• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D naju.. ich überlass das forum mal für ein paar stunden wieder eurer diktatorischen führung ;)

auf mich wartet meine neue band :)

wünscht mir glück ;)
 
gl bood ;)

wird schon hinhauen :)

hmm sofort anmelden rider... sollten wir nicht noch genaueres bepsrechen? :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
was denn besprechen? :D

ty, und bis nachher :>

und ich werd mich sputen, damit joe un ich wieder zeitgleich unser clanforum und die afh kneipe zuspammen^^
 
also z.Z. macht mir WoW nicht mehr so viel Spass und D2 hatte den Vorteil dass man auch mal nur paar Mins spielen konnte :) aber mal sehen wies aussieht wenn Schule wieder anfängt - ob ich dann froh bin wenn ich ein paar Stunden Abends ausspannen kann oder ob ich dann eh nur wenig Zeit hab.

Ansonsten find ich ein Anti-blabla immer doof, weil wenn die anderen damit glücklich sind sollen die doch machen was sie wollen (das ganze gilt bei Nazigedöns und so nicht, weil die ja anderen Schaden und nicht so tolerant sind)

Aber macht nur Kinners ich schau mir das dann an und sag mir immer "lass sie machen - die wollen nur spielen" :D
 
StoKy schrieb:
Aber macht nur Kinners ich schau mir das dann an und sag mir immer "lass sie machen - die wollen nur spielen" :D

Warte mal bis du das Schreiben mit der richterlichen Verfügung vor dir hast :p
 
nimm das ganze ned so ernst - wir wollen ja nur klar machen das D2 einfach besser is :D

kannst ja gern wieder umsteigen und unserem clan als richtiges member beitreten :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ist immer wieder witzig wie alle posten wenn mal nen zwischenstand bekannt gegeben wird^^
davor tote hose, jetzt gehts aber wieder los :D
tztztzt
 
Hey, nich verallgemeinern bitte. Ich war vorher weg, hatte also keine Chance.

P.S. Meine Verschenkaktion läuft ganz gut an.
 
:top:

Suchst du zufällig noch nen netten Clan?

Wir hätten da den

awowc

im Angebot:D
 
awowc is sehr empfehlenswert :D

würd ich mir gut überlegen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grüße,

habe meine Seminarhausaufgaben erledigt und freu mich schon auf heute abend.

LordZeel 322
RiderofStorm 315
ekbatana 309
Seelenschneider 189
MarC 146
Nai 115
PriestKATTEN 114
StoKy 107
Farren 106

Stoky hat ein Post mehr als ich. Diese Schande kann ich nicht ertragen, wenn ich aber DIESEN Post abschicke herrscht wieder Gleichstand.

Das Anti-WoW-Gedöhns bezieht sich nur auf das PlanetDiablo-Forum.
Posts über WoW an diesem Ort sind absolut diablofremd und als Spam zu erachten.:p
Spam wird gnadenlos von Nai geahndet.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
und das is auch gut so das Nai das macht :)

hab dir schon im Semithread geantwortet ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Farren schrieb:
Grüße,
Das Anti-WoW-Gedöhns bezieht sich nur auf das PlanetDiablo-Forum.
Posts über WoW an diesem Ort sind absolut diablofremd und als Spam zu erachten.:p
Spam wird gnadenlos von Nai geahndet.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:


So sind wir halt :p
 
Farren schrieb:
Das Anti-WoW-Gedöhns bezieht sich nur auf das PlanetDiablo-Forum.
Posts über WoW an diesem Ort sind absolut diablofremd und als Spam zu erachten.:p
Spam wird gnadenlos von Nai geahndet.;)

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
das ist ein bischen wie wenn... hmmm wie soll ich sagen... wie wenn die Mafia einen Einbrecher erschiesst oder so ;)

ausserdem klingt das immer so als ob ihr uns nicht haben wollt ;(

:cry: :cry: :cry:
 
#Klar wollen wir dich...

Was wär das für ne Kneipe ohne klein Stokes:D
 
eine Kneipe ohne mich.... das wäre irgendwie hmm langweilig ist nicht das richtige Wort... eintönig ist auch übertrieben...

aaaaaaaaaaaaaah genau muahaha das wäre so... "normal" :D

aber ich muss zugeben eine Kneipe ohne euch wäre auch irgendwie doof :)
 
StoKy schrieb:
eine Kneipe ohne mich.... das wäre irgendwie hmm langweilig ist nicht das richtige Wort... eintönig ist auch übertrieben...

aaaaaaaaaaaaaah genau muahaha das wäre so... "normal" :D

aber ich muss zugeben eine Kneipe ohne euch wäre auch irgendwie doof :)

Womit wir dann alle wieder zufrieden sein können...:D

Ich hab keine Lust mehr zu arbeiten...

Nur noch 43 Jahre zur Rente....
Wenns schlecht kommt mehr...:wand:
 
an die rente jetzt erst garnicht^^

da wird mir nur schlecht wenn ich durchrechne wie lang ich noch für Vaterstaat Roboter spielen muss...

naja ich geh ma ne runde zocken :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grüße,

Zeel,
könntest du dir vorstellen, mich noch 4 weitere Wochen ertragen zu können?
Im nächstem Semi.:p

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
wird schwierig :D

jo na klar könnt ich mir das vorstellen, "Job" is Job da muss man mit manchen Sachen rechnen ;)

also wenn du Lust hast beim nächsten Semi teilzunehmen und genügend Leute mitmachen spricht nichts dagegen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben