarbericht steht schon im thread ;)
nochmals wegen bood: bood macht immer wieder bei seminaren mit, aber is ansich schon ein "alter" hase (mir is grad nix besseres eingefallen) hier ;)

naja in der Kneipe is es halt wie in einer echten rl kneipe - es gibt stammgäste die sind immer da und dann gibs welche die halt mal auf nen sprung reinschauen ;)

:hy: Nai - wie schauts mit der Wohnung aus?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guck, alle wieder da...

Vorallem Nai...Lange nicht mehr gesehen *Knutschaa*

:D
 
StoKy's Homepage bitte nicht stoky.de.vu (sry war zuerst falsch stoky.de.gg ist ne Weiterleitung auf meine HP) das ist jemand anderes, den ich auch noch voll doof finde (zum einen weil er auch Stoky heisst :D und weil seine HP genau so hässlich ist wie meine, aber mit Farbe und Buuunt)
 
Naja is nicht so ausfürhlich gestaltet die Page, aber die links sind lustig :D

also ganz überflüssig is sie nich ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ farren: :D i bin älder als du :p

zu den seminaren: i hab grad mal 2 mitgemacht glaub ich, atm ein alp-seminar und ich leite atm ein normales seminar mit deadly :) bzw bin bei ihm in der lehre :D

mfg, boodee

\€dit: naichÖn: wie siehts mit der wohnung aus? :D hübsch? :>

\€dit²: StoKy: die links zu nais freds auf deiner hp sind echt mal goil :D :lol::lol::lol:

\€dit³: o_O die kneipe hat 10000 views :lol:
 
So ich bin dann mal wech ( aber mir "ch" )

Töööskesss

Rider
 
10000...das sind die, die immer nur durchs Fenster gucken, den Kopf schuetteln und weitergehen;)

N'Abend Ihrs:hy:

Wann ist der Umzug Nai?

*Bar pluender*

*winke
ekbatana
 
nabend eki :hy:

du pluenderst unsere Bar? :eek:

lass mir wenigstens noch ein Bier übrig ;)

hmm irgendwie hab ichs heut doch ned gewschafft mein Zimmer aufzuräumen muss wohl noch bis Mittwoch oder irgendwann in der Woche warten :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
hmm irgendwie hab ichs heut doch ned gewschafft mein Zimmer aufzuräumen muss wohl noch bis Mittwoch oder irgendwann in der Woche warten :D
komisch irgendwie kommt mir das bekannt vor :eek:
 
zu den links auf stokys page..... naja. peinlich sind die nicht - ich verstehe es lediglich, für allgemeine erheiterung zu sorgen :lol: zumindest wars bisher so.

der umzug wird zwischen 30.9. und 2.10. erledigt sein. hoffe mit der ummeldung vom telefon/internet klappt das zeitlich gut....
 
hmm also musst du noch ein Monat bis dahin durchhalten... aber das wird schon alles gutgehen - hauptsache du hast ne wohnung - nochmals glückwuuuuunsch ;)

ja stoky ich glaub das kennst du nur zu gut von dir selber :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jupp, das Bier duerft ihr behalten...ich nehm den Rest.

Nai...das heisst wieder Kisten packen:eek:
:top: fuer Telefon und inet.

*winke
ekbatana
 
Sitz hier grad an meinen ersten Aufgaben aus dem Mathevorkurs und frage mich bei nen paar Sachen doch extrem nach dem Sinn, z.B. die erste´: Maria´s Vater hat fünf Kinder´: Nana, Nene, Nini, Nono und?
Neun Live Niveu. So geht das dann noch fünf Aufgaben weiter bis es irgendwann schwerer wird. Am Ende wohl wenn ich zeitlich bis dahin komme (man hat ja heut nacht noch was anderes vor) recht knackig. Außerdem frage ich wieso der die Größe von nem Ängström als bekannt voraussetzt. Is ja immerhin Mathe.
Was mich auch nervt ist das es von der Zeit noch am günstigsten is wenn ich meine täglich zweimal 35 Km mit dem Fahrrad fahre, echt ne Entscheidung.
 
gradn occu gefunden. gefreut wie doof, weil rabes sorc grad das richtige lvl dafür hat und er ein bräuchte. also hab ich im im irc bescheid gesagt, er freut sich - ich mach wieders d2-fenster auf, game abgestürzt, rollback, occu weg.
schöne scheiße.
meppel-run gemacht, sigons stiefel. nochn meppel-run, nochma occu gekriegt^^ schnell gespeichert, damitn net wieder verloren geht. nu hatter wenigstens ein stäbchen für seine orb-hexe. :lol:
 
Nai schrieb:
gradn occu gefunden. gefreut wie doof, weil rabes sorc grad das richtige lvl dafür hat und er ein bräuchte. also hab ich im im irc bescheid gesagt, er freut sich - ich mach wieders d2-fenster auf, game abgestürzt, rollback, occu weg.
schöne scheiße.
meppel-run gemacht, sigons stiefel. nochn meppel-run, nochma occu gekriegt^^ schnell gespeichert, damitn net wieder verloren geht. nu hatter wenigstens ein stäbchen für seine orb-hexe. :lol:

Dann hat Rabe jetzt also 2 Hexen :p

So long

Noc
 
Ich hab wieder einen von diesen schlechte Laune komischer Humor Anfällen.

ich muss mir gerade verkneifen hierüber
Nai schrieb:
nu hatter wenigstens ein stäbchen für seine orb-hexe. :lol:
einen doofen Witz zu machen...


wobei ja irgendwie allein die Aussage dass man darüber doofe Witze machen könnte schon wieder ein doofer Witz ist :rolleyes:

achja und nochwas auf Viva kam gerade der großartige Satz "Freunde des französischen Kinder-Pops dürfen sich freuen" :clown:

[edit] Noc du Spast! nur weil ich mit mir selbst gekämpft hab ob ich das wirklich poste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben