• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoKy schrieb:
achja und nochwas auf Viva kam gerade der großartige Satz "Freunde des französischen Kinder-Pops dürfen sich freuen" :clown:
:irre:

:top: @ Viva...

Oh man, hier ist ja richtig Nightlife

:eek:
 
und auch heute geht ein harter tag zu ende :) und ich lebe sogar noch :D

********************************

1 liter super ~~ 1,42.4 ich könnt kotzen :autsch:

********************************

eine wunderschöne nacht wünsch ich allen kneipen leuten :kiss: :rolleyes:


ps: rider :D fast vergessen... hundi is viel zu viel am arbeiten bzw schule machn^^ und wenn das net dann isser am threads schreiben :D
 
Bei uns an der Tanke hatten die sich mal vertan...

Da gabs dann SuperPlus für 1,90 :wand:

Und die wundern sich warum kein Kunde kommt...
 
hmm son Glück hätt ich auch gern Nai - ich such heut schonden ganzen Tag und was find ich... Bartucs, Zerebus, Jalals, ik helm aber nichts für meine kleine liebe soso :(

ich will auch ein occu :hammer:

@alle autofahrenden: viell hats den vorteil und die leute fahren jetzt wirklich weniger mit dem auto rum - unsere Natur würd sich sicher freuen...

so ich werd ma schlafen gehen darf ja heute wieder raus und inne arbeit :wand:

also g9i @ all :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Dienstag:eek:

*winke
ekbatana
 
klein-StoKes ist schon wach... so richtig wach... schon geduscht und so.... schon Rechner an....
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *consuf in der Kneipe rumrenn*


heute ist ne Probe in der Musikschule :eek: und irgendwie hab ich keinen Bock schlieslich sind noch Ferien und so... *seufz* naja wenn ich Glück hab proben wir nur 2 h und dann nicht mehr - wobei ich das irgendwie nicht glaube..

trotzdem euch noch einen schönen Tag :)
 
Guten Moooorgen :hy:

jaja auch Lordi sit schon wach, obwohl ich erst zu Mittag inner Arbeit sein muss :D

war heut sogar radfahren (nach 30 min mit einer Pause drin hab ichs dann wieder aufgegeben, is in der Früh nicht so mein Ding), dann wieder zu Hause gleich mal munterduschen, Zimmer doch noch etwas zusammengeräumt und nun den Rechner aufgedreht...

@Katten: Arbeit is super? :eek:
@KLein-Stokes: Musik macht Freude - das wird schon ned zu schlimm werden ;)

dann auch mal nen schönen Dienstag von mir :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jupp, heute ist schon Dienstag!
...allerdings noch nicht rum....

Lordi, was nennst du "in der Frueh"???

Rider, wie lange noch bis zu deinem Inet?

Und StoKy, nun hoer endlich mit dem consufed Gebruelle auf! Ich hab eben 3 Anlaeufe gebraucht, um es richtig zu schreiben:autsch:

Bald ist schon Mittwoch:D

*winke
ekbatana
 
mit Früh mein ich 8 Uhr ;)

so aber jetzt muss ich wirklch weg, also bis am Abend meine lieben :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Viele Spaesse mit der lieben Kundschaft;)
l014.gif


*winke
ekbatana
 
sodele schon wieder zurück von der Musikschule - wir proben heute nicht mehr, dafür morgen....

naja im großen ganzen isses ganz lustig, aber es gibt genug Sachen die lustiger sind/wären :D

@Eki: hier einmal zum kopiere :confused <-- extra Doppelpunkt weggelassen damit es kein :confused: smilie wird alsd:
markieren - strg-c - zur Stelle springen wos hin soll - strg-v - dann : machen und fertig :)

:hy:

edit: warum issen hier nüx los?
 
Ab und an muss selbst ich mal was tun:D
Hat Klein StoKes Langeweile?

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Hat Klein StoKes Langeweile?
neee gar nicht wie kommst du denn da drauf? (verdammt ich find den Smilie der pfeift und unschuldig in die Luft schaut nicht mehr)

aber das mit was machen, was man tun muss is ne gute Idee - ich hab das irgendwie erfolgreich aus dem Gedächtnis verdrängt :D
 
d010.gif
den?
d015.gif
oder den?
d035.gif
oder doch den?
a040.gif
oder vielleicht den?

;)

Dann tu mal was...ich bin gleich fertig:cool:

*winke
ekbatana

hmpf...schwarz auf schwarz kommt irgendwie nicht so gut...
 
hmm ne das gabs noch einen anderen... der war irgendwie cooler :p

hmm hab was getan, aber nix sinnvolles - Joghurt gegessen, Banane gegessen, Zeitung gelesen - naja next time i will fail better :D

was meinst du mit Schwarz auf schwarz?

aber zum Thema schwarz - machen gerade ne Assoziationskette hier und da meinte ich nach Lemminge->Selbstmord->Gothics (bitte alle Gothics nicht aufregen das war mit einem ;)-Smilie versehen) Schwarz und was war die Antwort? Panties :flame:
 
meine schwester wollte ihren freund hauen. er is ausgewichen, sie hat gegen den schrank gehauen und sich den kleinen finger gebrochen :lol:
 
StoKy, bei den smilies kann man die schwarzen Noten nur sehen, wenn man sie markiert;)

:D:Nun, eine gewisse Strafe muss ja sein, wenn man wen Unschuldiges pruegeln will:angel:

Bald ist der Dienstag rum:)

*winke
ekbatana
 
waynenachtscatch.gif


hab jetzt hab ich ne entspannte schulwoche :D

morgen 2, übermorgen nUlL, freitag 2 stunden schule :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben