• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wann trinken wir um die wette zeel? ;)

JUHU arbeit ist vorbei
jugly.gif
 
willst du leicht verlieren JoyZ :D

also ich häng schon unterm Zapfhahn :bersi:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:D wieviel verträgst du denn so?^^ hab zwar nachgelassen seid dem ich kein schüler mehr bin aba da geht immer noch einiges rein bei mir^^
 
naja in was willst du die angabe haben? :D

ich bin ja auch kein schüler mehr, aber ich denk ich bin immer noch gut im rennen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
in was für einem Zeitraum? :D

Bier alleine an einem Abend würd ich so 10 - 18 sagen...

Tequila würd ich ne halbe Flasche sagen... (trink aber lieber Whiskey - da geht dann auch mehr ;))

zusammen musst du dir jetzt selber durch den Kopf gehen lassen wie man das umrechnet :D

Info genug?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wieder daaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

uglybigboy.gif


:D

wir haben mal ein bisschen geschaut, was wir denn so grob mal spieleb wollen :)

punk und raggea hauptsächlich :D
ugly_rock.gif


/me hat seit ca. zwei monaten nix mehr getrunken und am we gehts wieder los o_O ich befürchte schlimmes :D aber
ugly_wayne.gif
was rein muss muss rein
uglycatch.gif
und:
uglypeace.gif


:D

\€dit: omg... ich sollte mal etwas weniger smilies benutzen ---____---
 
Och also soviel is dat nu auch wieder nich.
Tequilla sollten schon 1-2 Flaschen drin sein denk ich.
Ich kenn nen Typen der hat mal 48 Flaschen Bier an einem Tag vernichtet.
Da isses also gut möglich das dein Konkurrent mithalten kann.
 
:rolleyes: me kann auch viel trinken, wenn es noch zählt wenn man danach extrem abgefüllt irgendwo in der ecke liegt und sich die seele aus dem leib reiert :D

aber ich denke mal, ihr meint, dass man danach nicht reiern muss oder? :rolleyes:
 
wb Bood :hy:

erstens: ja ohne reiern ;)

zweitens: geht es hier um einen abend also sagen wir mal 5-7 std

drittens: hab ich auch schon übern ganzen tag verteilt (letztes jahr all inclusive inner türkei) 30 Bier geschafft und war aber noch ganz normal ansprechbar ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meinte auch mehr so ne Party von 18.00 Uhr bis 4 oder so.
Naja nach meinen 23 Whiskeygläsern war ich auch noch vollkommen in Ordnung.
Is aber eh egal ich wurde ja nicht herausgefordert.

Passt aber auf was ihr danach macht. Nen Freund von mir wäre nach 2 Flaschen Tequilla (und nen paar Bieren) fast von nem´schwulen Taxifahrer vergewaltigt worden (er konnte entkommen). Will ja nich das euch sowas zustößt.
 
ich kündige glaub meinen WoW-Acc... da hat man kein Bock mehr auf grinden oder questen und geht in eine Instanz, wo ein Tank ja seinen eigentlichen Sinn offenbart und was passiert?

Jede Menge Arschlöcher, Wichser, Spass-Tiger, Vollhonks, Deppen, Vollidioten oder was auch immer ihr wollt als Teamkollegen.... so langsam fang ich echt an an Multiplayerspielen zu zweifeln!

Naja die nächsten 3 Tage werd ich eh nicht zu Hause sein und danach mal sehen - vielleicht mach ichs bald wie in D2 damals - ich spiel nur noch mit Leuten die ich kenn/mag (<-- ist bei HC sozusagen Überlebenswichtig :D)
*seufz*
und packen muss ich auch noch, aber immerhin nur für 2 Nächte
 
ugly_im_tee.gif


^^

du säufer zeel :D

also ne halbe flasche tequila is locker drinne... aba du hast recht whiskey is viel geiler
uglypapa.gif


:rolleyes:
 
nee ich bin doch kein säufer :no:

jetzt geh ich gemütlich am We mit ein paar Freunden was trinken, aber Kampftrinken mach ich schon lange nich mehr (naja gestern ausgenommen da hab ichs meinem chef zeigen müssen :D)

@stoky: jo das kenn ich und seitdem zock ich auch nur mehr mit leuten die ich kenn bzw clankollegen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:go: na dann ma wieder an die becher fertig LOS!!!

ich schnapp mir jetzt nochn bierchen und guck fussi^^ hf und gn8 all :D
 
muss gerade packen -> kein Bock
morgen gehts los -> kein Bock
3 Tage weg von zu Hause -> kein Bock
[edit]danach nur ein Tag und dann schon wieder Schule -> kein Bock (obwohl ich glaube/hoffe dass dieses Jahr schöner wird als die letzten) [/edit]

nichts gegen Konzerte spielen (auch wenn mir die 2 Stücke die wir spielen mittlerweile zum Hals raushängen, weil wir die schon 5mal oder so gespielt haben), aber vor allem ist das kein schöner gemütlicher Ferienausklang

menno
 
stoky = kein bock :irrÖ:

lol der bericht war aber grad geil - wie bei gadget mit stop :D

das wird schon nich so schlimm stoky ;)

@JoYz: nee heute is nix mit trinken muss morgen arbeiten - aber dir noch nen gemütlichen abend ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so.. seminar is auch wieder vorbei :)

ktrinker.gif


me freut sich aufs we :) da wird wahrscheinlich ordentlich was begossen ;)
 
achja Marvin aus per Anhalter durchs All... welch ein sympatischer Zeitgenosse...

aber jetzt wo dus sagst ZeelJoe - ich glaub es wird wieder Zeit den StoKy-Hebel umzulegen und grundlos (ohne Alk) fröhlich zu sein, sich selber Witze zu erzählen und noch drüber zu lachen und und und :D

/zug (<-- WoW-Insider-Witz) tutuuuuut tschgetschgetschge wutuuuut
7.gif
 
hm.. was ist hier los? :) ich hab morgen frei, dass heoißt ich kann lange on bleibnen, ich will hier auch artgerecht unterhalten werden :)

also hop hop :go:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben